Das wird auch so passieren das er jetzt schon nach Lemgo kommen wird.
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
Und in Kiel mittlerweile mal die Wahl zu Ende?
-
Auf jeden Fall wäre es verdammt geil wenn die nochmal hier stattfinden würde man man wieder 4 Wochen Party pur.
-
Letztes Jahr hat unsere 2. vom TBV auch keinen aus der BULI spielen lassen und sie haben es bis in die 4.Runde geschafft und dabei 2 ".Ligisten rausgeworfen.
Unsere können es auch ohne die Hilfe der Grossen schaffen.
Aber ich glkaube unsere brauchen in der ersten Runde gar nicht nach Charlottenburg fahren, weil sich die Kosten gar nicht decken würden und man weiss nicht ob Charlottenburg überhaupt ant´reten will so stand es in einem Lemgoer Tagesblatt.
Weil die halt nur iwie inna BezirksligaC spielen oder so. -
Ich denke auch das Leichlingen es dieses Jahr schaffen wird und sie hätten es auch endlich mal verdient.
Lass Lemgo sich ersteinmál so 2 Jahre in der Regionalliga einspielen und dann mal schauen was das Geld sagt.
Aber das Potiziental hätten sie auf jeden Fall m it der TRuppe. -
Also es hieß in Lemgo das es auch schon genug Geld für Fynn Holpert gegeben hat.
Naja richtig ist auch das ohne das Geld von Kiel für Jicha auch nicht soviel drin gewesen wäre.
Aber ich glaube auch das Mimi jetzt schon kommt.
Und gut wäre es für Lemgo sowieso.
Mit der Truppe nächstes Jahr kann man wieder mit dem TBV rechnen würde ich sagen. -
da hatse Recht eisbeer.
-
Natürlich ist das der Stabil2. Das sieht man doch.
-
Das man ohne rauchen besser handball spielt ist ja total schwachsinnig.
gats du schon mal gesehen wieviele Bundesliga spieler rauchen.
Anscheinend nicht oder? -
-
Kraus noch 3. geworden. Hätte ich nicht gedacht nach der Saison von ihm.
-
Bei mir ist eine Große Schachtel pro Tag am wochenende wenn wir mal was trinken gehen kann es auch mehr sein.
-
ich will nach ungarn an den balaton.
-
Jaja das ist klar.
-
Und nen paar Spieler für unsere 3. Mannschaft. Die spielen schon seit Jahren in der Landesliga und kommen nicht hoch. Handball Lemgo 3 sucht.
-
Das ist vollkommen richtig.
Naja wir werden es sehen.Auf jeden Fall finde ich Real besser als Meister wie Barca.
-
Naja so weiss jeder über alles bescheid oder nicht.

-
Wenn ihr hier was zu postet dann auch bitte an der Umfrage oben teilnehmen.
Wäre nett. -
Meinst du ehrlich der geht oder wird gegangen :P.
Naja es kommt ja auch auf ihn selber an ob er bleiben will.
-
Naja ich würde an deiner Stelle erstmal beim Training deiner Mannschaft langsam anfangen und das machen was du dir schon zutraust.
Die Grundregeln wirst du vermute ich schon kennen oder nicht?
Und an Ausrüstung?
Nekurze Sporthose es sei denn willst ins Tor und nen T-shirt, vielleicht brauchst du noch nen Knieschoner oder Ellbogenschoner oder sowas.