Hallo Leute,
wie mein Nickname schon sagt komm ich eigentlich aus ner ganz anderen Ecke. Bin Amateur-Radsportler und hatte - bisher - nix mit handball zu tun. Daß die WM in D statt findet wusste ich aber schon seit geraumer Zeit ( im gegensatz zu einem großen Teil der Bevölkerung ).
Erstmal muss ich sagen daß ich NOCH NIE eine derart spannende Sportart erlebt habe ( außer Radsport natürlich ), ich bin bei den letzten Spielen, die ich live im Fernsehen gesehen habe, fast gestorben vor Aufregung. Meinen allergrößten Respekt der Deutschen Mannschaft und allen, die als Amateure oder Hobbys diesen Sport ausüben!!
Und ich finde es einfach lächerlich und superschade was jetzt wieder mal durch viele Internet-Foren geistert. Anscheinend ist es gerade in den letzten jahren salonfähig geworden, bei Niederlagen immer andere verantwortlich zu machen : Schiedsrichter, Fans, Offizielle der Verbände usw usw usw......
Ich würde versuchen derartige "Beiträge" mit Nichtachtung zu bestrafen. Aber es kann einem schon kirre machen wenn der Sport, den man über alles liebt, so angegangen wird.
Verschwörungstheorien die einen den Kopf schütteln lassen. Was soll das alles? Und dies ist nicht ein Problem allein auf den Handballsport bezogen. Wenn ich daran denke wie es nach dem Halbfinal-Aus der Deutschen Fussball-Nationalmannschaft gegen Italien in manchen Foren zuging.... 
Jedenfalls hat Handball nen neuen Fan gewonnen! Weiter so!! Und fürs Finale wünsche ich der Deutschen Mannschaft alles nur erdenklich gute!!!!! IHR PACKT DAS!!!!!!!!!!!!!!