Genau was du geschrieben hast habe ich auch gehört
naja mal schaunw as passiert aber wird sich wohl einiges ändern
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
Naja Stephan wird sich nach dieser Saison als sportinvalide erklären lassen. Und dann fehlt uns ja noch ein Mittelmann. Weil Christophersen und Hegemann reichen nicht... dann wäre der Kader ja noch dünnerbesetzt aber abwarten und tee trinken
-
@ Onkel naja dann spielt er auch ganz umsonst in der Nationalmannschaft. Du hast ein falsches Bild von ihm früher war er vielleicht so aber er hat sehr viel dazugelernt.
@ che. naja hoffe doch lemgo ist nicht so doof und gibt jicha ab... dann ham wa das gleich problem wie dieses jahr aber ma schaun
-
Wieso wird Jicha sich freuen? Erst wird sich beschwert man ist zu dünn besetzt und dann wird nen 2ter Topmann verpflichtet (sowie er denn kommt) und dann sowas...
Also wenn man oben spielen will brauch man jede position doppelt gut besetzt -
Also das mit sportfive ist für mich ein rückschritt. Es wird so kommen das irgendwann garkein handball mehr im free-tv zu sehen sein wird. und so gucken auch nurnoch die leute handball die sich wirklich dafür interessieren oder wer gibt schon extra geld für eine sache aus die ihn nicht interessiert. finde das ganze auf dauer eine ab bzw. ausgerzung von handball wodurch handball noch weniger (was schon fast nicht mehr geht) in den medien vorkommt. noch ne frage nebenbei wird eigentlich werbung für die hb wm gemacht iwo?
-
Mimi Kraus und Flocke
-
Ist das dein ernst Meikel ;)?
-
Was ist daran lustig ck? Werder wird nächstes jahr ohne klose und wahrscheinlich auf klasnic spielen da hätte er dann wohl einen stammplatz gehabt
-
Also ich denke Schlaudraff hat es genau richtig gemacht.
erstens ist er kein typischer stürmer sondern soll iwo hinter den spitzen spielen und mit tempodribblings raum schaffen oder selbst was machen.
und er ist noch jung und ein spieler geht nur zu bayern wenn er auch von sich überzeugt ist das er es schaffen kann bei den bayern. und ich habe lieber einen spieler der von sich überzugt ist als das er denkt gehe ich nach bremen da spiele ich immer. -
Also die einschaltquoten wäre sicher höher...
Werbung habe ich sogut wi garnicht gesehen hier in Lemgo stehen 4 oda 5 Werbetafeln an den straßen worauf aber nicht sofort zu erkennen ist das es um die Handball wm geht... und ich denke auch das die werbung hier nur steht weil wir eine "wm-stadt" sind -
Wenn er den nicht los ist laufen hier wohl nen paar leute Amok ich hab noch nie erlebt wie eine Mannschaft so lustlos Handball spielen kann. Baur könn se von mir aus glecih mit wegschicken und Christophersen sofort wiederholen und nicht diese Alten verwöhnten säcke da spielen lassen
-
Naja das Spiel ist in Halle und da bekommt man net mal mit 10.000 Leuten ein Heimspiel hin. von daher ist es für uns sowieso kein Heimspiel

-
Denke auch Schöne ist besser naja aber Heiner muss wissen was er tut.
Mit Fritz verstehe ich die sache auch nicht er kann keinen Freifahrtschein haben obwohl er seit 1,5 Jahren keien Leistung mehr bringt es sollten doch immer die besten spielen oda?
-
Wir waren mal eine Nacht Tabellenführer und nun im Mittelfeld das sagt alles.....
-
Also ich kann mir mit sicherheit nicht Vorstellen das Flocke das gesagt hat. Naja aber wenn einmal ein gerücht gesagt wird verbeitet es sich ja wie ein lauffeuer ist ja bekannt...
-
das neue album is on "nackt auf dem Pavianfelsen"
das is gute musik
-
Huhu wollte mir nen neuen Fernseher anschafften LCD oder Plasma hat da iwer Tipss auf was ich achten sollte? Ich tendiere ehr zu nem LCD Fernseher is halt ausgereifter finde ich.
-
ICh finds auch komisch seit es feststeht ist keine emoition mehr im team außer bei filip und tamas
-
Oh wollte eignetlich fragen wieviele Hamburger mitkommen nach Lemgo
naja man sieht sich an den zahlreichen bierbuden
bis glecih -
@ block-O naja so ganz unbedeutend ist das nicht...
wenn ein Torwart 3 oda 4 7-meter hält ina partie ist das durchaus spielentscheidend nicht nur durch die paraden sondern auch dadurch nochmal ein richtiger schub vom publikum kommt.