und anders eggert der wird denke ich nach kiel wechseln
Beiträge von spiderman
-
-
haben wir doch mogensen der junge wird der hammer
-
na olaf das mit dem sicheren auswärtssieg mußte nun wirklich nicht sein

-
macht nichts fahren wir eben zu den kröten

wieder ein spiel das gefährlicher ist für die sg als ein topteam
-
scheint so als wenn der thw sich langsam sorgen macht das die sg alle jungen talente in s-h einsammelt
-
ich weis nicht so recht mit lemgo kommen wir nicht wirklich gut klar
-
hamburg war ohne chance die gesamte spielzeit der sieg mehr als verdient für die sg einfach super
-
eine niederlage heute gegen die spanier und ein sieg am sonntag wären schon ganz in ordnung

-
das flensburger knie steht da immer in der hoffnung das einer da gegen rennt
vielleicht hättes du lieber in die campushalle gehen sollen
aber wer aus einem umgebauten flugzeughangar kommt fühlt sich in einer lagerhalle sicher wohler
-
wir sind klarer außenseiter und das ist doch schon mal was

-
klar muß man wenn man nach 10 minuten mit 3 toren führt in fl gewinnen
hat die letzten 5 jahre bestens geklappt 
wer das spiel gesehen hat wird wohl so denke ich zu den schluß kommen das kiel an diesem tag ohne seine stärkste waffe einfach nicht stark genug war somit ein lob von mir an kha für die taktische route die einfach gepaßt hat und ein mogensen den noka nicht auf der rechnung hatte -
l eine großes danke an olaf
tolle stimmung ein super spiel schiris die das spiel wirklich gut geleitet haben und ein verdienter sieger und natürlich nicht zu vergessen das der richtige auf sieg für den thw getippt hat ( sorry aber das mußte sein ) -
na danke olaf dann muß ich mir ja keine sorgen machen

ob zeits das entscheidene tor wirft oder nicht ist mir völlig egal solange er nicht den entscheidenen torhüter umwirft wenn er diese nummer nochmal abzieht bekommt er sicher kein visum mehr für die campushalle
-
mir wäre lieber wenn mister hirnlos spielt und olaf sich auf einen sieg festlegt

-
kann man und nach dem spiel wird dies kapitel garantiert wieder um eine geschichte reicher sein
zur zeit geht kiel als der favorit ins spiel die sg hat also nichts zu verlieren
sollten wir 1 oder 2 punkte holen wärs super verlieren wir ist es kein beinbruch zur zeit sehe ich die manschaften nicht auf augenhöhe -
lockeres trainingsspiel

stark sein wird nicht langen das heißt hirnlos zeits ballert uns die halbe truppe weg nicht nur den torwart oh oh -
ach schmiddy niemand hat hier gesagt das die beiden pfeiffen der grund oder die schuld hatten nein im gegenteil so weit ich das hier lese sind alle der meinung balingen hat ein gutes spiel gezeigt was aber nichts daran ändert das die schiri leistung mega schlecht war

aber es wäre auch zuviel des guten wenn du das verstanden hättest sind ja schließlich kollegen von dir
-
klasse leistung von balingen toll gespielt und ein wenig zu hoch verloren
da werden noch einige ihre probleme kriegen
na und dann waren da noch zwei herren die wiedereinmal gezeigt haben das sie ganz aber sowas von ganz schnell ihre pfeifen abgeben müssen
becker und hack schlimmer geht nimmer
-
95 %
das glaubst doch selber nicht jenny hand aufs herz und nicht rot werden 
-
wie zeitz hatte keinen aussetzer so was gibts
unglaublich die saison beginnt mit wundern