Beiträge von TBV Thiesi

Nabend erstmal ich glaube ja fest an einen sieg des deutschen meisters beim ewigen der zweiten in der bundesliga. die lemgoer können so befreit spielen ohne druck und ohne alles ausser die rekordjagt. die geht weiter, tore, punkte und so weiter. schönen spieltag. :lol:

Zitat

Original von TBV Phil
    Hi wollte ma fragen wer euer Lieblingsspieler ist!!!

Also bei mir stehen 2 ganz oben auf der Liste einmal Daniel Stephan weil er einfach nur geil Spielt und
    Marco Stange weil er für mich der Handballgott is :)

Na Saufkumpel! meine spieler sind ganz klar Jörg "ROCCO" Zereike und Christian Schwarzer. Die sind schon echt hammer. bis morgen.:saufen:

Zitat

Original von TBV Phil
    Das Spiel wird in keinem Fall wiederholt werden !!
    Entweder hätten die Nordhorner gleich protest einelegen sollen und nicht warten wie das spiel so läuft!!!

Und wenn die Schiedsrichter es angezeigt haben dann hätten sie es auch aufschreiben müssen und wenn sie es nciht haben dann ist das Spiel halt 35:33 ausgegangen fertig

Huhuhu Philliop. wurzelpeter. lemgo ist so gut wie meister. :baeh:

Zitat

Original von Nordlicht
    WIR HABEN DEN POTT!!!

Gerade aus Hamburg wieder in FL, es geht gleich weiter zur Pokal-Party ins Deutsche Haus um 19:00 Uhr.
    Heute Nacht darf Flensburg feiern, den ersten nationalen Titel..... und wir haben es verdient!!!

Ja verdient habt ihr es. glückwunsch in die hölle nord, aber deutsdcher meister werden wir darür. keine frage oder. :lol:

Zitat

Original von KITTIE
    Bei Spielen geht es ja nicht immer ganz fair zu. Habt ihr schon mal sowas wie eine Schlägerei oder sowas in der Art miterlebt? Wenn ja,wer war dran beteiligt,warum kam es dazu,wie ist sie ausgegangen(also,gab es schwere Folgen wie zB Sperre oder Geldstrafe vom Handballverband?)? Machts gut!! 8o :pillepalle: :mad: :/: :nein: :saufen: :angel: :devil: :kotzen: :schrei: :verbot: :thefinger: :wall: :sorry:

Ich hab da mal sowas miterlebt. Ich bin Torwart in einer Amateurmannschaft in Lemgo. Bei einem sehr hitzigen Spiel kam es dann zu einer dicken Schlägerei, weil mir der Spieler der Gegner den Ball nicht geben wollte. Als ich ihm den Ball wegnehmen wollte, hat er mich geschlagen, also gabs von mir Tritte in die Eier. Dann stürmten alle auf das Feld und schlugen aufeinander ein. Der Schiri stand nur doof daneben, hat sich das angeguckt und hat dann das Spiel ganz normal weiterlaufen lassen. :ball::respekt:

Zitat

Original von KITTIE
    :head: Ich und n paar Freundinnen von mir fahren im Mai sehr wahrscheinlich nach Hmaburg, wenn der HSV gegen Lemgo spielt. Wollte mal fragen,ob schon jemand weiß,ob er/sie da auch hinfährt! Wär doch ganz cool! :head:

Ja wir fahren auch hin. mit dem fanclub lemgoer hexen weil da bin ich drinne. :respekt:

Zitat

Original von Gordon73

Ja und ich warte natürlich auch darauf, dass Lemgo den Negativrekord von Hameln erhöht! Denn letzte Saison hat Hameln ja bekanntlich mit 21:43 bei der SG Wallau die höchste Niederlage in der Bundesligageschichte einstecken müssen!

Das schaffen wir noch . VERSPROCHEN. Und zwar gegen.....????? :ball:

Zitat

Original von Gordon73
    gegen Willstätt keine 40 wirft!!!

Wenn man überlegt, dass früher im gesamten Spiel 40 Tore gefallen sind...

Aber eins muß ich ja sagen: TBV wird nicht verlustpunkfrei Meister!!!

Und: 39 gegen Willstätt reichen auch!!! :lol:

Gruß an TBV und Volker :head:

Und was sagste jetzt? Doch 40 Tore. HAHA. :head:

Zitat

Original von Helge
    Das ist aber hart formuliert, Nudelfighter! ;)

Zumal der Lemgoer Hallensprecher zuweilen auch irgendwie die Nase verstopft zu haben scheint. Levi hat dafür eben Teile seines Barts unter der Zunge... :baeh::D

Unser hallensprecher Herr Theimann redet viel mist bei einem Spiel. Er dichtet gerne wenn ein tor fällt oder wenn unsere torhüter einen ball gehalten haben. Zu viel gerede. :wall::wall::wall::wall: