ich glaube net das klose den ailton ersetzen kann niemals
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
sind auf jeden fall mal geile spiele bei
-
das macht der schumi schon also der michi da führt glaube ich kein weg dran vorbei
-
ich würde sagen selber schuld gel wenn man so dämlich ist und in der eigenen mannschaft so ein scheiss verzapf der muss einfach gehen, da mus man sich einfach unter kontrolle haben meine ich
richtige entscheidung von bochum -
SCM GEWINNT VORENTSCHEIDEND NEIN
aber noch mehr spannung ist dann drin -
ersteinmal verliert flensburg heute beim SCM und wenn lemgo ein spiel gewinnt also in essen oder kiel dann wissen wir mehr und ich glaube schon das wir das noch packen weil wir uns voll auf die meisterschaft konzentrieren können das ist lemgos vorteil gegenüber scm und flensburg
TITELVERTEIDIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
das könnte wirklich dauern wie phil sagte bei stephan hat auch keiner damit gerechnet das er solange brauch bis er wieder voll in form war
-
in lemgo war jedes spiel ausverkauft das ist der hammer auch wen n nur 4000 rei9n passen aber da ist die interresse am handballl da
-
Aba warum gibt esa sowas nur bei dem dem tbv warum seit ihr nicht begeistert genug oder was läuft bei euch ab
-
aber sicher doch b in dabei wenn die anderen das dann bitte nicht wieder alle so ernst nehmen ok
-
ich glaube real wird meister deutlicher meister
-
Wollte mal so wissen ob es bei euch in den Hallen nach dem Spiel auch solche Partys nach irgendeinem Motto statt finden oder sowas ähnliches.
Bei uns ist jetzt Samstag in Lemgo nach dem Spiel gegen Göppingen zum Beispiel Tequila Party für ein Euro.
Wo wir z.B. in kiel waren wurden die Leute direkt nach dem Spiel aus der halle geworfen so zu sagen.
Würde mich mal interessieren ob es das gibt. -
ich glaube trotzdem erst wenn ich es sehe
die party wird sio der renner glaub mann tequila für 1 euro das wird rappelvoll
-
das einzige was mir am neuen style gefällt ist der viedeotext sonst aber net so
-
den unfall gönne ich ihm ja net aber die strafe die muss er bekommen und zwar net zu wenig
-
ich meine auch das die bayern rausfligen obwohl wenn sie so spielen wie im hinspiel dann....... najawir sehen es ja
-
Zitat
Original von TBV Phil
Also in Lemgo werden nach dem Umbau 5500 leute reinpassen und es wird dieses jahr noch passiern
bist du dir da wirklich sicher das es noch dieses jahr passiert es reden schon viele davon das es nächte saison es passieren soll
aber schön wäre schon wenn es nach dieser saison passierbis morgen dann
-
also ich finde es sind doch zu viele in der ersten liga obwohl lemgo nur 2 schweizer hat und daS finde ich auch ganz gut und das wird nächste saison auch so bleiben denn da geht lima und eskommst logi geiersson also ein isi und wir haben immer noch 2 ausländer das sollten andere vereine auch mal so machen finde ich.
-
sie sind zwar nicht so schlecht aber sie haben immer dieses scheiss pech was man eben hat wenn man unten steht
-
ich glaube und hoffe , als dortmunder, das bremen die schale holt die sind auch mal wieder dran und sie hätten es auch verdient, aber könnte mir gut vorstellen das es die bazis sowieso am ende wieder irgendwie schaffen aber ich hoffe net.