Noch n paar aussem WDR-Videotext.
Und in dem Sinne.
"Eure Kopfschmerzen möchte ich nicht haben"
Florian Nass
Noch n paar aussem WDR-Videotext.
Und in dem Sinne.
"Eure Kopfschmerzen möchte ich nicht haben"
Florian Nass
Nicht vergessen!! Der Empfang der Dt. Mannschaft auf dem Rathausplatz Köln.
20:15 MEZ
(WDR übertragt live)
Was ein Spiel mit so vielen Ups & Downs bei beiden.
Nie hätte ich die Fünf Tore Abstand erwartet (v.a. weil die Polen so nah dran warn)
Ich glaube der Cowndown läuft!!
Jungs, ihr schafft das!!!
![]()
Ein gehendes Frankreich kommt vom Future Compose. Der Franzose bildet diese Zeitform mit "gehen" + Vollverb--->Wir sind gehendes Frankreich = Frankreich wird. Zum zu den Deutschen zu essen ----> Wir werden den deutschen zum Fraß vorgeworfen.
@Threadstarter
War es dass was du uns dagen wolltest?
France will be eaten (thrown to the lions) by the Germans?
ZitatDeine Behauptung dass im Jugenbereich immer bis zur B-Jugend Heimschiedsrichter pfeifen ist falsch.
Na ja diese Behauptung mag eventuell nur teilweise stimmen. In meiner Region
ist es jedenfalls usus.
ich erinnere mich an viele tuniere, wo dtl. benachteiligt wurde und teilweise ist es bei dieser Wm immernoch der Fall. Man muss bei knappen Spielen damit leben, aber leider führen sich viele teams (v.a. Frankreich) so auf, als würde es nur auf die letzte minute ankommen. Diese Thematik wurde ja schon oft durchgekaut und es bringt immer wieder nix ein.
ZitatDies ist doch ganz normal, wär aber nach dem Viertelfinale schluß, würden die über kein Spiel mehr live Berichten
ich rede von kompletten übertragungen, nicht Zwischenschalten
sonst war dies nicht der fall, selbst beim EM-Triumph, oder beim WM-Vize 2003
Von allen Entscheidungen im Handball sind vielleicht 10-20 % minimal bis sehr striitig. Deutschland kann morgen mit einen tollen Spiel vergessen machen, dass überhaupt SR auf der Platte sind. Die Unparteiischen sind genauso erfahren, wie wir morgen den Weltmeister gleichermaßen werden. (Zweimal lesen, ich habe mich nicht verschrieben). Besser als irgendwelche Nichteuropäer, welcher der physischen und psychischen Beanspruchung nicht gewachsen wären.
Und noch etwas anderes am Rande: Im Jugendbereich wird bis zur B-Jugend und darüber hinaus nur mit Heimschiedsrichtern gepfiffen - alles aus Kostengründen.
Freuen wir uns auf das Finale einer tollen WM und lassen die Spieler den Weltmeister ermitteln!
Selbst im Radio werden Spiele komplett live übertragen.
Handball war der erste Beitrag, in vielen Nachrichten. Wahrscheinlich wird das morgige Finale einen ähnlichen Marktanteil wie der Super Bowl in den Staaten haben. Die Medienaufmerksamkeit gipfelt auf ein Höchstmaß. Ich prophezeie, dass viele Handballvereine einen neuen Ansturm erleben werden. Jedenfalls kann man sich dort seines Übungsleiters sicher sein.[Blockierte Grafik: http://www.handballecke.de/images/smilies/wink.gif]
Ich fang mal an
Zitat"So wie die Tunesier jetzt spielen, haben sie in Halbzeitpause wahrscheinlich ein paar mal die Wasserspfeife herumgehen lassen"
Peter Kohl