Mal nen ganz billiger!!
Wann ist ne Frau 50 cent wert???
Wennse nen Einkaufswagen schiebt !!! haha
Mal nen ganz billiger!!
Wann ist ne Frau 50 cent wert???
Wennse nen Einkaufswagen schiebt !!! haha
Also so weit wie ich weiss ist es perfekt aber 100%tig weiss ich es auch nicht, wir sehen es ja!
Stand heute auf Videotext, also steht defenitiv fest.
Das Christian Rose ein 2 Jahres-Vertrag bei TUSEM Essen unterschrieben hat steht seit heute oder gestern fest.
Also ich tippe heute mal so:
Schweiz - England 1-2
Kroatien - Frankreich 1-3
Mal schauen ob das wieder fast so genau richtig wird.
Ja aber wir haben bei uns z.B. Schiris, wie du es schon sagtest, die pfeiffen so wie es ihnen gefällt seit 20 Jahren ihren eigenen Stil und die wollen die Regeln garnicht ändern, hoffe das die (älteren, sorry wenn ich es so ausdrücke@Baden) das auch mal ein bisschen ändern könnten.
ZitatOriginal von TBV Thiesi
Ich habe für heute Abend vor der Em so getippt:Griechenland- Spanien 2:2
Russland- Portugal 1-3
Man bin ich gut, habe ja für gestern die Spiele fast perfekz getippt. Unentschieden richtig, und 2 Tore Differenz für Portugal richtig. Hoffentlich geht das so weiter mit meinen Tipps.
Ey Ey hat sich ja einiges getan wa. Nicht schlecht Herr Specht.
Ja die Griechen die spielen jetzt erstmal die Spanier an die Wand, guten Durst wünsche ich euch.
Meinst du so wenig oder was, ich könnte mir schon vorstellen das es mehr sind, einfach alle raus die hier Terror schieben.
Da haste rech, dafür nehmen wir das eklige Barre .
Wenn es danach gehen würde, müssten mind. 20000 wech vom Fenster, soviel schätze ich mal sind das so ca.
Ja mach das schon mal am besten gleich wa, also ich versuche es heute abend erst mit Herforder und dann mit Becks, und ihr???
Da haste Recht aber ich vermute er meint Flense, aber ist ja auch egal wir wissen ja wieviel Einwohne wir haben.
Jedenfalls probieren wir das Heute Abend nach dem Training mal, und ihr auch dann haben wir morgen oder übermorgen unsre Studie und gehen zu einen Professor.
Meinte er mit 70000 Einwohnern nicht Flense
weil Lemgo hat nur so ca. 50000 Einwohner . aber den Anschluss haben wir nicht verpasst mit den Platzierungen, naja wenn ihr das alle so meint, dann......
Das frage ich mich aba auch grade wer die Tore alle schiessen soll, vielleicht Frings oder Ballack, aber unsere Stürmer naja , ob da was von kommt, mal gespannt.
Ich hoffe das die gegen die Letten gewinnen, da ist ein Sieg eigentlich schon fast Pflicht.
Das stimmt allerdings.
Was tippt ihr denn alle so für das Spiel am Samstag gegen die Letten.??
Ich werde es heute abend auch mal probieren, dann können wir morgen eine Studie darüber machen ob es geklappt hat.
Bin ja mal gespannt, aber nicht vergessen ein bisschen über die Haare zu kippen.