das hatten wir auch schon selber dann ist es in manchen hallen so warm da gehste fast kaputt und wo anders frierst du dir den Arsch ab. aber so weit wie ich weiss steht es nirgendswo geschriebe wie warm es sein muss und von daher sind wir spieler immer die gearschten und werden es immer bleiben.
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
also ich finde es super das sie dort spielen wir kommen damit zwar net an den zuschauerrekord dran aber ich glabe das wollen die verantwortlichen des tbv auch garnet, die wollen viel mehr das es ein spektakel für die zuschauer und fans gibt.
und wenn man mal überlegt sprigt für den tbv sowieso kein geld herraus, alleine schon die 50.000 euro für die hochlegung der spielfläche, dann muss man die ganzen leute aus lemgo dort hinschaffen mit dem bus oder züge das muss auch alles der tbv zahlen , und ich glaube net das da billig ist dieser transfer von lemgo nach halle.
und ich find das man daran sieht das der tbv kein gewinn an diesem highlight machen will sondern einfach nur ein erlebnis für die fans.ich persönlich freu mich jedenfalls auf den 9. mai, und ich glaube da spreche ich für alle tbv fans, oder?
-
wenn deutschland an zweiter stelle bleibt ist es ja gut schgöner wäre nur halt der 1. platz.
-
ich glaube auch an celje was die gezeigt haben hier war schon eine klasse für sich, ich glaube auch das die anderen clubs mit denen ihre probleme kriegen werden.
-
Zitat
Original von Yoon
Also ich finds schade das Lemgo raus ist , aber sie haben es halt auch net verdient gehabt weiterzukommen. Dennoch wär mir ein CL Sieger aus Lemgo lieber gewesen als aus Magdeburg oder Flensburg oder gar aus dem Ausland.Das finde ich nett von dir aber leider gottes sind wir ganz verdient rausgeflogen.
aber die fans von denen sind super nett mit denen kann man jeden sheiss machen.
ich hoffe lasko schafft das nun und das potienzial dazu haben sie auf jeden fall. -
stimmt dort sind die alle glaube zwar das es net so viel sind aber reicht
-
danke an den vfl ich habe echt auf euch gesetzt das ihr die flensburger kippt so geil jetzt ist wieder alles offen und wieder spannend
-
ohhhhhhhh wie ist das schöööööööööööööööön
-
Endlich haben wir es gepackt wurde auch zeit nach 2 verlorenen finalspielen
-
ist aber lieb @ jenny das du dann uns oben sehen willst aber ihr seid auch bald wieder dran bin ich mir sicher
-
könnte ich mir auch guzt vorstellen ich glaube das würde jeder ndere grosse verein auch machen oder net
-
hauptsache ihr cshlagt die"Dänen" vor vollem haus
-
geh nur wenn die A1 absteigt
und gleichzeitig A2 aufsteigt
oder im verien regeln das die mannschaften tauschen -
ich bin auc grosser tbv fan abeer interessieren tue ich mich natürlich auch für augustdorf das ist docch ganz normal oder nicht als lipper
-
ja ich war vielleicht etwas besoffen aber na und deswegen darf ich doch noch meine meinung sagen oder net
und so falsch ist das in diesem forum ja wohl net oder doch -
das ist ganz geeil
-
ich finde es so geil das die bayern raus sind haben aber auch verdient verloren wenn die bayern fans mal ehrlich zu sich selber sind
jetzt holt aachen den pott -
das ist garnicht gut für uns
jetzt haben wir schon 2 verletzte
aber wie phil schon sagte er spielt zwar net so oft aber wenn blacky ne pause brauch dann ist der robin und halt da und macht seine tore so wie er soll
aber bald simd sie alle wieder an bord dann geht es wieder richtig los beim tbv -
Ich schätze mal das phil die bilder reinstellen wird so bald sie erschienen sind
-
in lemgo waren ca. 2.500 menschen das war der helle wahnsinn.
und eine riesen stimmung