Kristian Kjelling
Ivano Balic
Kaspar Hvidt
Das wäre mal was...
Ansonsten würd ich mir wünschen, dass Jicha noch eine Saison in Lemgo bleibt...
Kristian Kjelling
Ivano Balic
Kaspar Hvidt
Das wäre mal was...
Ansonsten würd ich mir wünschen, dass Jicha noch eine Saison in Lemgo bleibt...
SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
TBV Lemgo - HSG Nordhorn
VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
TuS N-Lübbecke - GWD Minden
FA Göppingen - THW Kiel
TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV
SG Kronau/Östringen - HSV Hamburg
HSG Wetzlar - Eintracht Hildesheim
MT Melsungen - HSG Düsseldorf
Glückwunsch nach Wilhelmshaven! Wer hätte das gedacht...
Eine wirklich beeindruckende Leistung der Kieler!
Sie gewinnen mit 30:23, nachdem die Magdeburger in der ersten Halbzeit sehr gut dagegen gehalten haben und man sogar an eine kleine Überraschung glauben durfte. Insgesamt auf beiden Seiten viele Fehler, Magdeburg, bis auf Heinevetter, in der zweiten Halbzeit aber unterirdisch viele Fehler.
Also, Kiel jammert weiterhin auf hohem Niveau ![]()
Eintracht Hildesheim - TV Großwallstadt
HSG Nordhorn - SG Kronau/Östringen
HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke
HSG Düsseldorf - HSG Wetzlar
FA Göppingen - TBV Lemgo
HSV Hamburg - VfL Gummersbach
Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt
GWD Minden - MT Melsungen
THW Kiel - SC Magdeburg
Ich freue mich, dass er der Bundesliga erhalten bleibt! ![]()
ZitatOriginal von Igglem vor !
Gleich 3mal falsch getippt !
Naja, zweimal... eine Chance hab ich ja noch... ![]()
SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV
TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf
VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
SG Kronau/Östringen - FA Göppingen
SG Flensburg-Handewitt - Eintracht Hildesheim
MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten
HSG Wetzlar - GWD Minden
TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
TBV Lemgo - THW Kiel
Ja, bitte bitte Heimsieg!!! ![]()
1. TBV Lemgo
2. HSV Hamburg
3. SG Flensburg-H.
3. THW Kiel
5. TV Grosswallstadt
6. SG Kronau/Östringen
7. VfL Gummersbach
8. SC Magdeburg
9. HSG Nordhorn
10. Eintracht Hildesheim
11. FA Göppingen
12. HBW Balingen
13. GWD Minden
14. HSG Wetzlar
15. WHV
16. TuS N-Lübbecke
17. MT Melsungen
18. HSG Düsseldorf
So, hier meine Wertung. Allerdings hängt es sehr häufig mit bestimmten Spielern bzw. Spielertypen zusammen.
Ja, ich glaub, im deutschen Fußball ist der Wurm drin... In der 1 BL will keiner Meister werden und in der 2. BL will keiner aufsteigen, vom KSC mal abgesehen.
Wollen die nicht oder können die einfach nicht?
Mainz so gut wie sicher in Liga 2... Schade, da ist mein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen.
Oben wie unten ist es weiterhin spannend... Ich hatte ja auf ein bißchen Nürnberger Unterstützung für Stuttgart und Bremen gehofft, aber so gewinnt Schalke glücklich. Stuttgart mit guter Leistung, Bremen wird man dann morgen sehen, die sind ja ein bißchen durch den Wind in letzter Zeit.
Bayern einfach unterirdisch... (wie sagte Sabine Töpperwien in der Radio-Konferenz: "das ist schon unterhalb der Grasnarbe..."). Da muss sich für die nächste Saison richtig was tun.
Hannover auf UI-Cup-Kurs - wow.
Gutes Spiel mit glücklichem Ausgang für den TBV!
Die Schiri-Leistung fand ich jetzt nicht sooo schlimm, da habe ich in letzter Zeit schlechteres erlebt.
HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar
TBV Lemgo - SG Kronau/Östringen
HSV Hamburg - MT Melsungen
THW Kiel - Wilhelmshavener HV
GWD Minden - TV Großwallstadt
HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt
Eintracht Hildesheim - SC Magdeburg
HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke
HSV Hamburg - TV Großwallstadt
THW Kiel - Eintracht Hildesheim
FA Göppingen - VfL Gummersbach
HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Hand
Ich drücke Jürgen Klopp und seinen Mainzern jedenfalls alle Daumen, dass sie den Abstieg noch verhindern können. Auch wenn sie dazu am WE gegen Stuttgart gewinnen müssten und somit mein derzeitiger Favorit auf die Meisterschaft wohl aus dem Rennen um diese wäre...
Gladbach steht fest, ich denke, außerdem steigt Frankfurt ab. Bochum wäre langweilig, die würden nächstes Jahr ja wieder direkt aufsteigen. Und Aachen - naja, oder Mainz, wenn mein Wunsch nicht in Erfüllung geht. Fest steht, dass die 2. Liga nächste Saison richtig hart wird - da kommen ja 10 Mannschaften für den Aufstieg in Frage.
In Sachen Meisterschaft schließe ich jetzt Stuttgart mal aus wegen der gewünschten Niederlage gegen Mainz. *träum* Also Schalke oder Bremen - beide schwächelten zuletzt. Für mich ist das kleinere Übel Bremen - und vielleicht schaffen sie es, jetzt wo Klose versichert hat, dass er noch 1 Jahr bleibt.
Auf jeden Fall ist die Liga so spannend wie selten zuvor, sowohl was die Meisterschaft als auch vor allem den Abstieg betreffend. Ich als Bayern-Sympathisant hab's ja oben lieber etwas ruhiger, so 6-10 Punkte Vorsprung oder so ![]()
Das war knapp für den HSV! Hut ab vor der HSG, die haben gekämpft und hätten eine Chance gehabt. Aber im richtigen, wichtigen Moment hat sich der HSV zusammengerissen. Zumindest spannend war es!
ZitatOriginal von Scheffhexe
Natürlich ist es ein riesiger Erfolg für die Bundesliga, egal wieviel Deutsche da nun auf dem Feld standen.
Darüber darf man sich jetzt freuen und nicht wieder wie typisch deutsch eben, schon wieder anfangen mit Nörgeln.
Momentan ist Deutschland und seine Bundesliga der Handballnabel und dass darf gefeiert werden.
Nörgeln darf man erst wieder, wenn es dazu Anlaß gibt PUNKT:)
![]()
dem ist nichts hinzuzufügen!
Ich würde mir für die Bundesliga wünschen, dass er bleibt - er ist für mich im Moment der mit Abstand beste Handballer weltweit. Allerdings könnte ich auch verstehen, wenn er nochmal was anderes machen möchte - er ist jung und erfolgreich und sucht sicher die Herausforderung. Aber mit Kiel könnte diese ja lauten, den CL-Titel zu verteidigen... ![]()
Führung für den HSV...
Ich bin selbst Handballerin und Reiterin (habe auch eigene Pferde). Damit bin ich sportlich gesehen vollkommen ausgelastet. Früher habe ich auch noch Fußball gespielt.
Im Fernsehen schaue ich gerne Fußball, natürlich Handball und auch Pferdesport, Wintersport und Formel 1.