Hallo,
ich bin franzose und ich werde zusamenfassen was alle franzosen denken von die Halbfinale:
wir sind seeeehr enttäuscht, dass wir gegen eine gute deutsche Mannschaft verloren haben. Aber wir sind überhaupt seeehr ängert, das der Schiedsrichter so schandlich systematisch gegen uns die Hand höhert hat, um befehlen fast zu spielen, und er hat euch viel mehr Zeit gelassen für jede Aktion.
Ich kann auch hinzufügen, dass während die Verlängerung Abalo musste gruundlos sein PK zwei Mal schiessen und auch wurde Guigou sein Tor grundlos nicht akzeptiert. "the referee was one-way during all the game"...
Tatsache ist, dass der schwedischer
Schiedsrichter euch 4 Malen geführt hat...gegen Spanien habt ihr auch den Match gestohlen, mit die Hilfe der 2 Pfeiffern.
Wie alle Volke wir mögen nicht verlieren, aber wir können die Niederlage akzeptieren wenn wir 7vs7 sind und nicht 7vs9.
Die deutschen werden sonntag die WM gewinnen, das macht kein Zweifel. Aber dieser Erfolg wird kein Legitimität haben.
Aber trotz gratz für die unglaubliche Stimmung in die Arena.
PS : entschuldigung für die Fehlern...es ist seeeehr schwer auf Deutsch zu schreiben...