Naja in Kiel ist das nicht ganz so schlimm wenn da mal ein Topstar ausfällt haben ja genug andere noch für jede Position. ![]()
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
Hoffe unsere Jungs weerden sehr erfolgreich bei der EM sein.
-
Welchen Platz hat Deu denn bei den Männern erreicht?
Und weiss einer ob der neue Andre Lutter gespielt hat, der alte Lemgoer?
-
[quote]Original von Scheffhexe
Also das mit den 8 Mio in 4 Jahren von der Heristo AG für den TBV halte ich für völlig überzogen.
Die Zahlen, die mir so zugetragen worden sind bewegen sich zw. 2-4 Mio in den 4 Jahren, welches natürlich auch so schon ein hübsches Sümmchen ist.
Das mit dem Zweitspielrecht liegt in der Tat nur bei Malte und Julian.
Jens und Marc sind ganz klar als Nr. 2 gesetzt hinter Logi und Flocke und ohne Spielrecht für HL 2 ausgestattet. Benjamin ist wirklich nur ein Trainingsgast.Aber so wurde es auf der offiziellen PK von lemgo erwähnt mit den 8 Mio. in 4 Jahren. Hat Herr Zerbe und der Chef von der Haristo AG so gesagt. Hört sich auch realistisch an, sind dann halt 2 Mio. im Jahr.
Mit kaltenborn kann sein das ich mich da vertan habe, aber clever wäre es schon ihm ein Vertrag für Doppelspielrecht zugeben, weil wenn nämlich die junioren bis in Finale bei der EM kommen würden, dann wären sie das erste oder die ersten beiden BULi-Spiele glaube ich gar nicht da, und dann kann man schon mit Kaltenborn spielen, weil mit nur 1 Linksaussen und 1 Rechtsaussen wäre das schlecht finde ich.
Aber wir werden es ja sehen wie weit die bei der EM kommen werden.
Auf jeden Fall hoffe ich weit.
-
Ach du scheisse die sehen ja nicht wirklich toll aus dieses Jahr von Dortmund, die hatten schon mal schönere-.
-
so lange wie das bei uns in lemgo nicht passiert.
-
Jetzt zur Zeit in Lemgo noch 32,4 Grad, viel zu warm.
-
Haben marc hafner und jens bechtloff gar nicht gespielt?
-
Ich denke mal der wird das dort schaffen, hoffe auch für ihn das ein Titel drin ist.
-
Das wäre gar nicht gut.
Die Auslosung ist am 19.Oktober in Wien.
das Finale soll heissen Nordhorn gegen Lemgo. -
Aber bei Lemgo sollen noch mehr neue kommen heisst es in TBV Kreisen da Peter Meisinger intensiv mit unserer 2. zusammen arbeiten will, bin mal gespannt was da dran ist.
-
Das wäre natürlich der Hammer wenn sie die 2. Runde erreichen das gibt ja ein bisschen geld.
-
ich glaube jetzt haben wir den TBV kader schon zum 3.mal hier und immer der neue.
genau den haben wir auch schon rein geschrieben. -
Ja der Trainingsauftakt vom TBV war schon geil aber irgendwie auch komisch, so viele neue Gesichter.
Und Doppelspielrecht für unsere 2. haben nur Schröder, Lahme und Kaltenborn. erstmal ist bechtloff als Nummer 2 Hinter Logi gestzt und Hafner Nummer2 hinter Kehrmann.
und der arme Mimi Kraus muss ganz allein in lemgo wohnen da er ja leider keine Freundinn mehr hat.
Und ich hoffe das Lasse Boesen länger bleibt wie 1 Jahr.
Aber ich glaube schon wenn der >TBV verletzungsfrei bleibt und sich schnell einspielen ist alles möglich.
Und der neue hauptsponsor Haristo AG soll angeblich 8Mio. in 4 jahren geben. -
Finde ich persönlich richtig geil das Schuster da jetzt Trainer ist.
-
och der wird hier in lemgo schon gut empfangen, ist ja kein schlechter ne.
-
Hauptsache die streiken heute nicht.
-
lemgo liegt in Ostwestfalen Lippe.
Aber ich gehe davon aus und es wird auch schon feststehen das Kraus iN lemgo spielen wird ab jetzt sofort.
-
Achja stimmt wegen den Luxenburgern oder sowas war da doch oder nicht?
Ist echt ne Schweinerei.
-
wir werden es ja sehen wenn es wieder soweit ist ne.