Ja ich zwar auch, aber 1 deutschen Helden brauchen wir ja bei der EM dieses Jahr oder nicht.
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
Ich hoffe auch nicht, weil sonst kommen die älteren Schidsrichter wieder voll durcheinander wenn es da was neues gibt.
-
Versuch doch mal dich heute Abend beim Fussball voll abzuschiessen und dann schüttest du dir ein bisschen über deine Haare.
-
Schade eigentlich sonst könnte man das ja mal weiter empfehlen, aber wenn das nicht klappt.
Vielleicht dauert es ja ein paar Tage länger. -
Da haste wohl Recht, das Bier schöne Haare machen soll .
Schon mal einer probiert ob das klappt??? -
Ich habe für heute Abend vor der Em so getippt:
Griechenland- Spanien 2:2
Russland- Portugal 1-3
-
Was ist Glück???
- Wenn man aus dem Fenster fällt und mit einem Auge an einem Nagel hängen bleibt!!Was ist Pech???
- Wenn dort schon einer hängt!! -
Was ist Schwarz und hängt auf einem Baum???
Ein Spanner nach einem Waldbrand!! Haha
Und was ist Rot und sitzt daneben??
Sein Kumpel der glüht noch!!!
-
Da guckt ihr alle wa, müssen hier ja auch kein Theater wegen so einem Scheiss haben oder??
Seht ihr also wir Lemgoer können das auch, wenn wir wollen. -
Nein das Geschreie finde ich grade geil, wenn der Kommentator richtig mitfiebert. So muss das doch sein.
-
Danke Danke Danke jetzt weiss ich es ja,
-
Also verstehe ich richtig das die Endspiele um die Deutsche Meisterschaft am Samstag und die Woche danach sind!!!
-
@juhu
Wann sind die Endspiele nochmal??? -
das ist ja dann auch meine letzte hoffnung das der dann wenigstens in dortmund bleibt wer weiss das schon was da bei dortmund abgeht
-
hoffen wir doch das er noch so ein paar schöne tore für unsere elf bei der em macht
weiter so herr frings -
Was heisst auf Holländisch Stau???
Na Campingplatz natürlich!!!!!!!!
-
wir haben in lemgo auch ein team die nennen sich Beach Buffies habt ihr bestimmt schon mal gehört
die gibt es jetzt dieses jahr erst das zweite jahr und waren letztes jahr gleich bei den deutschen meisterschaften dabei war echt nicht schlecht von den jungsaber beachhandball ist einfach nur geil!!!!
-
da hast du recht sind halt eine tuniermannschaft aba mit dem 1 zu 1 können wir glaube ich doch zufrieden sein so ein druck wie die holländer in der 2 halbzeit gemacht haben naja
egal ist noch alles offen -
also bei uns in der lipperlandhalle war voll der reinfall es waren ca. 60 leute da so peinlich aba es war ja auch mitten in der woche da kann man nicht so viel verlangen weil viele halt arbeiten müssen heute morgen
und wie voll war es bei euch an der uni und sonst überall -
das glaube ich weniger das der nach bayern geht