Ich vermute mal das unsere Jungs das morgen packen, wie Franz B. das schon sagte, weil die samba Jungs das gar nicht so ernst nehmen und die Deutschen wollen das turnier unbedingt gewinnen, aber bei den Brasilianern sieht es nicht so aus.
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
Vanielle
-
Phil laber nicht so ein müll. Der ist gut und wird in lemgo nioch besser.
-
das hat mich schon erschrocken das bob hanning eg ist.
-
würde sagen pp. Persönliches pech.
-
das lied ist echt geil.
-
wir ham uns jetztschwarze geholt, ist nur immer scheisse mit den Schiris weil die auch öfter mal schwarz haben.
-
Bielefeld bekommt im halbfinale die Bayern zu Hause, gewinnen im Schnee wieder 3 zu 1. Dann ist alles gut, und Bremen, hoffe ich, bekommt zu hause Schalke und Finale: DSC-SVW.
Lasst die Finger von OWOMOYELA.sing
-
Also ich glaube das Duisburg, köln und Fürth das schaffen werden.
-
Lemgo hat heute verdient verloren, weil alle so von der rolle waren.
Das schlimme ist ja noch das celje heute schlagbar war und zwar deutlich.
Aber unsere Spieler waren heute einfach nur scheisse, der einzige der ein bisschen Normalfall hatte war Logi, unser kleiner Isländer.
Aber verloren ist noch garnichts. Wenn unsere da ihre klaren Chancen rein machen dann gewinnen die da auch mit 5 Toren. Hoffen wir es.Für Kiel wird es auch noch ganz schwer nächste Woche in Barca, weil 5 Tore sind ja ein scheissdreck im Handball, siehe letztes Jahr das Spiel mit den 13 Toren Unterschied.
Aber ich muss noch ein Lob an die Fans aus Celje aussprechen die waren mal hammer geil mit ihren 400 Fans in Lemgo, alle super nett, ausser die Ultras die wurden heute morgen in der Stadt schon festgenommen von den Bullen.
Hoffe das Flense heute gewinnt.
-
Das ist richtig.
-
Das glaube ich das das Chaos gab.
-
Ich wünsche mir diese spiele:
Flensburg - Kiel
Lemgo - Hamburg
Göppingen - Nordhorn
Hildesheim - Wallau
-
Ich finde ruhig das man einen halten darf solange es nachgewiesen ist das er keinem was zu leide tut.
-
Meinst du wirklich, die haben auswärts beim grossen Verein noch kein Punkt geholt. Aber wir sehns ja.
-
Der neue addidas ist echt potten hässlich das geht garnicht.
-
das ist echt voll geil.
-
Von mir erstmal recht herzlichen Beileid es immer wieder schade wenn einer stirbt und jetzt schon wieder ein Profisportler.
-
Das ist meine Meinung auch aber dann stimm oben doch auch bitte ab Gordon.
-
da hast du Recht das der name alleinj n icht reicht, aber wenn es ihn reizen sollte und er hier in Lemgo die besseren Perspektivwen sieht naja das ist ja noch lange hion.