Beiträge von TBV Thiesi
-
-
Hauptsache Flense gewinnt.
das könnte ich mir auch gut vorstellen, es sei denn gummersbach spielt so wie gegen Lemgo aber das glaube ich nicht. -
Das wären aber geile Partien, wenn es so zu stande kommen würde.
-
Sowas kann man nie vorraus sagen, woher will man wissen wie gut einer drauf ist oder nicht, sich da schon auf einen fest zulegen ist voll schwachsinnig.
Man kann in der Saison mal ein Thema aufmachen wo man fragt wer zur Zeit der beste ist aber jetzt noch nicht. -
Zitat
Original von Laggy
Selbst wenn das 2 Wochen dauert, auf die Saison sollte das eh keine Auswirkung haben.
Und wieso sollte das schneller auskuriert werden? Es besteht doch kein Druck, es schneller hinter sich zu bringen.!Da haste dann wohl auch wieder Recht, hauptsache ist doch das es alles wieder richtig verheilt und alle fit sind wenn die Saison wieder anfängt.
-
Genau da gebe ich dir vollkommen Recht, weil nun auch wirklich keiner, aber auch wirklich keiner weiss, was nach Olympia los ist und was die Mannschaften spielen und wie sie drauf sind.
Und zu dem Optimismus: Jeder kann ja wohl seine Meinung äussern oder nicht und wir TBV Fans sind halt optimistisch weil wir die halbe Nationalmannschaft haben und weil wir sonst die Jahre nicht immer oben um die Meisterschaft mitgespielt hätten
So da haste deine Antwort auf den Lemgoer Optimismus.
-
Marc Baumgartner vom Tbv fällt auch für 2 Wochen aus, wegen Probleme im Sprunggelenk, aber ich vermute mal dass das sowieso wieder schneller heile ist.
-
Habe zwar auf Lemgo getippt weil die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich vermute das Celje den Titel verteidigen kann.
-
Ja aber nun das ist doch woanders auch nicht anders, vorallem bei so einem Spiel wo es um soviel ging, das ist doch völlig klar das da die Karten so schnell weg gehen oder nicht.
Wir können auch nicht überall mit hin wo wir gerne hin würden, weil die Gegner nicht so viele Karten bekommen wie sie gerne hätten, oder doch?
-
Mir ging es auch darum bnei dem Magdeburger Fanclub zu fragen und nicht hier in Lemgo, überleg mal bitte wieviele von euch am letzten Spieltag hier in Lemgo waren.
Wollt ihr gleich 1000 Karten haben oder wie soll ich das verstehen.Wer halt zuerst kommt , malt .......
-
junge überleg mal bitte was die Leute in Polen verdienen, dier haben es nicht so gut wie wir Deutschen.
-
Hat sich schon alles erledigt, es gibt laut Mika kein Comeback in die Formel 1.
-
Da gehe ich eigentlich von einem sicheren Sieg aus, alles andere wäre eine riesen Überraschung.
-
Also mit Nettelstedt und Minden ist doch schon mal klar das die in Lemgo nicht mehr wie 60 Karten bekommen, weil warum sollte wir mit denen anders umgehe als die mit uns, ne.
Und zu den anderen Sachen, es sind immer soviele Magdeburger hier in Lemgo.
Rico: Dann solltest du vielleicht auch mal in Magdeburg 2 Wochen vorher fragen ob es noch Karten nach Lemgo gibt und nicht immer 1 Tag vorher wenn schon alles voll ist. -
Von denen keiner,.
-
Also ich glaube auch auf jeden Fall das der TBV um die Deutsche Meisterschaft locker mitspielen kann, weil sie kein Stück schlechter suind als die letzten Jahre und immerhin sind wir fast alleine Europameister geworden ne.
-
Ja diee 20000 müssten es mittlerweile sein.
-
Na dann bin ich mal gespannt wie der song wird habe bis her noch nichts davon gehört.
-
Das kommt jetzt aber wirklich überraschend.
-
Na wenn das so ist dann ist das klar das die soviele Dauerkarten verkaufen.
Das sollte es bei den kleinen Vereinen auch mal geben das die auch mehr verkaufen so wie Rostock z.B.