Aha na dann hattet ihr denn wenigstens richtig fun, und teuer war es mit Sicherheit auch wenn Zickenbändiger nicht mehr weiss das er hier was rein geschrieben hat oder nicht.
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
Hatte zwar auch schon etliche Verletzungen aber mit OP noch nie zum Glück.
Habe vor dem Handball 5 Jahre Fussball gespielt und nie eine Verletzung gehabt, jetzt spiele ich 12 Jahre Handball und hatte schon auf beiden Seiten im Fuß Bänderiss und etlich Dähnungen, mein Arm war schon gebrochen, Patellasehne im Knie und Knorpelschaden im Knie, naja aber spielen kann ich trotzdem noch.
ZUM GLück.
Aber was du dann hast ist echt schon heftig mit 17 Lenzen grad mal auf dem Buckel und nie mehr Handball , tut mir echt Leid für dich.
Trotzdem viel Glück weiter hin. -
An die langen Fahrten gewöhnt man sich bestimmt schnell, euch wünsche ich auc viel Glück.
Aber wievile Mannschaften habt ihr denn Sidney? -
wAR DA HEUTE nACHT ETWA EIN VOLL ODER WAS??????????
-
Jo die waren immer geil . MAMA
-
Das finde ich auch der brauch wöchentlich ein aufs Maul, aber bei Raab finde ich das geile wenn er was sagt das er was machen will dann setzt er es auch durch, wie schon gesagt, WOK WM, Boxen gegen Profis, Skispringen und Eisschnelllauf und und und der Kerl ist einfach ideen reich und mutig.
-
Ja da mgebe ich dir Recht, aber ich würde mich echt freuen wenn er wieder ein Konkurent werden würde, weil der Mann ist auch symphatisch nicht so ein Affe wie Montoya, mit Mika kam Schumi auch immer gut klar.
Ich selber fände es auch besser wenn er wieder bei den Silberpfeilen einsteigen würde , aber leider haben wir da ja keinen Einfluss drauf.
-
Hoffe ich auch für uns alle die hier aktiv sind, also viel Glück an alle.
-
Ich bin immer noch der Meinung, das du auch einen Schumi darein setzten könntest und der würde trotzdem WM, weil der arbeitet die ganze Zeit beim team mit und während dessen machen die anderen Fahrer Urlaub, und das ist mit Häkkinken doch genauso , der sieht genau wo noch ein paar PS raus zu holen sind , was war denn Ferrari vor Schumacher, nichts.
Nur seit dem der da ist läuft alles wie geschmiert und genau das stelle ich mir bei BAR auch so vor. -
Boah wenn die auch noch weg fallen sollten na dann vielo Spass, aber wenn du die Zeit dann zum pfeiffen nutzen willst ist doch auch ok, dann haste jedes Wochenende Abwechslung, und alleine pfeiffen macht auch keinen richtigen Spass das habe ich auch schon alles hinter mir, im Gespann war doch schon deutlich besser.
-
Naja aber du hast gesehen was für Einschaltquoten er immer hatte, ob es mit der WOK WM oder der Kampf mit Halmich es schauen immer genug Leute zu, und das finde ich auch ganz gut so.
-
Das ist natürlich scheisse mit 9 Mannschaften, dann habt ihr ja mal grad 16 Spiele in der ganzen Saison, aba naja wir waren letztes Jahr auch nur 10 nur die scheisse ist das man dann immer so lange Pausen dazwischen hat, aber mqan hält es aus.
-
Zum Glück sonst könnten wir nach unserem Training gar nicht mehr duschen, aber das haben die Bauarbeiter ja alles under Controll.
das Modell sieht aber echt aus wie ein Einkaufszentrum, aber egal werden ca. 6000 Leute drin platz finden, das reicht erstmal für Lemgo. -
Für Arminia ist es ganz gut das sie wieder nen neuen Spieler haben, vielleicht schaffen sie es jetzt endlich mal in der 1. Liga zu bleiben.
-
Da muss ich Meikel recht geben, aber was tippt ihr denn für die beiden finalspiele.
-
Die gehören hier garnicht rein.
-
Ich finde das super, aber das ist halt Raab, und wenn der sich das in den Kopf setzt dann zieht der das auch durch da könnte ich für wetten.
-
Es wird echt allerhöchste Zeit das es wieder los geht, zu glück haben wir noch 2 Tuniere vorher.
-
Nach Berichten der Müncher Tageszeitung "tz" soll Mika Häkkinken ab 2005 wieder in die Formel 1 einsteigen, dieses Gerücht erweitert sich immer weiter durch den Sportdirektor von BAR- Honda.
Dafür müsste dann allerdings Herr Sato weichen.
BAR bestätigte das der Vertrag schon vorliegt und Mika nur noch unterschreiben müsste wenn er wieder Rennen fahren will, und das möchte er gerne sagte BAR.
Mal schauen was da dran ist, wenn er wieder fährt hat Schumi endlich wieder einen Konkurneten. -
Ervin Skela wechselt nun doch zu 99% zu Arminia Bielefeld. Zuvor stand der Wechsel zu Bayer Leverkusen schon fast perfekt zu sein, nun geht der EX- Frankfurter doch zu Bielefeld.
Er sagte:" Ich bin mir mit DSC eining, ich muss heute nur noch eine sportmedizinische Untersuchung machen, und wenn die gut verläuft dann werde ich auf jeden Fall unterschreiben.Er erhält einen 1 Jhres Vertrag und bekommt ein monatliches Grundgehalt von 20000 Euro.