Weiss den auch einer wie die Beachbuffies aus Lemgo abgeschnitten haben?
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
Tja wenn die kleinen nicht gewesen wären werd ihr souverän Meister geworden. Aber die gibt es zum Glück.
-
Das ist für Lemgo schon eine ganze Menge wenn man mal bedenkt das nur 3625 rein passen und dann 3148 Dauerkarten, naj so eine Auslastung kenne ich nur noch von Kiel und sonst von keinen anderen Bundesligist.
-
Ich vermute mal der kommt nächste Saison zu Lemgo wenn Eros seine Wechselgedanken nach Spanien wirklich ernst meint, naja schaun wa ma, schön wäre es ja.
-
Das günstigste ist Stehplatz 9 Euro und dann kommt Sitzplatz mit 14,5 Euro.
-
Ich glaube daran das Werder den Titel verteidigen kann, meines Erachtens haben sie das Potienzial um wieder vor den Bayern zu stehen.
P.S.: Aber in meinen Träumen wünsche ich mir ja meine Borussia.(BVB09).
-
Naja schade aber trotzdem danke für die Info. Vielleicht weiss es ja noch einer hier.
-
Das finde ich richtig geil das ihr euch auch auf den Weg nach Schalke macht. Und für wen seit ihr dann??
-
Naja Bayern hat ja am Ende verdient gewonnen aba gegönnt hätte ich es den Bremern ja auch,aba sie behalten ihre Kräfte halt für die Saison ne.
-
Weiss einer zufällig wie die Deutschen Meisterschaften am Wochenende in Cuxhafen ausgegangen sind im Beachhandball??
-
Zitat
Original von Schwaniwolli
An alle Badenser,
Wer einmal eine Reise macht.....Der Badische Handballverband fährt zum Spiel der Spiele nach Schalke.
Mit 55 EURO seit ihr dabei. Noch sind fast 30 Karten aus dem Block U über den Badischen Handballverband zu bekommen. Im Preis ist der Bustransfer von Karlsruhe oder Mannheim aus nach Gelsenkirchen inbegriffen. Rückfahrt wäre nach Spielende gegen 18.00 Uhr.Bei Interesse bitte beim Badischen Handballverband melden :
0721 - 9135620Wieviel Karten habt ihr euch denn insgesamt bestellt für das Spiel auf Schalke?
-
Zitat
Original von Laggy
Genau so wenig kannst gerade du wissen, dass der TBV gar keine Probleme hat, oder kennst du Fynn persönlich und ihr geht immer die Bilanzen des TBV zusammen durch.

Wenn du es genau wissen willst. Ja ich oder wir kennen Fynn sogar sehr sehr gut und nicht nur ihn sondern auch die Spieler wenn man mit ihnen in einem Verein zusammn spielt soltte sowas schon mal vorkommen das die LEUTE PERSÖNLICH KENNT NE.
-
Rico kennt halt jeden Manager persönlich und von daher weiss er doch immer die aktuellen Geldlagen der ganzen Bundesligisten ne Rico?
Du kennst dich als Magdeburger ja besser aus als wie unser Manager Fynn Holpert oder wie sehe ich das, wenn du sowas wirklich weisst dann geb irgendeinen Artikel dazu woher du es hast, sonst lass es einfach und stell keinen dummen Gerüchte in die Weltgeschichte.
Lemgo hat nämlich keine Finanziellen Probleme, nur damit du es weisst ja. -
-
Hauptsache ist doch das sie alle langsam in Olympia Form kommen und was man so sieht zwischendurch scheint es ja so als ob sie alle fit sind.
-
-
Platz 1: American History X
Platz 2: (T)Raumschiff Suprise -
Ist bei mir genau das selbe Problem.
-
Wer sagt das denn wir das Geld brauchen, was habt ihr da alle für Gerüchte.
-
Mein Siemens MC 60 kann auch Klingeltöne aufnehmen.