strombach würde mit kreislaufkollaps in die klinik kommen und der hallensprecher auf lebzeit gespeert ![]()
Beiträge von spiderman
-
-
das kann ich mir auch nicht vorstellen das die ne kampfkugel suchen

-
da kiel gegen alle topteams verloren hat kann kronau ja nun zeigen ob sie dazu gehören
ich denke wohl eher nicht 
-
na denn mal gutes gelingen
-
scheint so als wenn fvb nach der em nach minden wechselt
-
das habe ich auch gedacht als er nach fl kam inzwischen muß ich sagen das ich es schade finde das er geht sein großes verletzungspech/anfälligkeit ist sicher das problem aber handballtechnisch unter dem richtigen trainer ist er für jedes team eine verstärkung
-
warum hätten wir keine zuschauer sind doch eh alle halbdänen zum anderen ist es doch so das ein großteil unser spieler hier aus der nähe stammt wir hier eine wirklich gute jungendarbeit haben und diese welch ein wunder regionalübergreifend mit dänen zusammen wobei man generell sagen muß das der jugendhandball dort um einiges weiter ist als in dütschland uns somit uns auch zu gute kommt
-
sicherlich werden sich die katzen in der spitze einfinden nur sollte man nicht glauben wenn man kauft und kauft das so etwas dann die logische folge ist handball ist und bleibt ein manschaftssport und daran muss man dort wohl arbeiten denn das scheint zur zeit nicht so zu sein das dort eine manschaft spielt aber wer theo kennt weiß ja wie er tickt erfolg um jeden preis also werden sicherlich noch einige ausgewechselt werden
ob das dann wirklich hilft
-
nun das glaube ich zwar nicht aber allen einen guten rutsch und ein tolles jahr 2008

-
mal abgesehen davon das die darstellung von berni nicht ganz richtig ist
und dänemark seine erstligareife sicherlich besser und erfolgreicher dargestellt hat als so manch anderer
ist dies nun schnee von gerstern wünschen tu ich niemanden den abstieg aber die möglichkeit ist ja nunmal vorhanden 
-
ich kann zwar nichts zu den auflösungserscheinungen sagen jedoch war ich sehr überrascht was die spielergebnisse angeht ich hatte da von potsdam mehr erwartet
-
das ärgert mich ohne ende
ich bin nicht nachtragend aber ich vergeß auch nichts vielleicht fahr ich dann nochmal hin wenn unsere 2. da um punkte kämpft
-
nachdem nun der whv unsere abschlußfahrt so derbe hat ins wasser fallen lassen freut mich das ergebnis besonders
derbe klatsche für ein heimspiel -
Aussage von whv geschäftsstelle bei kartenbestellung es langt wenn sie 2-3 tage vorher anrufen gesagt getan mit dem ergebnis bei hölle nord wie bei den ultras gibt leider keine karten mehr
von daher glaube ich kaum das wir uns an die eigene nase fassen müssen was aus der ferne wohl eh schwer zu beurteilen ist
wenn so ein run auf karten besteht kann ich diese aussage noch weniger verstehen nicht wirklich großes kino -
tja wird nichts mit der fahrt nach whv angeblich gibt es für gästefans keine karten die hölle nord mußte aus diesem grund den ausgebuchten bus abbestellen in all den jahren wo ich nun zum handball fahre habe ich sowas noch nie erlebt da muss man ja selbst die kieler loben die immer das kontongent für die gästefans bereitstellen das ein fanclub keine karten bekommt ist unglaublich bleibt mir nur zu hoffen das man da nicht mehr hin muss
-
jo jahresabschlußtour ich hoffe doch sehr das wir mit 2 punkten nach hause fahren

-
oder ein spieler mit papa als co-trainer im handgepäck kommt

-
so ist das wenn man erfolg kauft genau wie in hh scheint auch ein grund zu sein warum daraus keine manschaften werden jeder spieler der
einen besseren auf gleicher position zu fürchten hat ist auch bald wieder weg so bald derjenige zu haben ist -
na wenn dem schwächeldem thw so massiv von gp geholfen wird muss man die fanfreundschaft doch nochmal überdenken

-
braucht ihr doch nicht drum spielen könnt ihr doch kaufen
die guten drei dinge