Ja da kann ich ja mal nachschauen danke.
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
Ja ich hoffe auch das er in der Bundesliga bleibt.
das wäre für THW ein Traumgespann auf der Halblinken Position mit Karabatich und Jicha der ja ab 2008 in Kiel LEIDER spielen wird. -
Ja sorry stimmt, dann habe ich mich vertan das ist der 1. Sieg seit 21 Jahren gegen Tschechien , habe ich mich verlesen.
Aber ich hoffe das sie mal wiedwer das Viertelfinale erreichen werden. -
Was sagt ihr denn dazu das unsere Deutschen seit 21 Jahren!!! mal wieder die Chance auf das Viertelfinale haben?
Gestern ist die dickste Überraschung passiert.
Deutschland schlägt im eishockey Tschechien mit 2 zu 0!!
Wenn das mal keine Überraschung war. Tschechien war absoluter Gold Favorit
Aber jetzt müssen unsere Jungs auch noch gegen die USA únd Russland punkten dann stehen unsere Jungs mal wieder unter dessen besten 8 der Welt.
Zu wünschen wäre es ihnen. -
Klose bleibt bis 2008 in Bremen
München - Das Wechseltheater um Miroslav Klose ist - zumindest vorläufig - beendet.Haben eine Lösung gefunden: Miroslav Klose (l.) und Klaus Allofs
Der Nationalspieler wird seinen bis 30. Juni 2008 laufenden Vertrag bei Werder Bremen erfüllen.
Bei einem Treffen mit der Geschäftsleitung der Hanseaten gab der 28 Jahre alte Stürmer seine Entscheidung bekannt und beendete damit alle Gerüchte über einen vorzeitigen Wechsel.
"Wir sind froh, dass diese Entscheidung jetzt endlich gefallen ist. Es gab von Anfang an drei Möglichkeiten. Miro hätte seinen Vertrag verlängern, ins Ausland wechseln oder bis zum Ende der Laufzeit bei Werder bleiben können", erklärte Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs.Das finde ich eigentlich sehr gut das Klose in Bremen bleibt.
-
Kampf um Karabatic!!
Kiel - Nach jedem Tor richtete Nikola Karabatic den Blick ins Publikum. Jubelte den Fans entgegen. Seinen Fans.Auch Flensburgs Lijewski (r.) konnte Karabatic im CL-Finale nicht aufhalten
Längst ist der Franzose zum Publikumsliebling an der Kieler Förde geworden.
Das zeigten auch die Finals der Champions League gegen Flensburg (28:28 und 29:27), in denen Karabatic angestachelt von der elektrisierenden Atmosphäre über sich hinaus wuchs.
CL-Torschützenkönig
Mit insgesamt 89 Treffern im laufenden Wettbewerb wurde der Rückraum-Star CL-Torschützenkönig. Nun beschäftigt die Kieler Fans nur eine Frage:
Wie lange noch werden sie noch über Tore des Europameisters von 2006 jubeln?
Denn Spaniens Top-Klubs jagen "Kara". Der Kampf um Karabatic ist entbrannt! Ein Mäzen wie Abramowitsch
Vor zwei Jahren war Karabatic aus Montpellier nach Kiel gewechselt. Er unterschrieb bis 2009. Schon damals jagten die spanischen Top-Klubs den Rückraumspieler.
Jetzt haben sie ihr Buhlen intensiviert. Dem Vernehmen nach soll vor allem Ciudad Real den Rechtshänder mit aller Macht verpflichten wollen.
Der CL-Sieger von 2006 hat einen Mäzen a la Roman Abramowitsch im Fußball. Fast genauso finanzstark: Domingo Diaz de Mera gehört zu den einflussreichsten Geschäftsleuten Spaniens.
Er holte Weltstars des Handballs wie Mirza Dzomba, Olafur Stefansson oder Talant Duschebajew in die "königliche Stadt". Jetzt soll Karabatic kommen. Sport1-Thema
Die spektakulärsten Wechsel der letzten Jahre
Nenad Perunicic
2001 von Kiel nach Magdeburg
weiter Verlockende Offerten
Doch Ciudad Real hat Konkurrenz aus dem eigenen Land. Auch der FC Barcelona, der erfolgreichste Handball-Klub der Welt, hat großes Interesse.
Beide Vereine locken mit Geld und langfristigen Verträgen.
Kiel, Ciudad Real oder Barcelona - Karabatic hat die Qual der Wahl.
Entscheidung in den nächsten Tagen
"Ich werde meine Entscheidung in den nächsten Tagen bekannt geben", sagte der 23-Jährige nach dem Erfolg gegen Flensburg in der Champions League.
In Kiel ist man alarmiert. "Mit diesen Klubs können wir finanziell nicht mithalten", meint THW-Manager Uwe Schwenker. "Wir haben andere Argumente."
Er meint Trainer Noka Serdarusic, der noch Entwicklungspotenzial bei Karabatic sieht. Er meint die intakte Mannschaft, vor allem aber die Atmosphäre in der Ostseehalle.
Jede Woche vor 10.250 Zuschauern zu spielen sei etwas anderes als vor ein paar Tausend in Spanien, sagt Schwenker.
"Für die würde ich sterben"
"Nikola hat einen Vertrag bis 2009 bei uns. Und ich bin zuversichtlich, dass er auch darüber hinaus bleibt. Ich hoffe, dass Andrej Tschepkin ihm sagen wird, wie es so in Spanien ist. Die Atmosphäre der Ostseehalle wird er nicht in Spanien haben", sagt Schwenker.
Es liegt nun also an Karabatic. Das Publikum gebe ihm "positive Energie". Und: "Wir sind echte Freunde in der Mannschaft. Für die würde ich auf dem Feld sterben."
Das hört sich nicht nach Abschied an. Doch Kiels Fans können sich nicht sicher sein. Das Zittern hat begonnen.(Quelle Sport1)
-
HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar 1
TBV Lemgo - SG Kronau/Östringen 1
HSV Hamburg - MT Melsungen 1
THW Kiel - Wilhelmshavener HV 1
GWD Minden - TV Großwallstadt 2
HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt 2
Eintracht Hildesheim - SC Magdeburg 2
HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke 1
HSV Hamburg - TV Großwallstadt 1
THW Kiel - Eintracht Hildesheim 1
FA Göppingen - VfL Gummersbach 2
HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt 2 -
Also ich finde auf jeden Fall Silvio Heinevetter, der hat eine richtig geile Saison gespielt.
-
NMa gut dann weiss ich jetzt ja bescheid. Danke schön nach Hamburg.
-
Wie sieht das denn in Spanien aus?
Wieviele spielen denn automatisch CL?
Oder wie ist das da überhaupt aufgeteilt mit den Plätzen? -
Na super das hätte ich nie im Leben gedacht das Dallas sich so früh verabschiedet.
Naja es kommen auch wieder bessere Zeiten. -
Tja ich verstehe das ganze auch nicht, habe von anderen Fanclubmitgliedern gehört das man sich nicht genug drum gekümmert hat.
Zum Beispiel nicht nicht genpgend Einladungen verschickt hat und alles sowas.
Ist eigentlich schade von LÜbbecke das wegen so einem Grund ein Fanclubturnier ausfällt. -
Auf welchem Platz steht denn Barcelona zur zeit in der Liga.
Können die überhaupt nächstes Jahr CL spielen oder spielen die nur EHF Cup? -
Moin erstmal.
Ich denke auch mal der der TBV dieses Spiel sicher mit 4-5 Toren gewinnen wird.
Und mal ne Frage an die Krösti-Fans.
Weiss einer von euch wieviele Fans so ca. mitkommen werden nach Lemgo? -
Warum das denn was denn bei euch los Benni
-
na dan ist aj gut
-
Was hat der SCM denn für große abgänge bis auf abati und bitter?
Naja Lemgo ist auch nächstes Jahr eine ganz andere Mannschaft aber denke nicht umbedingt schlechter sondern ein bisschen besser noch in der breite des Kaders. -
Jaja diesmal höre ich von anfang an auf euch

-
Habe nun das bekommen werde ab nun alles ignorieren ja?
Sehr geehrte/r Herr/Frau ,
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei unserem LebensTest.de Support.
Ihre Beanstandung ist bei uns eingegangen. Zur Beantwortung möchten wir auf die folgenden Punkte hinweisen.
Unsere Aufzeichnungen belegen Ihre Anmeldung unter Angabe Ihrer EMail-Adresse.
Ihre Anmeldung mit anschließender Annahme durch uns unter gleichzeitiger Zusendung der Allgemeinen Geschäftsbeziehungen in Textform stellt einen Vertragsschluss dar. Dabei wurden Sie sowohl vor als auch mit Vertragsschluss über Ihr Widerrufsrecht informiert. Der Vertragsschluss über das Internet ist ohne Weiteres möglich und erfolgt bei unserem Angebot unter Beachtung der Verbraucherschutzvorschriften für den Fernabsatz. Insbesondere wurden Sie klar und deutlich sowohl in den von Ihnen als gelesen bestätigten Allgemeinen Geschäftsbedingungen als auch vor Anmeldung über den Preis der Dienstleistung informiert.
Ein Widerruf dieses Vertrags ist zum vorliegenden Zeitpunkt leider auch nicht mehr möglich. Gem. § 312d Abs. 3 Nr. 2 erlischt das Recht zum Widerruf, wenn der Verbraucher die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst hat. Darauf wurden Sie ebenfalls in hervorgehobener Form hingewiesen, sowohl in den von Ihnen als gelesen betätigten Geschäftsbedingungen und Verbraucherinformationen bei der Anmeldung als auch erneut mit der nachgewiesenen Zusendung bei Vertragsschluss.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf dieser Regelung auch bestehen müssen, um uns vor Missbrauch zu schützen.Ein wirksamer Widerruf des mit uns geschlossenen Vertrages zur Bereitstellung einer Online-Dienstleistung ist nicht eingegangen. Daher haben wir Ihnen den in der Preisangabe ausgewiesenen Betrag inklusive Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt.
Auf der Anmeldeseite unten, direkt bei der Anmeldeschaltfläche, finden Sie die Preisangabe. Wir haben Sie in hervorgehobener Form am Ende des Textes in Fettdruck positioniert. Zusätzlich befindet sich schon über dem ersten Eingabefeld mittig ein farblich hervorgehobener Sternchenhinweis ("Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus ! *") , der Sie zusätzlich zu der Preisangabe leitet (vgl. BGHZ 139, 368). Die Preisangabe finden Sie auch unter Punkt II. 7 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Verbraucherinformationen.
Angesichts des Umfangs der angebotenen Leistung kann eine solche Leistung nur gegen Entgelt erfolgen. Schließlich bieten wir Ihnen diese Leistungen ohne störende Werbung oder Vermarktung Ihrer Daten an. Wir bitten daher um Verständnis, wenn wir auf die Erbringung der Gegenleistung bestehen müssen.
Bitte beachten Sie auch, dass Sie sich nach Ablauf der Zahlungsfrist in Verzug befinden und ab diesem Zeitpunkt zur Erstattung weiterer Verzugsschäden verpflichtet sind. Wir empfehlen daher die fristgerechte Zahlung und bedauern, Ihre Einwendung zurückweisen zu müssen.
Unabhängig von dem Entgelt für den Zugang zu unserer Online-Dienstleistung sind Sie aber weiterhin kostenlos zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel berechtigt, sofern Sie sich nicht schon dafür eingetragen haben - dafür wünschen wir Ihnen viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LebensTest.de - Support Team -
Ist das spiel jetzt definitiv auf dem Samstag
Also HSV Gegen TBV.
Weil es hiess immer dass das Spiel auf Sonntag verlegt wird.