Das ist die richtige Meinung.
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von TBV Thiesi
[quote]Original von Stenimaus
Ich habe gerade gelesen, dass es nun fest steht, dass Lemgo und Kiel auf Schalke spielen.
Bis jetzt habe ich mich noch nicht dazu geäußert, aber umso fester das Ding wurde, umso mehr bin ich von dieser Arena abgeneigt. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich denke, dass es ein Flopp werden wird.
Viele Leute werden sich auf das Spiel freuen, aber ich habe irgendwie im Gefühl, dass danach viele Leute enttäuscht sein werden.. Warum auch immer!?Ich finde es auch irgendwie schade, dass mit diesem Event der VfL Gummersbach nicht mehr der Rekordler in den Zuschauerzahlen ist.
Der VfL hat den ersten Rekord aufgestellt, hat seinen eigenen gebrochen und nun wird bei anderen großen Vereinen ausprobiert, ob sie dieses auch schaffen können..
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich, was ich von dieser Spielstätte halten soll

Und ich weiß jetzt schon, dass kaum einer meinen Standpunkt vertreten wird.. Aber so denke ich persönlich nun mal..
Da ist aber einer sehr sehr neidisch auf den TBV oder etwa nicht, es hört sich jedenfalls sehr danach an, aber sei doch froh das es dem Deutschen Handball so gut geht und es geht ja nun auch für die WM 07 ne, also sei mal nicht so traurig das wir den Weltrekord jetzt haben ja. Also fast haben oder bald besser gesagt.
Und ich bin mir sehr sicher das wir ihn holen werden.
-
-
Ich glaube trotzdem das Lemgo das packen kann, auch wenn hier nur schlechte Kritik über Lemgo gesagt wird, aber wir lassen uns mal alle überraschen ne.
-
-
Jo darfste hoffe ich doch ohene dich verlieren wir doch alles haha.
-
Also was ich gestern von den gesehen habe nicht schlecht kann man da nur sagen.
-
Aber wenn bitte mit den englischen den Grund dafür sagte ich ja eben schon, das wäre 1000mal besser der Collina lässt sich zwar auch nicht so leicht verarschen aber die englischen Schiris dien gefallen mir echt besserr.
-
Das ist doch iommer die selbe scheisse mit dem ganzen scheiss oder nicht, aber da haben die frauen glaube ich mehr ahnung von.
-
Also ich bin der Minung dr MV muss raus da, der hat da nichts mehr zu suchen die Pfeiffe.
-
Der beste meiner Meinung nach wäre immer noch der Daum weil der aus der Mannschaft was machen kann, der Hitzfeld ist ja auch kein schlechter aber der kann nur mit Mannschaften umgehen die schon fertig sind. Das hat man an Dortmund gesehen und an Bayern auch.
-
Aber wie gestern aus engeren Kreisen erfahren habe will Solingen garnicht aufsteigen weil das Geld wohl irgendwie fehlt, oder ist das wieder nur ein dummes Gerücht was in Solingen rum geht?
-
Matthäus würde ich persönlich aber auch nicht nehmen weil er sich immer wieder selber mit ins Spiel bringt.
-
Seit doch froh das Tui überhaupt sssssSponsor bei euch macht.
-
Dann fahren wir besser alle nach Auguste#a hin damit wir das alle zusammen beenden können sonst fällt sie uns noch vom Hocker wenn sie das alles lewer hat.*g*
-
Das heisst? Wieviele Spieler hat der ThSV jetzt genau zu diesem Zeitpunkt mit den angeblich 2 neuen Spielern?
-
Eine ganze Halbzeit Manndeckung gibt es bei uns nicht, bei uns muss man nur eine 2 Reihen Deckung spielen, z.b. 4-2 oder 3-3 aber Manndeckung,naja.
Und mit der 2 min. Strafe ist bei uns genauso, der jenige der die Zeitstrafe bekommt muss raus, aber es darf ein anderer sofort wieder auffüllen, und ich glaubhe diese Regel gilt überall in deutschland, oder etwa nicht? -
Das ist doch schon ne Menge Holz für den Vfl oder nicht und die trikots sehen dabei auch noch schön aus.
-
Ich habe nichts gegen den Collina, aber ich würde ehrlich gesagt lieber mal nen englischen Schiri mit nem Deutschen tauschen, dann lassen unsere deutschen spieler vielleicht mal die endlich die Schwalben sein, weil die englischen Schiris, wie wir alle wissen, fallen da nicht so leicht drauf rein.
-
haha wo kommt das denn bitte schön wieder her???