Mich würde mal interessieren wer von euch aktiv bei solchen tunieren selber mit spielt.
wir die lemgoer hexen spielen im jahr so 3-5 tuniere.
Und ihr?
![]()
Mich würde mal interessieren wer von euch aktiv bei solchen tunieren selber mit spielt.
wir die lemgoer hexen spielen im jahr so 3-5 tuniere.
Und ihr?
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Julian
Also das ist eine sehr gute Frage - warum die HSG keinen Fan Club hat !?
wir hatten mal einen , aber das is schon lange her und dann ...
Freundliche Grüße
Julian
PS: Die Planungen laufen auf "Hochtouren" und wir geben alles das es bald wieder einen HSG Fan Club gibt - das packen wir schon !!!
Das hoffe ich doch vielleicht sehen wir uns dann ja mal auf fanclub tunieren oder so, ne,
![]()
ZitatOriginal von Sille
Fanclub nein; Dauerkarte ja (seit mittlerweile 6 Jahren) Ist das von Bedeutung ?
Nö war nur ne frage habe gedacht wir kennen uns vielleicht.![]()
Also hier in lemgo gibt es soweit wie ich weiss 2 offizielle Fanclubs, einmal die LEMGOER HEXEN, da bin ich auch drinne mit ca. 120 mitgliedern und die LÜTTFELD CROCODILS, mit etwa 80 mitgliedern. Dann gibt es halt noch so ca. 5 oder 6 andere die nicht offiziell sind.
Mich würde mal interessieren wieviele euer Verein hat!!!!!![]()
Hier in lemgo wird meistens nach den spielen am samstag mit den spielern , also mit den meisten , noch richtig was getrunken, und wenn man sie in der stadt wird auch geredet und so weil sie auch selber den kontakt zu den fans suchen. und wenn man sie am wochenende in der kneipe trifft trinkt man auch zusammen ein paar bier oder mehr oder weniger, oder auch härtere sachen wie das eben so ist , ne.
![]()
ZitatOriginal von Olaf
in Kiel ging man früher ins L.A., mein Vater mit seinen Kumpels gaaaaanz früher in den DAB-Krug vor und nach den Spielen
ist doch immer hin etwas gibt es das heute auch noch irgendwo bei euch?
Dann wünsch ich euch viel spass beim spiel gegen barca und haut sie wech damit sie gleich wissen welches land die macht im handball hat.![]()
Ich hoffe wenn er zu euch kommt könnt ihr ihn auch bezahlen nicht das ihr dann wieder geldprobleme bekommt aba eure lizenz habt ihr ja.
Warum habt ihr gar keinen fanclub bei euch? dann wird es aba höchste zeit das ihr wieder einen aufmacht.
ZitatOriginal von Svenska
Kann ja mal passieren, ist mir auch schon passiert.
dann bin ich ja beruhigt, wenn dir das auch schon passiert ist, schönen abend noch und schreib fleißig was hier rein.
ZitatOriginal von dj planlos
Hallo,Final Four 2004 soll eine riesen Parddy werden, es wäre echt cool, wenn möglichst viele dabei wären, denn immerhin ist es ein geiles Teil in der guten Arena!
und dann die Hände zum Himmel und lieb
es gibt keinen
für diese Tage außer halt was im Gesetz steht! und dann steht ein fröhliche
im Vordergrund! Die Teams sollen durch lautes
angefeuert werden.! Immerhin soll es ja ein unvergessliches Jahr werden!
und ich hoffe lemgo ist mal wieder dabei. können wir nur hoffen, ne.
Mein erstes bundesliga spiel habe ich gesehen mit 12 jahren in der alten lemgoer halle im dhb pokal gegen essen wo lemgo zu haus rausgeflogen ist toll ne. aber seit dem immer dabei.
ZitatOriginal von Svenska
Ich weiß es nicht, aber die Frage ist im falschen Forum gestellt worden. Sowas gehört ins DHB Pokal Forum!!!
Ja sorry ist mir später dann auch eingefallen.
Hallo,
also bei uns in lemgo gibt es sowas nicht so eine richtige fankneipe wo sich zum beispiel die fans vorm spiel treffen und sich unterhalten und dabei was trinken.
wollte mal wissen ob es sowas bei euch gibt?
Ich habe mal gehört das da gerüchte um hergehen das er mit lemgo auch kontakt auf genommen hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal von em.argh
Hallo erstmal,
also hier ein aktueller Artikel aus der Lemgoer Tageszeitung über einen möglichen Neuzugang des TBV Lemgo:
"Während die Meisterhandballer des TBV Lemgo derzeit ihre Mannschaftskasse auf Mallorca verjubeln, baggert Geschäftsführer Fynn Holpert nach einer dreitägigen Auszeit auf Sylt fleißig an der Komplettierung des Champions-League-Kaders. Reiner Zufall, dass der Name des Kandidaten verdächtig nach Urlaub klingt: Strand.
Kjetil Strand spielte am vergangenen Wochenende schon einmal in Ostwestfalen vor. Der 23-jährige Wikinger war beim 27:28 der norwegischen Nationalmannschaft gegen Deutschland mit acht Treffern der auffälligste Akteur in der Bielefelder Seidenstickerhalle. Im Gegensatz zum Essener Spion Juri Schewzow sparte sich Holpert eine persönliche Visite. Wie die norwegische Tageszeitung Aftonbladet berichtet, war der Deutsche Meister bereits im Vorfeld mit dem Torjäger von Viking Stavanger in Verbindung getreten. Kjetil Strand erzielte in den vergangenen zwei Jahren 400 Tore in der Gildeserien, widerstand allerdings bislang sämtlichen Verlockungen aus dem europäischen Ausland.
Auf LZ-Anfrage bestätigte Holpert das Interesse an Kjetil Strand: "Es stimmt. Wir haben vor einiger Zeit Kontakt aufgenommen. Allerdings besitzt Kjetil noch einen bis 2004 laufenden Vertrag und müsste freigekauft werden. Wir arbeiten an einer Lösung." Wobei der TBV nicht alleiniger Interessent ist. Laut Holpert buhlen auch TUSEM Essen, der einen Nachfolger für den Isländer Patrekur Johannesson sucht, sowie mehrere spanische Klubs um die Dienste des 1,88 Meter großen Kraftpakets, das sowohl auf der Mittelposition als auch im linken Rückraum zu Hause ist. Mit einer schnellen Lösung sei allerdings nicht zu rechnen, da sich Kjetil Strand derzeit mit der norwegischen Nationalmannschaft in der Vorbereitung auf die beiden wichtigen EM-Qualifikationsspiele gegen Portugal befindet."Meiner Meinung nach wäre das eine sehr große Verstärkung für den TBV, weil sie so noch variabler werden und noch mehr Tempo gehen können da sie mehr Pausen bekommen können! Ich habe ihn am Wochenende selber gesehen und er ähnelt sehr Joachim Boldsen und wäre mit seinen 23 Jahren ein klarer Schritt in die Zukunft!
![]()
em.argh
mal ne frage spielst du immer noch bei handball lemgo? und wie heisst du richtig?
Ich spiele handball seit dem ich 8 jahre bin und jetzt spiele ich oberliga bei handball lemgo. das ist die 2. mannschaft vom deutschen meister tbv lemgo. und handball ist echt geil. bin übrigens torwart.
Also ich spiele in der Oberliga mannschaft vom handball lemgo und wir trainieren in der saison 4 mal die woche jeweils 1 1/2 Stunden und jetzt 2 mal und ein bisschen laufen im wald. macht aber spass.
WER VON EUCH WEISS WANN DIE AUSLOSUNG FÜR DEN DHB-POKAL IST?
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan
Genau das ist der Trick. Ich glaube aber nicht, dass Thomas Michel das mit sich machen lässt.
Vielleicht hat er ja ein Angebot aus Wallau?
oder aus lemgo man weiss es nicht oder weisst du schon wo er hin wechseln könnte?