Ich hasse die ganzen Lieder von daniel K.
Die sind ja alle so beschi......!
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
Also die Frauen wm wird auf dsf übertragen hoffe auch mal das die Männer auch auf dsf gezeigt werden
-
Ich habe die Probleme auch öfter und immer ausgerechnet dann wenn man seine eigene Tabelle nach schauen will aber nicht immer aber immer öfter die anderen gehen immer.-
-
-
Gehen 2 Schweine auf der Strasse sagt das eine:
" Darf ich auch mal in die Mitte?", sagt das andere:
"Man bist du blöd, Schweine können doch garnicht reden!" -
Hoffen wir mal das sie uns auch Glück bringen in den nächsten Jahren.
-
danke danke und wir hoffen auch das das in Lemgo so bleibt mit ihm, aber leider ja erstmal nur für 11 Spiele.
-
Ich finde das rote Trikot auch gut weil das ist endlich mal ne Farbe die auch zur Flagge gehört, nicht grün nicht weiss sondern rot.
Ich finde sie klasse. -
Na wenn man so doof ist hat man den Sieg auch nicht verdient würde ich sagen.
-
Wir haben mal wieder 50 Karten , genau 1 Bus voll, das wird lustig.
-
Also Bezze hat sich in Schwerin super eingefügt bei seinem 1. Einsatz, und beim training auch.
Beim Spiel in Schwerin haben ihn alle am Kreis gesucht, sogar Herr Zerbe obwohl der das nie getan hat und Daniel Stephan hat es auch getan, und er hat sich gleich mit einer super Abwehrleistung und 2 schönen Toren bedankt.
Hoffen wir das es so weiter geht mit ihm. -
Und wenn der Glandorf erst in Lemgo ist.
Schalalalala!!!!!!!!!!!! -
Jaja meine Dortmunder den geht es schon schlecht aber was will man machen.
Schade finde ich nur das Arminia auf Schalke verloren hat, obwohl sie die klar bessere Mannschaft waren aber wenn man einen Elfer verschiesst hat man selber schuld. -
Wir wahren nur mit 30 Fans in Schwerin, aber auch nur weil viele mittags um 13uhr auf einen Freitag noch arbeiten müssen, so haben wir uns halt mit wenig Leuten auffen Weg nach Schwerin gemacht und sind 5 1/2 Std. dort hin gefahren und es hat sich gelohnt.
-
Wir fahren auch wieder mit unserer eigenen Mannschaft hin, und es immer wieder total genial in Hamburg egal welche Mannschaften da sind.
-
Das ist richtig Benni, aber ich glaube nicht das erin Lemgo so zur Geltung kommen würde wie bei euch.
-
Genau das ist das Ding es ist doch wohl scheiss egal wie man sich ausdrückt oder nicht, jeder weiss doch wie es gemeint ist.
-
Warum ist doch nur die Wahrheit oder nicht?
Anstatt so einen dummen spruch zubringen sag doch lieber was zum Thema.
-
Ist ja auch hauptsächlich für die Länder gedacht die einen harten winter haben da ist Deutschlkand ja ehr nicht mit betroffen würde ich sagen oder doch?!:
-
Nichts hör doch jetzt auf Thema gegessen und fertig ja?