der vater als co trainer ist der knackpunkt ohne ist der junge nicht zu kriegen
Beiträge von spiderman
-
-
nö eigentlich sind die bei jedem heimspiel da
-
sportlich scheint der scm langsam aber sicher wieder ins rollen zu kommen haben heute über weite strecken ein gutes spiel gezeigt.
und eine nett anzusehende fahnenschwenkerin
-
tja und wenns dann nicht klappt mit dem halbfinale sind sie die oberdeppen der nation
so ist das mit dem verdienten losglkück 
-
schaun wir mal was am freitag passiert obwohl das ergebnis gegen schwartau aufhorchen läßt
zu den schiris
etliche male den vorteil weggepfiffen bzw, das tor um gelb zu zeigen und kurz darauf zeitspiel anzuzeigen den zweikämpfen waren sie nicht gewachsen entscheidungen die mehr als schwer nachvollziehbar waren alles aber auf beiden seiten etc. man hatte einfach den eindruck das das spiel für die herren zu schnell war der eine schiri hieß glaub ich käptn hook und der andere war sein gehilfe -
@ schmiddy
jo mein fehler
wobei tarp ja kein schweres heimspiel ist
-
ja die beiden pfeiffen waren absolut überfordert hüben wie drüben

-
oh man schmiddy schau dir mal den spielplan der 2. an das erklärt alles
hahn steht mit seinem team mit 20 : 0 punkten an der spitze der tabelle und muss am sontag nach potsdam und am freitag gegen schwartau 2 sehr schwere spiele absolvieren aus dem grund hat er verzichtet
mfg spiderman -
denke schon das spiel gegen die 3. männer ist am dienstag
-
die spielen gleich zweimal bei uns erst gegen die ligamanschaft und am dienstag gegen die 3. männer der sg
-
zur zeit hat die sg große probleme innerhalb der manschaft von daher würde mich eine niederlage nicht wundern
-
wenn fvb fitt bzw ohne verletzung bleibt ist das eine gute wahl schade das er hier so viel pech gehabt hat
-
sehr sehr schönes ergebnis

-
na lelle dann kläre mich mal mit deinen riesigen handballsachverstand auf was du zu lubin zu sagen hast
ansonsten ist zur zeit wohl alles möglich
-
das wird man wohl in den nächsten tagen erfahren ich denke das hängt stark davon ab wann wer kommt und somit wäre eine vorzeitige abgabe nicht unmöglich
-
fvb und kasper nielsen werden wohl keine neuen verträge in fl erhalten
-
vielleicht liegt ja im etat genau das problem

-
-
ja ist schon richtig aber wenn er nicht bleiben will bzw es nicht möglich ist seine vorstellungen zu verwirklichen was soll man da machen und wenn die gerüchteküche stimmt steigt der neue sponsor mit der doppelten summe ein die bis jetzt von der provinzial kommt
und da wir gerade bei wechselgerüchten sind besagt ein hartnäckiges gerücht das claus möller jacobsen nächste saison bei der sg auflaufen soll -
mag alles sein ich würde eggert auch gerne weiter bei der sg sehen scheint aber nicht möglich aufgrund des sponsorvertrages von lars und gemäß meinen informationen kam das angebot vom thw