Das hat mich auch riesig gefreut für Deisler obwohl ich Bayern hasse wie die Pest aber ihm gönne ich das.
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
Das ist natürlich richtig Pech. Tja Dumm gelaufen würde ich sagen.
-
Zitat
Original von Stenimaus
Ich sehe dort weder einen Golfschläger, noch einen Golfplatz, noch einen Golfball oder ähnliches *Gg*
Hast du das denn überhaupt richtig verstanden?
-
Jo sorry habe ich net gesehen.
-
Der Kapitän von Wallau-Massenhein Carsten Bengs wurde sofort vom Trainings- und Spielbetrieb beurlaubt, aber der Verein gibt keine Gründe an.
Aber die Medien in Hessen vermuten das sie ihn so zwingen wollen seinen Vetrag mit sofortiger Wirkung auf zulösen, weil sie ihn nicht mehr bezahlen können, weil die Neuzugänge wie z.B. Perunicic(kam von SCM) zu teuer waren.Wenn einer was näheres weis bitte berichten.
-
TUSEM Essen hat die Diskusionen um den Nachfolger für Jesper Larsson (geht nach Nordhorn) beendet.
Sie haben den 4 maligen kroatischen Meister Mario Kelentric von HC Zagreb für 1 Jahr verpflichtet. -
Das weiss man nie was die im Urlaub so machen ne.
-
Schalke hat es bis ins Finale des UI-Cups geschafft.
Vor ca. 57000 Zuschauern besigten sie die hamlosen Dänen mit 3:0 (1:0). Nach dem 3:1 Hinspiel Sieg heisst es also Finale.
Die Tore für S04 erzielten Hanke(11.), Altintop (54.) und Asamoah (63.).
Neuzugang Ailton zeigte eine sehr schwache Vorstellung und ihm wurde die Show von Joungstar Mike Hanke gestohlen der sehr überzeugte.Der Gegner für Schalke wird aus dem Spiel Nantes gegen Liberec ausgespielt.
-
Zum glück geschieht dieses ja so das wie nächstes Jahr in der neuen Halle spielen weren mit fast 6000 Zuschauern. Ich glaube auch das es dann noch viel Dauerkarten Verkäufe geben wird und das hoffen wir ja auch.
Ja mit Pfullingen stimmt schon ist ja meistens bei den vermutlich kleineren Vereinen so das die eine Auslastung von fast 100% haben. -
Das vermute ich mal aber du weisst ja Gastfreundlichkeit ne.
-
Ich fahre öfter nach Duisburg von Lemgo und diese Srecke ist mit Baustellen bestückt ohne Ende vom feinsten echt, da ist so oft Stau. Haste noch ein Leidensgenossen.
-
Tja dann musst du mal deine Ohren aufsperren dann hörst du auch TBV Rufe, aber kann das ein das du was gegen Lemgo hast? Du redest nur negatives über uns, packt euch mal an die eigene Nase, oder besser gesagt du, sind ja zum Glück nich alle Magdeburger so wie du.
-
Das ist in Lemgo auch so aber ich meine von den Dauerkarten her die Auslastung. In Lemgo sind das jetzt ja ca. 95 % und in Kiel ist das glaube ich auch so ca. 95% oder so.
-
Dann sach ma wen du gut genug für das DHB- Team findest. Ich wüsste da jetzt auf Anschlag keinen der an Blacky und Dragi ran kommt.
-
Da haste wohl Recht aber wo anders gibt es so eine Auslastung trotzdem nicht, wie sieht das denn bei euch in Nordhorn aus mit den Dauerkarten so aus Interesse?
-
Deutschland wird sich mit Frankreich um Platz 1 streiten und dann locker ne Runde weiter kommen , hauptsache es wirk sich nich auf unsere Lemgoer aus das die nach Olympia voll im Arsch sind.
-
Ich hätte auch auf jeden Fall den Glandorf mitgenommen , was ich in den Vorbereitungsspielen von ihm gesehen habe und von Zeitz, naja. Und bei Dragi naja man kann ihn hinter Blacky immer einsetzten wenn Blacky ne Pause brauch.
-
Wenn Lemgo und Kiel in der Arena los legt hört man die SCM und HSV Rufe sowieso nicht mehr.
-
Wäre auf auf jeden Fall dabei, aber habe mich dort gestern angemeldet aber ab wann kann ich denn da die Spiele tippen.
-
Das hoffe ich doch das Seppel bis zum Kiel Spiel wieder fit ist, und sonst muss unser 20 jähriger Neuzugang Logi Geiersson halt ran.