Beiträge von Fritze-Fan

Ich sitze leider hier in den USA fest und kann daher kein deutsches Fernsehen gucken. Kannmir jemand sagen, ob Henning mal erklärt hat, was für ein Wundermittel ihn geheilt hat? Wie kann man von Nummer drei beim THW, wo er gar nichts mehr hinbekam, zum besten Torwart der Welt (wieder mal) werden, und das alles in den wenigen Wochen Vorbereitungszeit??? Was war dieses häufig angesprochenen Sondertraining? (vielleicht hilft davon ja auch was bei normal sterblichen Torhütern *g*)

die diskussion ist ja schon ne weile her. daher würd's mich mal interessieren, was aus dem TW geworden ist.
    bei mir persönlich ist's eigentlich grad anders rum.ich hab es früher gehasstmit zuschauern zu spielen, weil ich mich untern druck gefühlt habe. so nach dem motto dann sieht ja einer, wenn ich fehler mache. aber jetzt ist das anders. zuschauer pushen mich. da geht's gleich besser weil ich mich beweisen will. was ich hasse ist, wenn man sich mies fühlt, es läuft einfach nicht, aber de trainer einen nicht auswechseln will. wir spielen immer jeder eine halbzeit. das find ich ziemlich blöd. man hat immer mal n schlechten tag, oder kommt mit einer bestimmten mannschaft nicht zurecht.

hallo,
    ich bin neu hier,und hab die diskussion deshalb erst jetzt entdeckt. ich spiele imtor und denke ein mundschutz wär sinnvoll.ich hatte bis dato zwar glück, aber als ich einen ball halb auf die nase, halb auf den mund bekommen hab, hatte ich schon angst um meine zähne.
    kann mir jemand sagen, wie das läuft wenn man sich einen machen lässt. es gibt da ja verschiedene 'marken' (zb playsafe, stark im internet vertreten). gibt es da merkbare unterschiede? kann man überhaupt wählen, oder kommt das auf den zahnarzt an? und wovon hängen die kosten ab (marke, zahnarzt, labor,..)?
    wie weiß ich welche dicke ich brauche (im internet gibt's da verschiedene tabellen, die nach sportart geordnet sind)? die sind auch je nach marke unterschiedlich. und brauch ich als torwart nicht eh noch mal was anderes? ich krieg ja keine ellbogen, sondern bälle ab, als flächigere schläge. ich bezweifel, dass mein zahnarzt das alles weiß. dafür muss man doch ahnung von sport haben...
    wär toll wennmir jemand helfen kann. danke schon mal.

grüße
    celine

wäre es möglich das ganze auch per email zu kriegen,oder auf einer HP, oder so? ich bin (leider) gerade in den usa, und bleib da auch noch ein halbes jahr. ich würde aber gerne die letzten spiele haben!!! wenn sich da was machen lässt, wär das toll.
    danke schon mal.