schwartau gegen essen
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
jo das ist aber coll habe mich da auch schon angemeldet und schon wii spiele bekommen, das ist kein spass
-
[quote]Original von benni1986
Werden sich den Fans vom TBV auf den Weg nach Balingen machen ?[/quoteNein es wurden alle karten zurückgegeben nach dem überaus peinlichen pokalaus, tut uns leid für die balinger, nächstes jahr vielleiccht
-
na du hast auich nichts besseres zu tun oder

-
Naja ein fach nur peinlich unser TBV. und ich gehe auch davon aus das wir in balingen richtig ein auf den Sack bekommen.
Es sei denn es kommt eine richtige trotzreaktion aber das glaube ich nicht. -
Zitat
Original von ollus
Glückwunsch Schwartau. SuperIm nächsten Spiel gegen den HSV und Schliedermann spielt dann bei beiden Mannschaften mit. Er ist ja schon für beide Teams im diesjährigen Wettbwerb angetreten.
hmm hat er wirklich schon für beide mannschaften gespielt im Pokal??????????????????????
-
Sollte eine regel geben das nur höchstens 5 ausländer in jeder mannschaft spielen dürfen.
dann gebe es es zwar 90% der mannschaften nicht mehr aber egal -
Doch das habe ich mir oder besser gesagt wir uns gedacht.
-
Also ich glaube es wird ein ganz deutlicher sieg für den THW werden, nach der leistung in Barca und nach flensbugrs Leistung in Nettelstedt
-
Zu Lemgos Leistung kann man glaube ich nichts mehr sagen, da wurden schon alle Kriterien genannt die es gibt.
naja die schwarzen waren auch nicht unbedingt Heimschiris aber darauf werde ich die niederlage nicht geben, aber so schlechte Schiris habe ich auch klange nicht mehr gesehen, bei Lemgo war fast alles 2 Min. was sie angepackt haben auf der anderen Seite nichts, aber wie gesagt daran lag es im Leben nicht.
Einfach nur Unvermögen gestern Abend, und meines Erachtens ist der Hsv keine 9 oder 10 Tore besser wie Lemgo.
lemgo hat gestern mal wieder ohne Towart und rechten Rückraum gespielt so kann man einfach kein Spile offen gestalten, da muss sich einiges ändern wenn lemgo um die Europokalplätze mitspielen will. aber naja jetzt muss Lemgo erstmal Schwartau im Pokal überstehn dann sehen wir weiter.
-
Aber es müssen dann auch mal alle aufdrehen und nicht nur ein mimi.
-
also ich glaube das lemgo nur eine chance wenn die hamburger auch ein bisshen schwächeln wie die kieler letzte woche.
-
Zu 99% verstehen sich alle handballfans super untereinander, man sieht es doch auf fanclubturnieren mensch.
ausser natürlich die ultras(Flensburg), Commandos(Minden), und solche experten, sowas wie die braucht der handball nicht weg mit dem Pack
-
jo da wird noch viel passieren ihr werdet euch wundern
-
Naja ich würde sagen kiel hat ganz klar einen punkt verloren.
Aber lemgo wird noch für viele überraschungen gut sein.

-
Da gebe ich dir in allen Punkten Recht.
Und HSV schlagen wir mit der Einstellung und den 1 oder anderen Treffer von Holger oder Hermman auch.
-
ja ist ja gut aber trotzdem halte ich für die deutschen Mannschaften es sei denn sie spielen gegeneinander.
-
naja wenn du das sagst
hat mal einer nen link zu der weltrangliste im handball??????
-
Ich denke auch das der HSV richtig Gas geben wird und die minderber richtig leiden werden müssen. Ivhtippe auf ein 37:24 für den HSV
-
[
Sicher sicher, so kann sich Lemgo die blamable Qualifikation sparen :)[/quote]Tja aber dafür haben wir euch gestern blamiertt ne, naja ich sage mal den ansprüchen die kiel hat, muss man eine mannschaft schlagen die kein etatmäßigen aussen mit hat und keinen gelernten kreiläufer aber naja egal.
Und zum Thema CL.
Es gibt ja auch noch andere Spanische mannschaften die ihr e spiele verlieren, und wenn wir deutschen im allgemeinen mehr spiele gewinnen wie die anderen Länder holen wir ja mehr punkte.