Beiträge von Yvonne

HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
    TuS N-Lübbecke - MT Melsungen
    VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
    FA Göppingen - SC Magdeburg
    HSV Hamburg - Eintracht Hildesheim
    HBW Balingen-Weilstetten - HSG Düsseldorf
    TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    THW Kiel - GWD Minden
    SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt

Ich musste bei dieser Auslosung zuerst an das schreckliche 1:4 in Mailand denken... Die Bayern haben noch nie in der CL gegen den AC gewonnen und sind immer ausgeschieden... Aber es kann ja nur besser werden!

So langweilig kann mir gar nicht sein, als dass ich diese Schwachsinns-Sendung gucken würde... :wall:

Werden die vorher auch gewogen? Wegen "Mager-Models"-Diskussion :D

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Angesichts der drei gestern präsentierten Titel habe ich die Option "04 - Keiner von allen! Deutschland verzichtet lieber auf die Teilnahme!" vermisst. Ich denke, 04 hätte klar gewonnen... ;)

Sehe ich auch so.

Ich sehe für Cicero keine Chance auf eine vordere Platzierung. Aber die hätten die anderen auch nicht gehabt. Ich denke sowieso, dass niemand einen deutschen Titel vermissen würde, die landen eh immer abgeschlagen am Ende des Feldes... Wobei ich im letzten Jahr bei Texas Lightning eigentlich mehr erwartet hatte - der Song geht ins Ohr und nicht wieder raus aus dem Kopf.

Meine Lieblingslieder sind keine aktuellen - die kommen und gehen... Aber Kulthits, die bleiben für immer:

Puhdys - Alt wie ein Baum
    Fury in the Slaughterhouse - Won't forget these days & Time to wonder
    Alphaville - Forever young

Dexy's Midnight Runners - waren das die mit "Come on Eileen" ?

Hab auch hin- und hergezappt zwischen TBV und Bayern. Speziell in der ersten Halbzeit fand ich die Bayern schon stark - da hätten sie gut und gerne mit 3:0 führen können.

Wenn sie ihre Abwehr-Fehler in den Griff bekommen, kann das doch noch eine gute Saison werden.

FC Chelsea - FC Porto 2:1 (1:1)*
    Olympique Lyon - AS Rom 0:2 (0:0)
    FC Liverpool - FC Barcelona 0:1 (2:1)
    FC Valencia - Inter Mailand 0:0 (2:2)
    FC Bayern München - Real Madrid 2:1 (2:3)
    AC Mailand - Celtic Glasgow 1:0 n.V. (0:0)
    FC Arsenal - PSV Eindhoven 1:1 (0:1)
    Manchester United - OSC Lille 1:0 (1:0)

Lyon raus, Barca raus, Arsenal raus.

Und egal, ob van Bommel die Karte bekommen hat wegen Schubsen oder Meckern oder was auch immer :nein: das geht gar nicht! Auch wenn ich ihn nicht besonders leiden kann, er ist enorm wichtig für die Bayern.

Morgen ist Auslosung für's Viertelfinale.

Meine erste LP (!!!) war von Grönemeyer -> Bochum. Die erste CD war, glaube ich, Tina Turner.

Eine absolute Lieblings-CD hab ich eigentlich nicht, ich hör immer mal wieder was anderes. Hauptsache mit Gitarre und Schlagzeig dabei! Aber ich liebe alle meine Fury in the Slaughterhouse CDs (und ich habe wirklich alle)!

Meine Musik-DVD-Favoriten sind:

Fury in the Slaughterhouse - Welcome to the other world - Nimby-Tour 2004: inklusive der Kult-Hits Time to wonder, Kick it out und natürlich Won't forget these days (live ist es doch am Besten!)

Die Toten Hosen - Heimspiel Live in Düsseldorf

Die Toten Hosen - Nur zu Besuch - live im Wiener Burgtheater - absolut geil!

Die Ärzte - Rock 'n' Roll Realschule - besser geht's nicht!

Und mein absoluter Top-Favorit: Queen - Live at Wembley Stadium - absoluter Kult!

So, nachdem ich nun beim Spiel SCM gegen Lemgo fast 'nen Herzklabaster bekommen habe, kann ich ja nun in Ruhe Fußball schauen. 1 Tor Vorsprung find ich auch nicht wirklich beruhigend... Ob das gut ist für meinen Blutdruck?

Argh, da bekommt man ja einen Herzklabaster.... :nein:

Nach 5 Minuten wollte ich schon zum Fußball umschalten, aber dann tolle Aufholjagd des TBV. Da war's ein richtig gutes Spiel. Und dann nach der Halbzeit wieder das gleiche Bild - der TBV kommt total verpennt aus der Halbzeit. :wall: Und dann dieser Schluss - ein Unentschieden wäre drin gewesen. Leider hat man Bielecki überhaupt nicht in den Griff bekommen, und die Torhüter hatten auch nicht ihren allerbesten Tag.

Aber so deutlich, wie ihr alle vorhergesagt habt, war's dann nicht :baeh:

Die UEFA ermittelt inzwischen sowohl gegen Inter als auch gegen Valencia.

Wer wagt denn einen Tip für huete Abend Bayern - Real?

Bei Real kann beckham nicht spielen, bei den Bayern ist der Einsatz von Lucio und Salihamidzic noch unklar.

Ich denke, dass die Bayern es schaffen werden.

Ja, war lange nichts mehr zu holen für den TBV in Magdeburg :(

Realistisch eingeschätzt würde ich auch auf den SCM tippen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der TBV doch nicht nur als Punktelieferant nach Magdeburg fährt...

Zitat

Original von Teddy
    Call&Surf Comfort vom RosaRiesen ... DSL6000, ISDN, TelefonFlat, InternetFlat ... mir ist es das wert!

Hab ich auch - und es lohnt sich. Schließlich bin ich weiblich und telefoniere stundenlang :rolleyes: Grund zur Beschwerde hatte ich bei der Telekom noch nie.

Na, wenn man in GM glaubt, einen Jicha nicht nötig zu haben... :pillepalle:

Ich bin sowieso dafür, dass der TBV alles versuchen sollte, ihn zu halten. Die Kondition sollte das geringste Problem sein, daran kann man arbeiten. Und was soll er tun, wenn er in seiner Nationalmannschaft nun mal der einzige Klassespieler ist. Sich dem schlechten Nievau auch noch anpassen?

Zitat

Original von Alphadex
    [quote]Kartenvorverkauf Allstargame startet

Am 5. Juni 2007 trifft sich die Weltelite des Handballsports zum Saisonabschluss in der Berliner Max-Schmeling-Halle. Dann spielt die deutsche Nationalmannschaft um Bundestrainer und Handballlegende Heiner Brand, die vor wenigen Wochen sensationell ...

Nun ja, bei dem Termin bleibt das Spiel dann wohl auch den Berlinern vorbehalten - ist ein Dienstag... ?( Ansonsten hätte man es mit einem schönen Wochenende in Berlin verbinden können, aber so... :pillepalle:

Wird's eine Fernsehübertragung geben?