Habs mir schon fast gedacht das es so kommt. Nun bin ich mal auf den Plan von von Fynn gespannt der ja jetzt in Kraft tritt. Denke das Filip schon zur nächsten Saison nach Kiel wechselt.
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
Oke dann schmeiss ich auch mal was in die Runde Theuerkauf nach Lemgo.
Ist nur ein Gerücht

-
ich bin zwar nicht schwul, aber der Schepers sieht schon gut aus.
-
wie geil ich das finde das Nordhorn gewonnen hat!
Schoni mein Schatz und Alex meine süße, ich habe euch beide soooo lieb.
Nordhorn ist die geilste Mannschaft und leider doch besser als Lemgo und den Glandorf bekommen wir auch niemals.
-
Also an der Sache ist nun allemal was dran.
Was könnten dem Verein dadurch für Sachen passieren.? -
Also wenn der Preiß so doof ist das er wieder zurück geht dann versteh ichs net mehr.
Er ist damals aus Kiel weggegangen weil er nicht als 2ter Mann auflaufen wollte. In Lemgo ist er nun nach dem Abgang von Blacky erster Mann. In Kiel würde er wieder hinter Ahlm festhängen.
-
Denke auch wenn wir net nen Supertag erwischen gibts ne Klatsche.
-
Naja aber Flocke wurde ja das Konzept des TBV vergelegt. Und ihm ist wohl klar das er mit Lemgo nicht um die CL mitspielen kann hat trotzdem aber bis 2011 verlängert das sagt alles.
-
Wegen was? Krnau bekommt Harbok für Velyky, und es kommen noch blacky und roggisch.
Lemgo: Kaufmann, Hermann und Smörre zurück. Also da sehe ich net den unterschied bei den Transfers ma schaun was bei Kronau und Lemgo noch so kommt.
-
Wieso wird Lemgo nur bei einem Abgang von Jicha keine Chance mehr haben?!?!?!
Also das konzept was Kehrmann vorgelegt wurde hat ihm sehr zugesagt. Und wie gesagt wenn er hätte um die CL mitspielen wollen wäre er nicht in Lemgo geblieben. Vor Kronau kommen wir immernoch

-
@ Oslostar: Kehrmann hat seinen Vertrag grade bis 2011 verlängert weil Lemgo eine herzensangelegenheit für ihn ist. Und er hatte viele Angebote hätte also gehen können wollte er aber nicht.
-
@ bösi. Jaja diese Drogengeschicht. Wie waren seine Worte?
"die muss mir wer ins glas geschmissen haben" (oder so ähnlich)Wenn man so einen mist macht sollte man dazu stehen genauso wie jetzt bei der Sache. Aber wie er sich verhält find ich einfach nur Feige.
-
Naja aber wer weiss ob das alles so Legal war wie er diese Sachen errungen hat.
-
Einer der größten Sportler aller Zeiten?!?!
Was hat ein Jan Ullrich erreicht bis auf den Tour Sieg und die etlichen 2ten Plätze?
Mit dem Talen kann man viel mehr machen. Aber was der sich da im Winter immer draufgefressen hat wa ja nicht mehr schön.
Und die ganze Dopingaffäre um ihn ist einfach nur peinlich. Wieso gibt er es net einfach zu ob und was er getan hat. Aber nein er eiert nur herum und gibt anderen die Schuld.Solche Leute kann man im Sport nicht gebrauchen.
-
Vielleicht kann ja mal einer sagen welche Mannschaft am meisten übertragen wurde. Ich glaube nämlich Göppingen und Großwalstadt sind da auch ganz oben dabei.
-
Und den anderen 4 Spielern die noch kommen werden?
-
In Lemgo waren 2 Juniorennationalspieler beim Probetraining. Ein La und ein Ra weiss da iwer mehr drüber? und wer das sein könnte?
-
Ja ist es und nun müssen beim TBV Management auch mal Köpfe Rollen.
Blacky wollte ja in Lemgo bleiben sonst hätte er auf dem Marktplatz nicht gesagt Vertrag wird nächste woche unterschrieben aber ich will nicht wissen zu welchen bezügen Lemgo ihn noch einJahr haben wollte -
Naja bin mal gespannt ob es nun wirklich dabei bleibt das Mimi bleibt kann ich mir nämlich nicht vorstellen unter den umständen
-
Lol wieso sollte Lemgo auch Jicha sofort abgeben das wäre ja der größte witz wahrscheinlich hätte er noch am dienstag gegen lemgo spielen sollen