GAb es eigentlich schon mal nen Pokalfinale was nicht ausverkauft ist? Weil dies könnte ich mir dieses Jahr vorstellen.
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
Huhu wieviele ham denn vor ins GWS zu kommen?
-
Lemgo in hamburg endlich mal wieder seit 5 jahren wieder in unserer heimat.
-
Also auf jeden Fall jedes auswärtsspiel was die arbeit zulässt. morgen auf jeden fall nordhorn.
-
Ihr habt doch alle kein plan. mudrow hat noch gar keinen neuen Verein, und er bleibt defi bis Saisonende.
-
ich hoffe das Lemgo auch mal wieder ein Heimspiel bekommt, egal wer zu Hause können wir auch jeden schlagen.
-
Jörg "Rocco" Zereike soll wohl auch schon bis 2010 in Lemgo verlängert haben.
Und Logi"Bert" Geirsson auch bis 2009. Aber so richtig inne Öffentlichkeit ist es noch nicht durchgedrungen.
-
Will mal wissen wievíele Leute von der Handballecke vom HANDBALL-KREIS_LIPPE kommen?
Also ich kenne z.B. über 60 Leute die auf dieser Seite aus Lippe kommen. Würde mich mal interessieren wer von euch aus Lippe auch selber Handball im Verein spielt.
Ich selber spiele z.B. in Handball Lemgo 2 in dert Oberliga.
Wir sind zur Zeit Tabellenführer in der Oberliaga West.
Wir wollen dieses Jahr in die Regionalliga aufsteigen und schaffen das auch, hoffe ich.So, würde mich mal interessiern wo ihr so spielt und was ihr für Ziele habt?
Schöne Gruß euer TBV THIESI!
-
Guten nabend. florian Kehrmann hat heute abend in Lemgo bis 2010 unterschrieben. Tja Pech für alle anderen. Tut mirt echt leid.
-
Der 1. Sieg und wir holen noch mehr Siege. wir werden Weltmeister.
-
Sind Denn alle Spiele am 2.9. oder wann sind die.
-
Weiss einer wie der Hummel - Cup ausgegangen ist?
-
Die TBV Trikots sind echt mal ganz geil. und ich glaube wir können dieses Jahr was reissen mit der Truppe.
-
Hauptsache ist das überhaupt ein internationaler Tiltel nach Deutschland kommt.
-
Wie waärs mit:
Der "lustige" Phil
-
-
wann sind die 1. Ligisten dabei
-
Kann man wirklich gut lesen.
-
Die packen das locker
-
warum nicht. figo hat noch nicht abgelehnt.