Du wirst 2 Monate gesperrt, aber da unser Geschäftsführer mit eurem gesprochen hat geht das alles klar Philipp, das heisst du kannst am 1 Spieltag mit mir zusammen spielen und für Freundschaftsspiele bist du nur für 1 Monat gesperrt, das heisst nun wieder du darfst in Hildesheim mitspielen.
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
Mich hat nur gewundert das unser Volker Zerbe schon dabei war, normalerweise stösst der immer erst ne Woche oder 2 vor den grossen Tunieren dazu, aber die Tore von Kehrmann, Kretsche und Jansen über aussen waren wieder eine Augenweide für sich, aber ich muss sagen die Solinger haben gut mitgehalten für einen 2. Ligisten.
Ich glaube wenn sie in der nächsten Saison so spielen werden, dann traue ich ihnen so einen Durchmarsch Wie Nettelstedt letztes Jahr zu.Wünsche den Solinger alles Gute auf dem Weg in die 1. Liga.
-
Ich stehe im Tor und habe die Nummer 83, aba warum brauche ich glaube ich nicht erklären, oder ??
-
Ichglaube nicht wirklich das sich das für Minden lohnt, wie Rico schon sagte beim scm Spiel hat man mit so vielen Zuschauern gerechnet, und was war, nichts. 3000 Mindener das ist doch dann lächerlich, wenn bein so einem Gegner nur wenige kommen. Was ist dann wenn z.b. Wallau oder so kommen, dann sind nur 2000 Zuschauer da oder wie.
Naja ich wünsche den Mindenern jedenfalls alles Gute auf dem Weg nach Hannover. -
Weiss man in internen Kreisen was die da so ca. reinstecken werde?
-
Der ist ja cool drauf wa nicht schlecht das ist ja ein schönes Lied.*g*
-
Zitat
Original von rückraum-shooter
Was du heute kannst besorgen, lass es stehn es klappt auch morgen!
So kann man es auch ausdrücken. -
Das war Jimmy Jump, der war mal richtig cool.
-
Wer sich für heute Abend entschieden hat kurzfristig nach Solingen zum Länderspiel zu fahren kann soweit wie ich das weiss zu Haus bleiben weil in den Solinger Nachrichten steht, dass das Spiel ausverkauft ist.
Wenn jemand näheres weiss bitte sagen, möchte keine dummen Gerüchte in die Weltgeschichte setzen. -
Ja aber ein schlechter ist er auch nicht finde ich, aber ich denke mal er wird dort auch seine erfolge feiern, hoffe ich.
-
Ich glaube das hoffen wir alle, heute morgen hat er bei RTL sein 1. offizielles Fernseh Interview gegeben und er sagte das er auf keinen Fall wieder zu früh wieder ins Auto nsteigen will und das er wohl noch ein paar Woichen pausieren muss bis wieder alles vollständig verheilt ist.
-
Er ist damit hinter seinem Bruder Michael der2. beste Verdiener in der Formel 1.
Er bekommt bei Toyota 17 Mio. und Michael bei Ferrari 35 Mio. -
Ik glob mäin Schwäin pfäifft!!
-
Da haste auf jeden Fall Recht ab ich vermute mal vor oder nach dem Spiel wird man sich dort wohl auf jeden Fall sehen, dann trinken wa nen Bierchen zusammen wenn du nicht fahren musst.
-
Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
-
Der Wechsel von Ralf Schumacher zu Toyota ist nun perfekt.
Dies bestätigte soeben der Manager von Ralf und er meinte das es für Ralf auf jeden Fall besser wäre. -
Ihr wisst doch Bild, das ist einfach nur ein Revolverblatt.
-
Vermute ich mal das man sich dort sehen wird so gross ist es dort ja auch nicht ne.
-
Da hat Herr Zabel den Etappensieg aba nur um cm. verfehlt, schade gegönnt hätte ich es ihm ja.
-
Ich werde auch auf jeden Fall kommen, da ich diese Woche in Duisburg bin, habe ich es dann ja nicht weit, uns# dort sehe ich unsere ganzen Spieler aus Lemgo. Bis Mittwoch.