Das wage ich zu bezweifeln.
Ich glaube das er gar nicht so oft zum Einsatz kommen wird.
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
Warum?
Was glaubst wer wird ausscheiden? -
eigentlich kann man sich den in jedem Sportladen holen oder bei Kempa direkt bestellen.
-
Aso läuft das also.
-
Oder besser gesagt beim THW.

-
Na Hauptsache wir bekommen hier nicht die Verhältnisse wie in Italien oder Frankreich, das wäre ja grausam.
-
Naja ich selber bin ja Dortmund Fan, aber mich interresiert das halt mal was die Leute da so rüber denken.
-
Es kommt ja auch immer auf die Lokführer selber an sagten sie eben im radio, ob sie selber in der Gewerkschaft sind oder nicht.
-
Also ich glaube das alle 4 deutschen M;annschaften die 1.Runde überstehen werden.
-
Ich denke auch mal das alles wieder gut wird.Kretsche ist doch jetzt da, alles wird gut

-
Wollte mal eure Meinung dazu hören was ihr meint wer bei Bayern dieses Jahr einschlägt und wer viel sitzen wird.
Ich denke mal das ein Poldi und ein Schlaudraff viel auf der BVank sitzen werden und einn Toni viele Tore machen wird. -
Da bin ich ja mal gespannt, aber vso wirklich vorstellen kann ich mir das nicht.
-
Oh Oh meine Dortmunder in Magdeburg. Da sehe ich ja schon wieder schwarz

-
Aber Dang/Zacharias durften doch in Solingen Fanclubturnier auch pfeiffen oder ist die Regel neu?
-
Ich denke mal schon das die ne Mannschaft für die kommende Saison haben. Und wo hast das bitte gehört das sie ein Spiel machen und dann aufhören?
-
Das vermute ich auch mal ganz stark, aber man munkelt noch.

-
Aha wie lange dauert das denn bei euch in Kiel.
-
Jawoll war doch klar endlich steht es fest.
-
Das wollte ich auch sagen ohne Kraus kann es genauso gut laufen das Spiel ist ja nicht nur auf ihn gestellt oder etwa doch?
-
Na dann auch alles gute von mir.