also mal eins von vorne rein
kehrmann hatte schon 2 wochen vor dem spiel gegen scm unterschrieben das haben sie an der der halle gesagt und ich es weiss es auch aus engen kreisen
lemgo hat es nur erst nach dem spiel bekannt gegeben damit die freude über die cl noch grösser ist
der wäre auf jeden fall in lemgo geblieben weil er sich hier viel zu wohl fühlt und hier sehr gute perspektiven sieht
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
ja becks ist auch auf jeden fall lecker aba was habt ihr alle gegen herforder also ich gebe phil da vollkommen recht
-
für uns dortmunder ist es absolut scheisse das er geht gestern abend hat er wieder gezeigt was er wirklich kann aba wenn die bazis wieder alles kaputt kaufen müssen sollen sie mal mache haben sie auch nicht viel von
immerhin bekommen wir 10 mio. -
naja mann muss einmal schauen was das denn heute abend überhaupt gibt gel ich hoffe es gibt ein spanndendes spiel und das glücklichere ende für uns
-
der ist zwar echt gemein aba trotzdem witzig haha
-
das hast recht das kann man nach den wenigen spielen noch net sagen aba das tor von larsson war schon nicht schlecht das kommt mit sicherheit in die nähere auswahl zum schönsten tor
aba das ergebnis war wirklich zu hoch für den spielverlauf so schlecht war bulgarien gar nicht finde ich
die haben sich nachher einfach nur hängen lassen und waren glaube ich schon gedanklich bei dem nächsten spiel das ja viel mehr von bedeutung hat für die bulgaren, weil wenn se dat auch noch verlieren dann tschau bulgarien -
da würde ich dir diese seite empfehlen http://www.dhb.de
da stehen unter jugend irgendwo kontaktbörsen für jugendtuniere in allen altersklassenwürde ich mal versuchen villeicht findest du da was
-
also ich habe von den eisenach fanclub in solingen auf dem tunier gehört das eisenach wohl zur zeitnur 6 spielr hätten und davon noch 2 torhüter stimmt das eigentlich
-
die sind auf jeden fall mal alle voll geil die werden wir heute abend in der lipperlandhalle erstmal anstimmen
das wird sicher voll geil wenn alle da mitsingen tun -
Guten Tag,
hätte da mal ne Frage an die Schiri - Experten unter euch!!
Gibt es für die neue Saison schon irgendwelche neuen Regeln im Regelwerk für Senioren Mannschaften, oda ist alles so geblieben wie es jetzt auch war???
-
na da bin ich aba auch mal gespannt was das denn wohl geben wird uh
-
in lemgo gibt es zum glück auch kaum welche
aba sollten wir verlieren dürfen wir uns in lemgo das gemecker von den türken oda russen wieder anhören
aba das ist uns egal weil russland selber verloren hat und :OHNE TÜRKEN SIND WIR BEI DER EM!!!!!!!!!!!!!!
-
wie gesagt herforder pils ist das beste was deutschland zu bieten hat
-
bei uns auch in der lipperlandhalle wird sicher auch geil und dabei ein paar bierchen
und dann gehässige lieder gegen holland -
mit dem smiley haste recht ätzend dieses bild nicht war
schätze mal das da heute abend so ca. 800-1000 leude inne lipperlandhalle kommen um dieses spiel zu schauen -
da hast du recht thorsten sie war einfach genial weniger fehler gemacht wie du:D
nein spass bei seite die schiris waren echt alle gut
bis darauf das der von gladbecke die nachtruhe gestört hat aba sonst

-
das hoffen wir doch nicht wo schaut ihr eigentlich alle so da spiel heute abend??
weil hier in lemgo wird es heute abend live auf einer grossbildleinwand in der lipperlandhalle gezeigt ist bei euch auch irgendwo sowas geplant oda schaut ihr alle privat
-
also ich hätte mit koller auch nicht weiter gemacht und mit huub haben sie einen trainer mit denen sie unter normalen umständen den direkt aufstieg eigentlich wieder packen müssten
-
und sie waren echt gut das muss man ihnen ja lassen sie sollten immer als gespann pfiffen
-
ja das spiel werden sie vielleicht noch locker gewinnen aba dann inner saison hoffe ich das es den flensburgern genauso ergeht wie lemgo diese saison