Ich hoffe mal das die das packen. Viel glück an euch.
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
Was haltet ihr davon das er tot ist?
Iszt es gut für die Bevölkerung oder nicht, eben haben sie die Trauerfeier live im TV gezeigt, soviel leute waren da nicht zu sehen. -
Es war ganz klar zu sehen wie der Abati mit seinem richtig agresiven Blick dem Gegenspieler ins gesicht geschlagen hat, das ist eine klare Tätlichkeit und damit Rot.
-
Ich wünsche ihm auch alle Gute, hoffe er wird schnell wieder gesund.
-
Zitat
Original von Waldorf
Lemgo dürfte es bei diesem Modus schwer haben, einen Spieler in die Ligaauswahl zu bekommen.
Da hast du vollkommen Recht, aber ich finde auch das es >Nord gegen Süd sein muss, sonst kann man ja gleich sagen Deutschland gegen BuLi-Ausland.
-
WHV
genauere Bedeutung: HBKL=Handball Kreis Lippe -
Moin,
mich würde mal so interessieren mit wem eure Fanclubs eine engere Freundschaft haben.
Wir in Lemgo kommen z.B. super mit den fans aus Wilhelmshaven klar und natürlich mit Augustdorf.
-
Lasst sie euch einfach sponsorn, fragt einfach einen Sponsor eures Vereins und dann kommt der name des Sponsors auf die pauke und dann bezahlt ihr nix sondern der Sponsor.
-
Richtig.
Logi ist echt ein Talent, was er schon leistet in seinen jungen Jahren. Respekt, wenn der so wietermacht........ -
Hat denn irgendjemand das Interview gehört?
wenn ja bitte ich mal um eine kleine Berichtserstattung.Würde mich mal interresieren was er so sagte weil ich es nicht gehört habe.
-
Aber immer nur SCM, das wir langsam echt scheisse, vorallem weil sie bisher beide live Spiel verloren haben.
Also Lemgo gegen Wetzlar erwarte ich ja nicht mal, aber Nettelstedt gegen Flensburg das ist doch auch mal eine tolle Partie oder nicht?
Aber das können wir nicht beeinflussen, die sollten bei den Pokalspielen mal die Zuschauer abstimmen lassen, so wie sie es einmalö beim fussball gemacht haben in der CL. -
Ich hätte es auch Kerry gegönnt, aber da haben wir ja leider kein bisschen Einfluss drauf. Echt schade.
-
Scheisse für meine Borussia, nicht mal gegen Hannover gewinnen wir naja glückwunsch an die Hannoveraner, ihr wart oder seit halt die besseren.
Aber für DSC Arminia freut es mich um so mehr, der grösste Erfolfg der Vereinsgeschichte, das erreichen des Viertelfinals.
RESPEKT. -
Wir haben nach 7 Spielen 10:4 Punkte und ein Torverhältnis von +1.
Aber sogut sind wir noch nie gestartet. -
Wenn Lemgo nicht mit 6 Toren in Ungarn gewinnen sollte, ist Lemgo ja nur 2. ind der Gruppe, und wir bekommen dann 100%tig wieder >Kiel oder Flensburg wie immer.
Ich fände das schade wenn sich die Deutschen schon immer so früh treffen.
Hoffen wir mal das alle ins Viertelfinale einziehen. -
Wir in Lemgo sind alle sehr zufrieden, wann hatten wir dass das letzte Mal, 2 Heimspiele im Pokal hintereinander, das ist lange her.
Aber das Weiterkommen ins Viertelfinale ist Pflicht, in eigener halle gegen Wetzlar, naja schlecht sind die zwar auch nicht, aber vor 2 Wochen haben wir sie ja noch mit 35:21 aus der Halle gefegt.
-
Hauptsache ist doch das Nettelstedt dieses"Derby" gewinnt.
-
Ich wünsche Robin erstmal alles gute, und ich hoffe das r schnell einen neuen Verein findet, aber das könnte sehr schwer werden durch seine Verletzung jetzt.
Zu Bezze:Am kommenden Montag setzt sich der ganze Vorstand vom Tbv zusammen und berät über Bezze oder einen anderen Kreisläufer.
-
Zitat
Original von triplex87
nochmal an die lemgoer fraktion, natürlich ist kiel besser, nenn mir einen einzigen guten lemgoer rückraumspieler!!! das wirst du nicht können, weil die einfach nichts drauf haben, zerbe, bauer oder stephan haben ihre besten tage hinter sich und es wäre besser wenn sie gleich ganz aufhören. wenn die aussage stimmt, dass preiß zu lemgogeht, dann wäre das sehr traurig für den deutschen handball, da wieder ein spieler zu der missratensten mannschaft der welt wechselt.Du redest auch einen scheiss, warum sind wir die missratensde Mannschaft der Welt du Vogel, werde erstmal ein bisschen älter dann kannste mal was zu dem Thema sagen.
Aber ich glaube nicht wirklich das er schon in Lemgo unterschrieben hat das wäre hier schgon bekannt gegeben worden.
-
Bei Lemgo würde er auf jeden Fall mehr spielen wie in Kiel. Und die 1000 mal bessere Mannschaft???
Geträumt habt ihr in Kiel schon immer viel ne?!