jo ist doch cool dann kommt aber auch wirklich dort hin.
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Meikel
Darf auch ein Zweigligist teilnehmen? Mit der Truppe wäre die SG Solingen auf jeden Fall noch erstklassig:Tor: Torsten Friedrich
Kreis: Torgowanow
RR: Vladi Suma
RM: Michael Hegemann
RL: Stig Rasch
LA: Torsten Jansen
RA: Florian Kehrmann/Robert Nijdamdas könnte ich mir auch gut vorstellen mit der mannschaft würdet ihr locker noich 1. liga spielen , aber so ist das geschäft.
-
Hallo thiele ich dachte ihr kommt nach nettelstedt auch schon ja unseren spass hatten wir doch alle
-
st. pauli ist absolut hammer was dieser stadtteil für ihren verein getan hat das hätte es nirgends wo anders gegeben auf keinen fall, aber die hauptsache ist das sie es geschafft, das saufen hat sich gelohnt.
Am Millerntor gibt es die besten fans der welt.
-
Für mich haben diese leute alle voll ein an der klatsche. die gehören zu sowas nicht hin normal müsste man diese leute richtig fertig machen.
-
Zitat
Original von Svenska
Ich kann mich über das Anfangsprogramm des FC Bayern jedenfalls nicht beschweren!!! Ein Sieg zum Auftakt gegen Frankfurt ist mehr als nur Pflicht.ich fände es ganz gut wenn der aufsteiger gleich 3 punkte zum auftakt holt

-
Zitat
Original von Bezze
Heynckes ist ein Top-Trainer, keine Frage. Es ist aber eine böde Situation für den neuen Mann auf Schalke, da Assauer vorher schon mit einem Dutzend anderer Trainer verhandelt hat.aber für assauer war heynckes schon immer der 1. mann für schalke laut sport 1. und ich finde damit hat schalke auch einen guten fang gemacht. weil es super trainer ist.
-
Ich finde es von real eigentlich total krank, weil dann sitzen spieler wie figo oder raul auf der bank und das ist schwachsinnig. was wollen die mit so vielen stars.?
aber für man u ist es sehr gut allein für die kohle ist es schon irre. -
Zitat
Original von Jenny
Noch mehr Fotos von der Abschlussfeier des THW > http://www.halle400.de/pages/05_fotos/030524/jo sind escht coole fotos danke jenny.
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan
T: Axel Geerken
K: Wolle Klimpke
Außen: Arvydas Kestawitz/Björn Monnberg
Rückraum: Siggi Bjarnason/Markus Baur/Gennadij KhalepoWelcje saison war das und welchen platz habt ihr mit dem team belegt???
-
Zitat
Original von ALausH
Hatte der DFB nicht vor Jahren schon angekündigt, dass die Aufsteiger nach Möglichkeit alle am ersten Spieltag Heimrecht haben sollten?????
Das meine ich auch soweit ich mich erinnern kann aber was solls gal sie gewinnen ja alle drei die ersten Spiele.
-
Guten Tag!
Ich würde mal gerne von euch wissen welche Saison die beste Bundesligamannschaft ueres Vereins gestellt eurer Meinung nach?
Aber nur eure Stamm 7!
Und welchen Platz ihr mit dem Team belegt habt?
Also beim TBV Lemgo war es auf jeden fall die letzte Saison 2002/03 Als DEUTSCHER MEISTER!!!!!
TW: Jörc"Rocco" Zereike
KR: Christian"Blacky" Schwarzer
LA: Michael"Buby" Binder
RA: Florian"Flocke" Kehrmann
HL: Marc"Gouda" Baumgartner
HR: Volker"Spargel" Zerbe
RM: Markus"Schorsch" BaurDas ist mein Dreamteam von Lemgo in den letzten 5 Jahren.
Bin mal gespannt was eure beste Mannschaft so zu bieten hat!!!

-
ich finde den spieltag echt hammer vorallem die derbys
gladbach - köln
schalke - dortmundist gleich der hammer im pott.
-
Zitat
Original von jhl
Das es irgendwann auch im Handball zu Dopingfällen kommt war irgendwie klar. Über die Beweggründe zu diskutieren bringt nicht viel, dass entscheidet jeder Sportler selbst. Aber ich halte eine unbeabsichtigte Einnahme für sehr wahrscheinlich. Bei der riesigen Dopingliste kann sowas schon mal passieren, vor allem weil ich glaube, dass im Handball nicht jeder diese Liste hat/kennt.Aber gehört das Thema nicht ins Forum "2. Liga"?
Gruß Jan
du hast dich glaube ich echt im forum vertan , aber macht nichts ist glaube ich schon mehreren passiert also daher mir auch schon.
aber mit dem doping ist eigentlich total schwachsinnig.
-
Frauen handball kann man genauso gut anschauen wie männerhandball.
-
Zitat
Original von jhl
@TBVT und Schöne-Fan: Könnt ihr sowas nicht per PN klären? Das hat nun wirklich nichts mit dem Thema zu tun und ist für die Öffentlichkeit nicht so interessant.Gruß Jan
warum denn net können wir doch klären. oder net ist doch wegen fanclub tunieren.
-
Zitat
Original von jhl
1. Runde des DHB-Pokals am 30./31- AugustWie Männer-Spielwart Uwe Stemberg bekannt gab, wird die 1. Runde des DHB-Pokal der Herren am 30. und 31. August ausgetragen werden. Die Auslosung wird Ende Juli vorgenommen werden, die Spielpaarungen finden Sie dann natürlich zeitnah auf unseren Seiten.
Quelle: handball-world.com
jo danke mach ich dann.
-
Zitat
Original von Schöne-Fan
Mach ich doch gerne
aber hattet ihr nicht Nummern oder so ausgetauscht?? oder wart ihr das nicht?MfG
Marienicht das ich wüsste es sei denn ich war so besoffen das ich das nicht mehr weiss aber ne ich glaube net.
-
Zitat
Original von Schöne-Fan
Klein, nett, aus Magdeburg...VERENA
hätten wir das also auch geklärt
MfG
Mariejo das hätten wa
aber ich musste ihr noch ein bier ausgeben das habe ich voll vergessen scheisse grüss sie mal demnächst bitte. -
Zitat
Original von Schöne-Fan
wenn wir jetzt beide von Verena sprechen, verstehen wir uns
Also es muss ja ziemlich viel Alkohol geflossen sein, hab ich so gehört..
MfG
Marieja ja so ziemlich ging schon klar kann sein das sie verena heisst weiss ich aber net genau kein plan cht net. aber sie war sehr klein und nett.