Beiträge von TBV Thiesi

Zitat

Original von Andre

1.)Mein Fehler. Dachte ich auch, aber irgendjemand hatte hier von Lemgo geredet, ist ja auch egal - jedenfalls verloren
    2.) Nein, aber nach 14 Jahren überhaupt noch einen Ossi-Vergleich zu bringen hinkt doch gewaltig oder ? Geht mir da mehr ums Prinzip.
    3.) Ich denke Fans die keiner gebrauchen kann, gibt es in jeder Halle - ich kenne auch in Eisenach genügend. Nur Emotionen gehören zum Handball und da sollte man mit Verallgemeinerungen jeglicher Art sehr vorsichtig sein.

das habe ich auch nicht abgestritten ist mit den emotionen gebe ich dir auch recht

Zitat

Original von handballkenner
    Klar aber bitte in einem anderen Ton!!!!

Was streiten wir hier eigentlich, wir haben das doch nicht angefangen!! Wo ist eigentlich der TBV Phil hin, hat er sich nach den ersten Kritiken in die Hose gemacht oder warum rechtfertig er sich nicht?? Feigling sage ich nur dazu, erst eine heikel Frage stellen und dann abdampfen die Leute liebe ich :nein:

ich glaube der liegt im bett und pennt schon.

Zitat

Original von Andre
    Problem ist: Lemgo ist das Verlieren daheim nicht gewohnt. Das ist für Fans und Mannschaft eine neue Situation - gerade bei so einem hitzigen Spiel. Wenn man selber mit Jubeln über die eigene Mannschaft beschäftigt ist, hört man gar nicht was die anderen Brüllen und wenn man es hört, dann sind sie ja nicht schlecht als Auswärtsfans.

Der Ossis-sind-ja-eh-alles-Idioten-Vergleich war übrigens unterste Schublade.

1. wir haben in magdeburg gespielt
    2. ich sagte ja nich das alle so sind wenn du richtig gelesen hast
    3. und ausserdem wir können verlieren sonst würden wir uns ja auch richtig scheisse benehmen.oder

hätte ich net gedacht da bayern so hoch gewinnt aber naja passiert schon mal ne
    und an werder glückwunsch zur herbstmeisterschaft
    köln super unerwarteter sig in meinen augen
    frankfurt klarer duselsieg

Zitat

Original von handballkenner
    Ey TBV Thiesi,

kannst du mal diese Scheisse lassen, man kann auch vernünftig schreiben. Denk mal nach, jetzt sind wir nach diesen Beiträgen von dir bzw. Phil die Scheiss-Fans. Klar haben die SCM-Fans sich bei uns nich immer gut benommen, aber dort muß man Rückrad zeigen und darüber hinweg sehen!!

wir können uns doch auch einmal über andere fans auslassen das mache die anderen doch andauernd wenn wir gewinnen oh die lemgoer sind scheisse oh die schiris ham nur für lemgo gepfiffen das ist doch auch scheisse sowas oder etwa net?????????????

Zitat

Original von Sille
    Trotzdem muss so ein Thread nicht sein. Ich kann es auch auf dem Tod nicht ab, wenn bei fast jedem Lemgoer Sieg gesagt wird, dass die Schiedsrichter mitgeholfen haben und dies auch hier immer wieder durchgekaut wird. Genauso wenig kann ich solche Threads ab, denn bisher haben wir Lemgoer Fans doch eigentlich einen guten Ruf. Wenn dann aber so ein Spinner (sorry für die, wenn auch gerechte, Wortwahl) so einen Müll hier ablässt, dann krieg ich Plaq. Bisher fällt Phil leider nur durch Threads auf, die kein Mensch lesen kann (deutsche Sprache, schwere Sprache), nur vom saufen redet und sich nicht wirklich fair verhält. Wenn dann solche Typen "unseren Ruf" in den Dreck ziehen, könnt ich kotzen...
    So und jetzt hör ich hier auf, sonst bin ich gleich so wütend, dass ich mich nicht mehr beruhigen kann....

da gebe ich dir recht mit dem das die anderen auch nur über uns am meckern sind dann dürfen wir das doch aber auch oder etwa net??????

Zitat

Original von jump

Könntest du deine Anfeindungen auch mal mit Beispielen belegen? Was ist denn an ihnen "unter aller Sau"?

also sie laufen während das spiel am laufen ist übers feld wollen ihre dussilige scm fahne an der bande aufhängen total bekloppt sie wollen sich mit den ordnern und fans schlagen das ist doch nicht normal sowas oder doch
    es sind ja vielleicht nicht alle so aber die hier in lemgo immer sind die sind auf jeden fall so.

Zitat

Original von Svenska
    Der TuS N-Lübbecke wird in die 1. Handball Bundesliga aufsteigen. Ich drücke ihnen jedenfalls die Daumen.

das wird ein durchmarsch so wie lemgo letztes jahr meister geworden ist so wird es nettelstedt dieses jahr in der 2. liga machen auf jeden fall.

ich mag die magdeburger sowieso net und ich habe das gefühl die haben garkeine ahnung von handball
    sie sehen ja nicht mal ein tor ein was nun wirklich eins war also bitte sie geben den schiris nur unrecht egal ob es richtig ist oder net.
    und was das din g mit den magdeburgern hier in lemgo angeht UNTER ALLER SAU die benehmen sich hier wie die grössten idioten kein behnehmen die o....!!!

hat übrigens nichts mit scheiss verlieren zu tun
    der sieg für scm geht in ordnung da gibt es nichts zu diskutieren.

ganz ehrlich lemgo hätte es nie im leben verdient gehabt da einen punkt zu holen
    zerbe wer ist das ? 14 würfe 3 tore nicht schlecht oder ??
    HAHA
    den hätte volker viel ehr rausnehmen müssen naja egal spiel abhaken und an samstag denken und dann bitte bessere abwehrleistung
    glückwunsch an den scm.