das müssen sie weil essen gehört einfach zur HBL
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
ja die alde sieht net schlecht aus ich glaube die würde kaum einer von der bettkannte stossen oder jungs??
-
also mir wurde eben privat erklärt das man erst gelb geben muss und danach sind es immer 2min. bei abwehr durch den kreis ist das so wenn ja wusste ich nicht
-
ja ist doch aber so es wollten glaube ich alle verlieren und wenn es so ist haben sie aber vergessen unseremn torwartzereike bescheid zu sagen.
von der leistung her sah es ja nun so aus oder nich
das war kann nich gegen will nicht hatte ich das gefühl -
da bin ich auch mal gespannt
-
aber der tbv trainiert sie immer weiter und bessert sie immer wieter aus und hat immer wieder neue spielzüge nach der schnellen mitte so das sich keiner so wirklich darauf einstellen kann versteht ihr.
-
mal ne frage andie schiris unter uns.
bei unserem letzten spiel gab der schiri uns zwei 2min. strafen für abwehr durch den kreis aber ohne schlimmes foul .
gehtdas ??? -
die derbystar bälle sind super nur ein kleiner tipp sind zwar teuer aber auch super gut die werden nicht rutschig.
-
was meint ihr wer in dieser saison aufsteigt in die 1.liga???
-
ich glabe das es lemgo es wieder packen wird am ende der saison
-
da muss ich dir wohl recht geben weil so einen springer werden wir wohl nie wieder sehen in lemgo naja schade
-
nein scherz bei seite war es wirklich so ein heisses spiel habe nichts von gehört wer hat denn alles rot bekommen.??
-
wäre natürlich für beide mannschaften 2 ganz wichtige punkte im kampf gegen den abstieg
-
ICH KANNTE ES AUCH NOCH NICT IST ABER GANZ COOL MÜSST MAN JA MAL PROBIEREN NE
-
und gegn REAL NAJA ICH WEISS JA NICH ODER JETZT SCHON TSCHAU FC HOLLYWOOD
-
bayern darf nicht gewnnen sondern stuttgard muss sie gewinnen das wäre schön viertelfinale bayern- stuttgard und bayern wech damit.
-
also ich hatte das gefühl lemgo wollte gar nich gewinnen keine ahnung warum aber es sa so aus.
-
naja platz 12 geht doch noch aber olympia quali verpasst
-
der tbv hat sich in den letzten 5 min. richtig gut verkauft das waren aber auch die einzige guten min. aber es hat zu unendschieden gereicht ich ver mute mal das alle deutschen klubs weieterkomme n ausser scm die werden richtig hart kämpfen müssen aber ich drücke allen die daumen.
-
ich glaube das göppingen gewinnen wird