also ich finde diese aktion so eigentlich gar nicht schlecht ab ob es wirklich irgendwelche verrückten machen ist die andere frage weil wer glaubt schon daran das unsere jungs europameister werden ich jedefalls nicht
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
ihr seit nur ein punktelieferant ... punktelieferant *sing*
-
in lemgo weiss es noch keiner so genau
weil carlos lima zwar zurück in die schweiz gegangen ist aba ob er dort seine karriere ausklingen lässt oder ob er gar nicht mehr spielen wird -
Zitat
Original von Phunky
Es könnte der Torwart werden, weil ein, zwei Luschen durchlässt oder ein Feldspieler, der z.B. ein Eigentor schiesst, sich vom Platz stellen lässt oder ähnliches.
da haste natürlich recht hoffen wir es mal ne

-
Warum ist es nicht schlimm wenn eine Frau die Kellertreppe runter fällt???
Naja, dann kann sie gleich ein Bier mit hoch bringen!!!
-
warum den bitte schön ein holländer du bist doch aba ein deutscher oda?????
-
ich denke auch mal das flensburg den titel holen wird weil sie zur zeit einfach eine übermacht sind
ba so klar ist das auch noch net von lemgo hätten diese saison alle mehr erwartet nach der saison von lemgo vor 2 jahren und was war nichts war so wie vorher und von daher weisst du auch net ob flensburg nächste saison auch wieder so gut ist das steht alles noch in den sternen -
0meine lieblingsspieler sind auch auf jeden fall:
beckham
zidane
ballack -
haha sind wa wieder witzig heute wa
-
ja sorry habe ich eben net drauf geachtet
aba jetzt weiss ich es ja -
wer spielt da eigentlich noch da flensburg ja beides geholt also gegen den 2. oder
flensburg gegen kiel????????????? -
das hätte ich aba auch net gedacht das die franzosen das ding noch drehen
als das 1 zu1 gefallen ist dachte ich so bleibt das jetzt auch aba dann noch der elfer
aba selber schuld sind sie ja auch wenn man einen elfer für sich nicht zum 2 zu 0 verwandelt dann mhhhhh.... dumm gelaufen halt
jetzt weiss beckham endlich mal wie das so ist wenn man inder 90 und 93 min. mal 2 gegentore kassiert und dadurch noch so ein wichtiges spiel verliert -
Zitat
Original von Ehlebomber
in lemgo wäre er hinter schwarzer auch nur 2. wahl gewesen, und hätte auf den anderen positionen sicher auch kaum ne chance erhalten... zumal ich denke, das er in lemgo auch weniger verdient hätte...also das er hinter blacky erstmal die nummer 2 ist ist ´doch klar aber blacky ist auch net mehr der jüngste und brauch auch schon öfter seine auszeiten
und mit dem gehalt ich glaube net das der hier weniger verdienen würde der würde hier glaube ich mehr wie bei scm bekommen
-
DANN MUSST DU HALT DEUTSCHEN KÄSE ESSEN
HAUPTSACHE WIR SCHLAGEN DIE KÄSEKÖPPE -
SOLLTEST DU DANN ÖFTER MAL TRINKEN ABA BEI UNS IN DER HALLE SCHMECKT DAS ECHT NET
ABA SO INNA KNEIPE FRISCH GEZAPFT VOM FEINSTEN -
HAPTSACHE LEMGO IST DRINNE MEHR ZÄHLT NET GEL
-
DOSEN BIER SCHMECKT DOCH ABER AUCH GUT JEDENFALLS BEI UNS DAS HERFORDER AUS DER DOSE MMMH LECKER
-
WENN IHR DAS ALLE MEINT
-
Wollte mal so wissen was für Bier ihr so am liebsten trinkt.
Also wir trinken hier in Lemgo fast nur Herforder Pils.
-
das meine ich denn aber auch habe aber kaum hoffnung das wir gewinnen werden