Beiträge von haihappen

Zitat

Original von Mini
    Naja zwischendrin gabs ja beispielsweise auch nen Sieg beim WHV, was für Göppinger Verhältnisse auch nicht so zu erwarten war:D

Aber was der WHV im Moment zeigt ist auch nicht das, was der WHV eigentlich drauf hat. Ich hoffe ja dass sich diese Negativserie endlich mal wieder ändert. (erste Halbzeit super - zweite Halbzeit zu vergessen!)

Zitat

Original von chiller11

Naja bin auch 14 und fand Roger am besten :)
    Der swingt einfach geil und damit haben wir endlich mal wieder große Chancen beim Grand Prix.
    Naja 2 Hamburger in Folge beim Grand Prix, das zeigt natürlich mal wieder, dass Hamburg einfach die Macht ist :baeh:

Die Musik von Roger Cicero finde ich auch richtig gut, aber ich glaube nicht, dass Deutschland mit deutschem Swing in Europa gut Punkten kann. Monrose mag ich zwar nicht so, aber sie wären wahrscheinlich besser für so einen Wettbewerb geeignet. Jetzt ist das aber so wie es ist und man kann nur hoffen, dass Europa doch auf gute Musik steht!!! Und was ein Mann wie Heinz Rudolf Kunze beim Vorendscheit zu suchen hatte konnte ich auch nicht verstehen. Seine Zeit ist doch schon vor vielen Jahren abgelaufen!

Abblitzen lassen leicht gemacht!!!

Gute Antworten auf blöde Anmachspüche :

Frage: "Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen?"
    Antwort: "Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin."

Frage: "Ist dieser Platz frei?"
    Antwort: "Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt."

Frage: "Kann ich dir einen ausgeben?"
    Antwort: "Danke, ich möchte lieber das Geld."

Frage: "Stört es Dich, wenn ich rauche?"
    Antwort: "Mich stört es nicht mal, wenn Du brennst!"

Frage: "Wow ist das voll hier, was?"
    Antwort: "Dann verpiss Dich doch, dann gibt's Platz!"

Frage: "Ziemlich laut hier, he?"
    Antwort: "Dann halt doch einfach die Fresse!"

Frage: "Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem."
    Antwort: "Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem."

Frage: "Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei?"
    Antwort: "Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie den selben Fehler zweimal."

Frage: "Wie kommt es, dass du so schön bist?"
    Antwort: "Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen."

Frage: "Gehst du am Samstag mit mir aus?"
    Antwort: "Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen."

Frage: "Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um."
    Antwort: "Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um."

Frage: "Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen."
    Antwort: "Wieso? Gehst du schon?"

Frage: "Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden?"
    Antwort: "Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen."

Frage: "Sollen wir einen guten Film ansehen?"
    Antwort: "Den hab ich schon gesehen."

Frage: "Wo warst du mein ganzes Leben lang?"
    Antwort: "Wo ich den Rest deines Lebens sein werde - in deinen kühnsten Träumen."

Frage: "Dein Körper ist wie ein Tempel."
    Antwort: "Heute ist aber keine Messe."

Frage: "Wenn ich dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben."
    Antwort: "Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vor Lachen sterben."

Ich hätte nicht gedacht, dass die Russinnen so schlecht sind und gegen die Niederlande nur Unentschieden spielen!!! Die Härte der russischen Mannschaft war doch vorher schon klar. Und die deutschen hätte ich auch schlechter eingeschätzt, obwohl sie das Turnier im letzten Jahr auch gewonnen haben. Ich hoffe, dass die Mannschaft diese Form bis zur WM konservieren kann. Obwohl das noch eine lange Zeit ist.

WHV verliert in Nordhorn mit 30:26

Nach guter erster Halbzeit (10:12), vom WHV drehte Nordhorn das Spiel innerhalb von zehn Minuten auf 19:14. Ich kann nicht verstehen, warum der WHV immer in den ersten Minuten der zweiten Hälfte nicht in tritt kommt!!! Hätte ich nur den Endstand erfahren, dann währe das Ergebnis ja nicht so schlecht gewesen. Weil als ich die Verletztenliste gesehen habe dachte ich mein Tipp mit den sechs treffen Unterschied wäre zu gering. Nach der ersten Halbzeit hab ich auf eine Überraschung gehofft. Aus der dann wohl nichts geworden ist. Ich hab mich nach den Zwischenständen der ersten Hälfte noch geärgert, dass ich nicht dabei bin, aber jetzt bin ich ganz froh! Man kann nur hoffen, dass das gegen Minden mal wieder besser läuft!

Um mein Thema noch komplett zu machen.

Die deutsche Frauen-Handball-Nationalmannschaft hat das Vierländer-Turnier im sächsischen Riesa gewonnen. Im entscheidenden Spiel am Sonntag besiegte die Mannschaft Weltmeister Russland mit 31:29. Zuvor hatte Deutschland am Samstag 28:20 gegen die Niederlande gewonnen.

Emrich sagte, "Ich bin sehr zufrieden. Wir haben uns von Spiel zu Spiel gesteigert, und zudem konnten wir einige neue Alternativen testen. Der Erfolg gegen Russland war das i-Tüpfelchen."

"Wir hatten eine harte Trainingswoche hinter uns, deswegen sind wir etwas holprig ins Turnier gestartet. Aber wir haben konzentriert weiter gemacht. Riesa ist als Erfolg zu werten", sagte Deutschlands Handballerin des Jahres, Nadine Krause.

Abschluss-Tabelle

1. Deutschland 6 : 0
    2. Russland 3 : 3
    3. Kroatien 2 : 4
    4. Niederlande 1 : 5

Freitag:
    Russland – Niederlande 21 : 21 (12:13)
    Deutschland – Kroatien 28 : 23 (12:12)
    Samstag:
    Kroatien – Russland 26 : 28 (10:15)
    Deutschland – Niederlande 28 : 20 (11:10)
    Sonntag:
    Kroatien – Niederlande 36 : 22 (18:08)
    Deutschland – Russland 31 : 29 (14:14)

Bei Rico Bonath gibt es noch nichts Neues. Was wohl daran liegt, dass der Etat für nächstes Jahr noch nicht feststeht. Deshalb gibt es auch mit den anderen noch keine Vertragsverlängerungen und Neuzugänge werden noch nicht bekannt gegeben.

HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
    TuS N-Lübbecke - MT Melsungen
    VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
    FA Göppingen - SC Magdeburg
    HSV Hamburg - Eintracht Hildesheim
    HBW Balingen-Weilstetten - HSG Düsseldorf
    TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    THW Kiel - GWD Minden
    SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt

Ich tippe mal auf einen klaren Sieg für die HSG. Weil die in diesem Jahr ihre Heimspiele (Balingen und Düsseldorf) beide mit 38:28 gewonnen haben. Und ich nicht glaube, dass unser WHV nach den letzten Leistungen eine Chance gegen die Nordhorner hat. Wobei ich mich natürlich riesig über eine gute Leistung freuen würde!!!
    Aber mein Tipp ist: Wir verlieren mit sechs Toren.

DHB-Damen schlagen Kroatien

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_flaggen/flaggen26.gif] : [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_flaggen/flaggen11.gif]

Die DHB-Damen sind mit einem Sieg in das Vier-Nationen-Turnier in Riesa gestartet. Gegen Kroatien feierte die deutsche Auswahl einen souveränen 28:23 (12:12)-Erfolg.

Dabei leistete sich das Team von Bundestrainer Armin Emrich nach gutem Start einige Auszeiten, erst in der letzten Viertelstunde setzte sich Deutschland entscheidend ab. Beste DHB-Werferin war Nadine Krause mit sieben Treffern.

Am Samstag und Sonntag geht es mit den Duellen gegen die Niederlande bzw. Russland(Weltmeister), die sich am Freitag 21:21 trennten, weiter.

"Diese Tests sind für uns im Länderspiel-Jahr 2007 ein hervorragender Auftakt", sagt Emrich, der seine Mannschaft auf die Weltmeisterschaft in Frankreich (2. bis 16. Dezember) vorbereitet.

HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke
    GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
    Wilhelmshavener HV - FA Göppingen
    THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Düsseldorf - HSV Hamburg
    MT Melsungen - THW Kiel
    SC Magdeburg - TBV Lemgo
    TV Großwallstadt - VfL Gummersbach
    SG Flensburg-Handewitt - SG Kronau/Östringen

Ich glaube dass der WHV die Göppinger in eigener Halle schlagen kann. Weil auch Göppingen bei der Niederlagen in Düsseldorf schwächen gezeigt hat. Und außerdem haben unsere Jungs noch nie in eigener Halle gegen die Göppinger verloren und diese Serie muss doch halten!!! Also ich tippe mal auf ein spannendes, knappes Spiel, dass dann 28:26 für den WHV endet.

Die Wiedergutmachung ist geglückt und es ist dabei sogar noch ein Punkt raus gesprungen.
    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/bier.gif]
    Nach einer super ersten Hälfte wurde es Anfang der zweiten Halbzeit etwas holprig. Aber das hat unsere Jungs nicht aus dem tritt gebracht, so dass sie sich mit einer großen Kampfleistung wieder ins Spiel zurück brachten. In letzter Sekunde hatte man dann noch die Möglichkeit den Siegtreffer zu landen aber das hat dann leider nicht ganz geklappt. Aber mit einem Unentschieden hätte keiner vor dem Spiel gerechnet.
    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/PrPCUk6o.gif] Jeder der nicht da war hat was verpasst!!!

Falls es noch einen interessiert hab ich hier noch nen Spielfilm:
    1:0 (1.), 2:1 (3.), 2:3 (6.), 4:3 (9.), 5:4 (13.), 8:5 (16.), 10:5 (19.), 11:7 (21.), 12:8 (25.), 15:10 (28.), 16:12 (HZ) - 17:15 (34.), 17:17 (37.), 19:19 (40.), 19:22 (45.), 22:24 (47.), 26:27 (52.), 28:27 (58.), 28:28 (58.), 28:28 (EN)

Ticket Online wird ab Mai 2007 offizieller Ticketing-Partner der Handball-Bundesliga (HBL). Die exklusive Zusammenarbeit über zunächst drei Jahre wurde am 15.02.2007 in Hamburg von Frank Bohmann, Geschäftsführer der HBL, und Matthias Bode, Head of Division Sports der Ticket Online Software GmbH, bekannt gegeben. Die Kooperation umfasst neben der Abwicklung und des Verkaufs der Eintrittskarten für alle HBL-Veranstaltungen (Haspa FINAL FOUR, ALLSTAR Game und Super Cup) u.a. auch den Aufbau eines zentralen Ticketshops auf der HBL-Homepage.

Zukünftig können unter http://www.handball-bundesliga.de nicht nur Tickets der HBL-Events sondern auch für die Spiele der Clubs der 1. Liga und der 2. Ligen schnell und einfach gebucht werden.

Bohmann erklärte: „Ticket Online zählt zu den führenden Ticketvermarktern Europas und verfügt neben modernster Technik insbesondere im Sport-Ticketing über langjährige Erfahrung. Gemeinsam wollen wir die Ticketing-Standards in den Ligen professionalisieren und vereinheitlichen, um so den Service für unsere Zuschauer zu erhöhen. So ist z.B. für Auswärtsspiele der Weg zur Eintrittskarte für den Gästefan bisher oftmals mühsam. Auch hier verspreche ich mir von einer zentralen technischen Plattform eine spürbare Verbesserung.“

Bode unterstreicht: „Wir freuen uns sehr, mit der HBL eine attraktive Liga hinzugewonnen zu haben. Die WM hat eindrucksvoll gezeigt, welches Begeisterungspotential der Handball mit seiner Dynamik und seinen Emotionen bietet. Mit unseren Dienstleistungen und Technologien wollen wir weitere Impulse für neue Zuschauerrekorde in der Liga setzen. Die sitzplatzgenaue Internetbuchung in einer virtuellen, dreidimensionalen Arena mit direktem Ticketdruck am eigenen PC („print@home“) ist hier nur ein Beispiel für modernen Kundenservice.“

Quelle: Handball-Bundesliga

Ich weis nicht, was ich morgen erwarten soll. Vielleicht haben die Jungs vom WHV etwas gelernt. Und zwar das wenn sie so weiter spielen bald in Wilhelmshaven von der WM-Euphorie nichts mehr da sein wird. Und das was man sich in der Hinrunde bei den Zuschauern erarbeitet hat auch nicht mehr zu spüren sein wird.
    Also hoffe ich auf eine starke Leistung. Es muss ja nicht gleich ein Sieg sein, aber einigermaßen mithalten müssen unsere Jungs schon!!!