Beiträge von Snow Patrol

also erstmal...mag ich schalke überhaupt nicht,das ist der letzte proleten klub,und dass gasprom da jetzt eingestiegen ist,finde ich mehr als bedenklich.So etwas wäre NUR Schalke 04 passiert,niemandem sonst.

DAvon mal abgesehen,sind die schalker jetzt tatsächlich favorit,nicht nur wegen der 6 Punkte sondern auch deswegen,weil die mannschaft seit dem 10.Spieltag mit beinahe beängstigender Konstanz spielt und weil die Schlüsselstellen der Mannschaft exzellent besetzt sind(bordon,ernst,lincoln).Zudem hat s04 einen ziemlich breiten und ausgeglichenen kader,z.b. sitzt ein bajramovic da nur auf der bank.

am liebsten wäre mir stuttgart,weil die mannschaft immer nach vorne spielt,bei 0 angefangen hat und trainer veh endlich die anerkennung bekommt,die er verdient.

Es ist schon ziemlich bedenklich,wenn Platini,immerhin protegiert vom Mörder des Fussballs,Sepp Blatter,nun das Zepter in der Uefa übernimmt.Damit sitzt Blatter indirekt mit auf dem Stuhl dieser Organisation,dessen bisherige Leitlinie es häufig war,sich den schwachsinnigen Ideen der FIFA hinzugeben.Man sollte hoffen,dass die Uefa mit der Übernahme durch Blatter-nahe Kräfte nicht zu einer so dubiosen und unkontrollierbaren Behörde wie die FIFA wird,ich erinnere da nur mal an die afrikanischen FIFA Funktionäre,die vor der WM Karten für viel zu viel Geld illegal vertickt haben,ohne von der Behörde kontrolliert zu werden.

Die Vorschläge von Platini sind mir ziemlich gleichgültig,darunter ist außer der Verkleinerung der Champions LEague nichts Revolutionäres.Nur die G14 wirds bestimmt jetzt noch schwerer haben;weil Platini Blatter Freund ist,vertritt er in diesem wichtigen Punkt sicher auch dessen Linie.

Also ich hätte mich schon beschwert wenn die polen gewonnen hätten...wäre nicht verdient gewesen wäre,schon deswegen,weil wir es mit Welt- und Europameister zu tun hatten und die Polen "nur" mit Russland und den zugegeben starken Dänen,bei denen das Spiel nicht so eindeutig gelaufen wäre.Der Hauptfaktor für den Sieg war,dass die deutsche Abwehr den polnischen Rückraum nicht ins Spiel hat kommen lassen,speziell Bielecki und auch Lijewski.Tkaczyk gefiel mir ganz gut.
    Hierfür Kompliment an Klimovets,Schwarzer, und speziell an Roggisch,den besten Abwehrspieler des Turniers!

Die Basis für den Titelgewinn legten wir in der Abwehr.

Glückwunsch ans Team.Ich hoffe jetzt auf den eigentlich obligatorischen Boom.Mal sehen. :) :respekt:

jo ich war gestern ebenfalls beim Finale und am Dienstag gegen Spanien auch da.Das dramatischere Spiel war das gegen die Spanier,ich hab selten so gejubelt wie bei "Toto" Jansens 26:24 acht sekunden vor schluss.Finale war allerdings stimmungsmäßig noch geiler vor allem die letzten vier minuten als wir wieder hoch führten...4 minuten OOHH WIE IST DAS SCHÖN...ja,es war WUNDERschön.Beim Viertelfinale saß ich Unterrang,beim Finale Oberrang und anders als beim Fussball war die Stimmung überall gleich...einer der Vorteile von Hallen,sicher.

Ich werdj auf jeden fall nie vergessen...und Dominik Klein sollte sich mal Gesangsunterricht geben lassen, und Pommes ebenfalls;das war ja grausam.

Trotzdem mitgehüpft und mitgetanzt.

ich bin dankbar für die WM

Hens hat kein überragendes Turnier gespielt,aber in einigen wichtigen spielen Verantwortung übernommen,so geschehen im Finale eine viertelstunde vor schluss,als das spiel dabei war zu kippen (war nebenbei da-GEIL!),da hat Pommes sich ein HErz genommen wie auch im wichtigen Spiel gegen die Slowenen nach der Vorrundenniederlage gegen Polen wo Hens sein bestes Spiel des Turniers abliefern konnte.
    Generell denke ich,dass die Mannschaft sehr gut ist,speziell defensiv,aber in einem anderen Land nicht Weltmeister geworden wäre.Es ist schon richtig,wenn andere Trainer dann sagen,sie hätten nicht gegen ne mannschaft gespielt,sondern gegen eine Halle.Das hat man insbesondere ab dem Viertelfinale gemerkt!

Erstmal ist das Ding echt ne Schande vom Aussehen und Design her.Selbst der Stanley Cup der amerikanischen NHL,gemeinhin als häßlichster Pokal bezeichnet,kann da mit besserem Aussehen aufwartem.
    Außerdem ist das Ding sauschwer.Dem Rogge wär das Ding bei der Siegerehrung fast runtergefallen.Ich hab gehört das DIng wiegt dreißg Kilo.