wann ist auslosung?
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
Drücke Nordhorn auf jeden fall di daumen das sie das schaffen und ich denke mal sie packen das locker vor allem mit 2 Spielen in deutschland
-
ich tippe auf Finale Nordhorn gegen Kiel.
-
In NRW ist das so:
4. Kreisklasse
3. Kreisklasse
2. Kreisklasse
1. Kreisklasse
Kreisliga
Bezirksliga
Landesliga
Verbandsliga
Oberliga
Regionalliga
2. B-Liga
1. B-Liga -
Ich denke auch mal dass das einen klaren heimsieg geben wird da die HSG zu hause eine Macht ist. Und dabei wird es auch samstag bleiben das bin ich mir ziemlich sicher.ich tippe 35:29!!!!!!!!
-
Genau das vermute ich mal . Es sind immerhin mehr wie das doppelte in halle da denke mal schon dass das ans geld geht.
-
Dortmund gegen Jena
Bayern gegen wolfsburgMan man könnte ja das Finale BVB gegen FCB heissen dann spielen meine Dortmunder ja auf jeden Fall Eurocup!!!!
-
Zitat
Original von TBV Phil
Habs grade bei Liga 1 (is ja schon schlecht gemacht die Sendung) gesehen war ganz oke mal schaun wies gegen Flensburg wird.Commando hat wieder antiwerbung gemacht nahaufnahme von nem 16 jährigen der Stephan die Mittelfinger zeigt und der ganze block schreit stephan du arschloch.
Naja was will man von den Commandos verlangen Phil keien ahnung vom handball und nur am stänkern, assis halt, aber in lemgo bekopmmen sie ja immer auf die fresse!!!!!!!!!!!!
-
weiss einer wieviel Tore der Steffen Weinhold gemacht hat????
-
Richtig, es war Stephan.
-
Baur wird in lemgo noch lange bleiben auch wenn er jetzt 4 Spiele verloren hat.
Man muss mal bedenken, das er auch kein bisschen Zeit hatte sich mit de Jungs zum Trining zu treffen wegen der EM.
So dann kommen ständig die Verletzten dazu was willst du da als Trainer machen?????????? -
DAS denke ich auch mal ich tippe mal so auf ein Sieg derHSG mit 7-10 Toren unterschied.
-
Das finde ich doch mal einen korrekten Beitrag.
-
Tja dazu würde ich sagen das man es noch nicht weiss wwer das spiel gewinnen wird. Hoffe natürlich der TBV.
Kommt drauf an wer an diesem tag die besseren Torhüter hat würde ich sagen. -
Finde ich richtig scheisse sowas, das gab es in lemgo noch nie das ein Spieler der gewechselt hat und mit seinem neuen Verein kommt, irgendwie beleidigt wurde oder ausgepfiffen wurde finde ich richtig scheisse sowas, aber ist halt Nettelstedt was will man erwarten vom Absteiger.
-
Also ich denke mal das der TBV das deutlich gewinnen wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Matt
- Jörg Zereike (bin wohl der einzige, der ein JZ Trikot hat
)
- Daniel Stefan
- Flo Kehrmann
- Staffan Olsson
- Henning Fritz
- Christian SchwarzerNicht wirklich habe 3 davon also von JZ

-
Welche Liga spielt Hannover Anderten???
-
Jawoll Handball Lemgo 2 gewinnt mal wieder im DHB Pokal hoffentlich kommen jetzt mal richtige Gegner für unsere2.
-
Richtig das finde ich auch total schwachsinning das man das nicht mit reinnehemn darf.