Ham die heute gespielt oder wie.
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
Meien dortmunder können es doch noch jawoll.
-
Egak hauptsache gewonnen.
-
egal hauptsache wir gewinnen.
-
Ich denke mal das Lemgo mit 6 opder 7 Toren gewinnen wird und die Stimmung geil ist.
Ich bin leider nicht da aus beruflichen Gründen. -
ich habe seit der jugend die 12
-
man was machen meine <dortmunder bloss was ist denn mit den lkoss man mann
-
WSir werden Weltmeister ja.
-
Jenny kannst du eigentlich mal irgendwas von dir selber schreiben ausse aus den KN. Ist klar warum du so viel Beiträge hast.......
Wäüre genau das selbe wenn ich jeden Tag von Lemgo die Zeitung kopieren würde und zwar jede Zeitung. man man schreib doch mal was selber, mädchen,. -
Wie hat Lemgo in Hildesheim gespielt?
-
Ja das weiss ich auch aber wie gesagt es muss ja nicht so früh auf ein Aufeinander treffen kommen oder etwa doch. Ich finde das muss nicht sein.
-
Ja dann sollen sie das mal ganz schnell verbieten, naja eigentlich ist mir das auch egal solange das nicht gegen Lemgo dort ist.
-
Naja aber es sind halt TESTspiele , das sollte man nie vergessen da wir dsoviel geTESTET, und da kann man auch mal verlieren auch gegen Lübbecke.

-
Ich finde das total bescheuert, solen sie doch gleich in dänemark bleiben, weil DEUTSCHER Meister wewrden sie ja sowieso nie mit den vielen Ausländern.

nein mal ehrlich das müsste cht verboten werden sowas, sie spielen immerhin in der DEUTSCHEN Bundesliga oder nicht.
-
Weiss einer wann de Film in Lemgo in Kino kommt?
-
Hoffe nicht das jetzt schon Deutsche aufeinander treffen.
-
Oh man was ahben meine Dortmunder gemacht so ein scheiss.
-
Bin ja mal gespannt ob alle das schaffen dieses jahr.
-
Hauptsache Dortmund gewinn, und kommt inne nächste Runde.
-
Das von lemgo ist shr schön geworden. muss ich echt sagen