nich nur stichworte jenny keiner weiass worum es gedht
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
ja und endstand
-
tbv gewinnt nach sehr starker erster hälfte mit 35 zu 30 arbeitssieg.
mimi kraus 11 buden. -
nich wirklich er selber wollte immer hier bleiben, nur der dumme berater hat son wirbel gemacht.
-
cdas hoffen wir doch.
-
er bleibt glaub mir
-
Zitat
Original von LAEM
Ich sehe einen Wechsel von Lijewski zum THW noch nicht,es dürfte sich hier um einen Vertagspocker handeln.Beim letzen Heimspiel des THW hörte man nur die Namen Kubis und Carlen Sie würden gut in die Mannschaft passen.
Einen RR mit Andersson / Carlen wäre ideal.
wer ist denn kubis

-
Tbv legt carsten lichtlein neues angebot vor, nun bin ich mal gespannt wie er sich entscheidet, hoffe positiv für uns, aber ich würde es ihm auch net übel nehmen wenn er nach dem chaos nun doch geht.
wir werden es ja sehen was er tut.
Quelle.
Lippische Wochenschau
-
schon mal irgendeiner wieder was von lichtlein gehört von anderen vereinen ob er irgendwo gehndelt wird???????????
-
das glaube ich auch net das berlin irgendwann da oben mitspielen wird.
-
Zitat
Original von Robrie
Dann holt der HSV eben Holger G. UND Oscar C.
Dann sind sie auch gut.was wollt ihr denn mit glandorf????????????
-
das sehe ich genauso weil ich glaube auch das unsere einzige chance ist nächstes jahr europäisch zu spielen ist, das wir den ehf cup gewinnen.
-
was die einkaufspolitik und abgabe betrifft macht lemgo sich total lächerlich, mehr kann ich dazu net mehr sagen.
-
Zitat
Original von Massas
TBV ThiesiDeine Aufstellung ist schon sehr durch die Vereinsbrille aufgestellt oder?!

Oder ist es dein ernst, dass du Bechtloff, Preiss und Hermann zu den
aktuell 3 besten Spielern auf ihrer Position weltweit zählst?!
eigentlich nicht durch die vereinsbrille gesehen, weil bechtloff gehört wirklich für mich zu den besten auf dieser position, wenn man bedenkt das er erst knapp über 20 ist nech, und hermann kann sein potienzial fast nie zeigen, weil er viel zu weniug spielt.
-
Tor:
1. Omeyer
2. Galia
3. HvidtLinksaussen:
1. Christiansen
2. Gensheimer
3.BechtloffRückraum Links:
1. Jicha
2. Karabatic
3. HensRückraum Mitte:
1. Balic
2. Palmarsson
3. KrausRückraum Rechts:
1. Stefansson
2. Andersson
3. HermannRechtsaussen:
1. Abalo
2. Cupic
3.LindbergKreis:
1. Vori
2. Ahlm
3. PreissTrainer:
1. Onesta
2. Gislasson
3. Petkovic -
Das vermute ich auch mal, aber soweit ich weiss hat heristo bis 2012 Vertrag.
-
Na da bin ich ja mal gespannt ob das so kommen wird, aber warum muss TBV 1 Mille einsparen.
-
Lemgo wird nächstes jahr ganz kleine brötchen backen wenn man mal bedenkt wer alles geht.
Lichtlein, Schmetz, Mocsai, Kraus, Geiersson, Svavarsson, Kubes, das ist eigentlich ne Ktastrophe.
Soviele Topspieler auf einen Schlag haben Lemgo noch nie verlassen, wenn da nicht mal langsam was kommt dann spielen wir nächstes Jahr im mittelfeld um die 2.stelligen Plätze.
-
Steht das wirklich fest mit Katze und hannover.
-
Angeblich geht auch logi geiersson zu hannover burgdorf