Naja aber in seinem Bericht gings ja auch um die möglichen Wechsel von Tkaczyk und Bielecki also auch nicht ganz falsch ![]()
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
Also ich finde den Beitrag schon sehr sinnvoll.
Da ist wohl eineiges Faul beim SCM mal schaun was das noch gibt. -
Und wo ham die das ausm SCM forum her ;)?
Was wollen die mit 4 RL? -
Denk auch verdienter Sieg für den THW haben einfach die besseren einzelspieler bei uns nur Jicha der diese Klasse hat und ab nächstem jahr leider in Kiel spiet. Publikum wieder lächerlihc...
-
Also Tschechien scheint ja zu der zeit mit der nati unterwegs zu sein
Und über Daniel wundere ich mich auch sehr. -
Naja aber auch nur Nickname etc. aber nicht mehr nach der Stadt suchen.
-
Kann man bie icq 6 garnicht mehr nach leuten aus anderen städten suchen sondern nurnoch nach namen?
-
Hauptsache meine Dortmunder Jungs haben es geschafft.
-
Alles scheissegal wie Methe und Methe waren die pfeiffen nie gut in Lemgo aber duie Hauptsache ist das die 2 Punkte in Lemgo bleiben
-
Ja das hoffe ich auch. Wollen ja kein Theater hier ne.
-
Was willst du von mir. Meinst du mich oder was.
-
Scahde unsere Deutschen Männer haben eben ein wichtiges Spiel gegn die USA mit 3 zu o verloren.
Ich denke mal damit dürfte das Thema Viertelfinal erledigt sein.
Nja schade das nächste mal halt. -
Man man hier wird sich ja angestellt ist ja wie inna schule ey.
-
Ja sorry aber so haben es uns auch Leute vom Vorstend von Lübbecke erzählt. kann ja auch nur das sagen was die uns erzählen.
-
Lemgo siegt mit 1 Tor 32 zu 31 man war das knapp aber Sieg ist Sieg egal.
-
Hatte ne Zeit lang die 83 aber jetzt wieder meine nummer 12!
-
Also ich glaube schon das sie das schaffen werden. Wenn 1 Sieg und 1 Undentschieden wirklich reichen sollte glaube ich fest daran.
-
So besser liebe Jenny
-
Jenny
ja kann ich das nächste mal machen sorry. -
Also ich denke auch mal das Kiel ab 2008 mit Jicha RL udn das karabatic auch dann mal öfters auf Mitte spieklen wird wenn er dann noch da ist.