Also Phil hatte zwar Recht mit den 10000 abgesetzten Karten, aber die Karten wurden nur in Schalke abgesetzt, da sind die ganzen Karten aus Lewmgo noch nicht mit eingerechnet und die vom CTS-Reisedienst Kartenservice auch noch nicht also wird man schon auf die 16000-17000 Karten im Vorverkauf kommen.
Das ist der aktuellste Stand.
Und Fynn meint wenn der Vorverkauf so weiter geht bekommt er locker ine volle (halbe) Arena voll.
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
Also wenn Solingen so spielt wie gegen die Nationalmannschaft dann trau ich ihnen einen Aufstiegsplatz zu, weil da haben die mich echt überzeugt was da von denen gesehen habe war schon teilweise echt 1. Liga reif.
Aber mal sehen wie sie sich dann in der Serie entwickeln.Und ich sehe auch Hildesheim ziemlich weit vorne.
-
Ich fände es auch genau so wichtig das sie mehr über die 2. Liga der Frauen da rein schreiben würden, weil bei uns ja nun die Frauen von Blomberg-Lippe spielen und über die erfährt man ja in der HaWo wirklich nur das Ergebnis und wer die Tore gemacht hat.
Da könnten die auch mal ruhig einen kleinen Spielbericht rein machen, aber naja wir können da nichts dran ändern , leider. -
Das ist egal ob die ausgeschieden sind.
Hauptsache ist doch das sie am Samstag die Bayern Säcke weg hauen, das würde mich echt freuen wenn die beim HSV einen drüber bekommen. -
Das stand bei uns nicht ma da drinne , kann ja sein dass das so spontan war das sie dort gespielt haben.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen sont wären doch viel mehr Werbeaktionen für dieses Spiel geswesen oder nicht? -
Warum was war denn vorher für ein Vorverkaufsrekord In Köln?
Waren da nicht irgendwie 17000 in Vorverkauf abgestzt worden?
-
Wieviele Karten gibt es für das Spiel noch in Frankfurt?
-
Naja über Frauenhandball steht aber auch immer was über die 1. und 2. Liga hinten genug drinne oder nicht.?
-
Sind doch mittler weile schon 16000 mit Dauerkarten und so oder nicht?
-
Im BMW??
Ob das so gut is??
-
Das haben wir in Lemgo auch, das finde ich immer wieder erstaunlich wieviele die Handballwoche auch lesen sogar die Omis und Opis haben von der Zeitschrift ein Abo neben der Tageszeitung.
RESPEKT!!! -
Naja bis Anfang März geht ja noch aber dann ein halbes Jahr Pause wie haltet ihr das nur aus.?
Wir haben zum Glück nur 4 Mon. pause und das ist schon lange, gut das es da zwischendurch immer noch Tuniere gibt.
-
Zitat
Original von Coco
Ich selber starte am 12.9. gegen die alte MAnnschaft meines neuen Trainers... Mit 12 Mannschaften in der Liga.Mit meinen Jungs geht's schon am 5.9. los.
Mensch es starten ja ganz schön viele schon am 12.09. , ausgerechnet wenn das Spiel der Spiele AufSchalke steigt.
Was für eine Jugend trainierst du denn wenn man fragen darf??
-
Aber auch nur etwas ne.??!!!
-
Für dieses Spiel war aber nicht großartig Werbung irgendwo oder doch, weil ich habe davon nichts gehört das sie dort ein Testspiel bestritten haben.
-
Hamburg ist gestern Abend ausgeschieden.
-
Aso dann sag das doch gleich.
Ich glaube di kommen nicht von >Raab, von Ihm kommt doch nur "MAX goes to ISTANBUL" oder irre ich mich da jetzt?! -
Ist auch so wenig, schau mal 18 Spiele in der ganzen Saison und die geht doch von Anfang Sep. bis Mitte Mai oder nicht?
Bei uns geht sie jedenfalls so lange, gut wir haben auch 26 Spiele in der Saison. -
Was ist zum Teufel noch mal BrüSchwe???
-
Habe mich erkundigt.
In Lemgo gibt es sowas noch nicht aber wäre schön wenn es sowas bald geben würde.