ZitatAuf der Amazonseite findet sich überigens auch ein Videoclip mit der neuen Version des WM-Liedes zum anschauen.
...und nen Stück weiter unten jetzt auch die Tracklist der CD. Ab Morgen zu kaufen (16.02.)
ZitatAuf der Amazonseite findet sich überigens auch ein Videoclip mit der neuen Version des WM-Liedes zum anschauen.
...und nen Stück weiter unten jetzt auch die Tracklist der CD. Ab Morgen zu kaufen (16.02.)
Hallo!
Die Ballschule ist für Kinder gedacht, um die nötigen "Erfahrungen" und einen Einstieg in den Sport (mit Ball) zu finden. Egal ob Handball, Basketball etc, Hauptsache Ball.
Unter Ballschule.de gibts mehr Infos.
Grüsse
Warm machen geht gut mit nem Fön. (Die hängen bei uns z. G. in der Kabine)
Wenn´s wieder kalt wird, wirds natürlich wieder hart (im Topp) aber nicht härter als vorher ![]()
Es gab aber doch die Regel, daß die Zeit bei 7m Entscheidung angehalten wird? Oder war das schon immer Auslegungssache und die SR habens gemacht?
Das es jetzt rein im Ermessen des SR liegt ob, oder ob nicht ist klar.
Ich frage, weil meine, mich an die Regel(änderung) zu erinnern. Wie gesagt, so vor 1-2 Jahren.
Danke!
Die Regel, dass mit dem Siebenmeterpfiff der SR die Uhr auch gleichzeitig anhalten läßt gab´s doch bis vor ein/zwei Jahren (BHV). Wurde dann geändert. Oder gibts bei den Regeln auch Verbandsunterschiede und das war nur eine "badische Eigenheit"?