Beiträge von TBV Thiesi

Das hoffe ich doch vielleicht sehen wir uns dann ja mal auf fanclub tunieren oder so, ne,:saufen: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head:

Also hier in lemgo gibt es soweit wie ich weiss 2 offizielle Fanclubs, einmal die LEMGOER HEXEN, da bin ich auch drinne mit ca. 120 mitgliedern und die LÜTTFELD CROCODILS, mit etwa 80 mitgliedern. Dann gibt es halt noch so ca. 5 oder 6 andere die nicht offiziell sind.

Mich würde mal interessieren wieviele euer Verein hat!!!!!:respekt:

Hier in lemgo wird meistens nach den spielen am samstag mit den spielern , also mit den meisten , noch richtig was getrunken, und wenn man sie in der stadt wird auch geredet und so weil sie auch selber den kontakt zu den fans suchen. und wenn man sie am wochenende in der kneipe trifft trinkt man auch zusammen ein paar bier oder mehr oder weniger, oder auch härtere sachen wie das eben so ist , ne. :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen:

Zitat

Original von dj planlos
    Hallo,

Final Four 2004 soll eine riesen Parddy werden, es wäre echt cool, wenn möglichst viele dabei wären, denn immerhin ist es ein geiles Teil in der guten Arena!
    :spring: und dann die Hände zum Himmel und lieb :klatschen: es gibt keinen :verbot: für diese Tage außer halt was im Gesetz steht! und dann steht ein fröhliche :spring: im Vordergrund! Die Teams sollen durch lautes :schrei: angefeuert werden.! Immerhin soll es ja ein unvergessliches Jahr werden!

und ich hoffe lemgo ist mal wieder dabei. können wir nur hoffen, ne.

mal ne frage spielst du immer noch bei handball lemgo? und wie heisst du richtig?