Beiträge von Cavoglave

Zitat

Original von Arcosh
    Ich finde wir sollten diese quengelnden Kleinkinder ignorieren, die sich hier nur angemeldet haben um durch unqualifizierte Postings einmal im Leben ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.

Statt sich mit diesem Blödsinn zu beschäfftigen (was vorallem sinnlos ist, da man dabei wohlkaum von einer konstruktiven Diskussion mit diesen Stänkerern reden kann), sollten wir lieber die Top-Leistung unserer Jungs loben. Roggisch hat bärenstark in der Abwehr gearbeitet und Narcisse vier- oder fünfmal geblockt. Karabatic kam in der zweiten Halbzeit auch kaum noch zu guten Torchancen. Da hatte sich die Abwehr wirklich gut drauf eingestellt. Und dahinter stand ein Henning Fritz, der wieder einmal Weltklasse war. Wenn man sieht wie Abalo, der gegen Kroatien noch einer der Topwerfer der Franzosen war, am Anfang der Partie reihenweise selbst beste Chancen nicht im Kasten von Fritz unterbringen konnten. Da sieht man wie sehr er durch seine derzeitige Topform die gegnerischen Spieler verunsichert.

Oh ja ich sehe gerade das du mit deinen 23 Posts hier vol der altangesessne bist...und seit Jahren herkommst.

Zitat

Original von n0rdi

jaja, wir verstehen ja alle, dass die Kroaten derzeit sehr gereizt sind und sehen ihnen einfach mal nach, dass sie uns den erfolg (gegen frankreich zu gewinnen und im finale zu stehen) nicht gönnen, weil er ihnen verwehrt blieb. sowas nennt man dann blanken neid.

zu "fieser fettsack": du bist einer von denen, die sich zu der populären zeit des handballs im forum einloggen und da für ein bischen unruhe zu sorgen. schlicht und einfach: nicht ernstzunehmen ;)

Da verkennst du etwas, Kroatien hat Scheisse gespielt gegen Franreich und ist raus, es ist schon etwas traurig das sie wohl der beste 5. in der Geschichte einer WM werden mit nem score von 9-1 wahrscheinlich, und jemannd mit 2-3 Niederlagen Weltmeister, sie haben halt das schlechte Spiel zum falschen Zeitpunkt gehabt - Pech. Gerade deswegen, weil sie gegen FF rausgefolgen sind, waere es ja wohl nahliegender das ich gegen sie bin als gegen D.

Zitat

Original von frederics
    Man sagt dazu auch: Enttäuscht, Cavoglave. :D
    Finaaale!

Kann auch sein, teilweise stimmt ja seine Kritik, aber von Betrug und bezahlen zu reden finde ich schwachsinnig und arg uebertrieben, es ist ja nicht so das D unverdient im Finale steht.

Du uebertreibst maaslos...

Zitat

Original von FloWHV

Ja und?? That´s Life!! Du kannst mir doch nicht erzählen das du vorher noch nie so knappe Kisten zwischen Deutschland gegen Frankreich, Kroatien oder Spanien gesehen hast. Oft genug ist da in so einem Spiel auch anders entschieden worden. Davon spricht in Deutschland auch keiner.

Ich finde es eh zum kotzen wie arrogant ARD und ZDF diese WM abarbeiten und nur Deutsche begegnugen zeigt, wiederlich, sie haben nicht mal das verdient zu uebertragen, es geht gar nicht darum das D im Finale steht, auch Kroatien wurde gegen Frankriech verpfifen, jammer ich deswegen, nein! Das einzigste was mich stoert, das es niemanden einen Kommentar wert ist, das den Franzmaennern ein regulaeres Tor 15 Sekunden vor Schluss aberkannt wurde, es interessiert keine Sau, weil es war ja fuer euch was gutes, waere es umgekehrt gewesen waere die Szene wahrscheinlich 7345272 wiederholt worden...

Zitat

Original von Bilbo

Diskussionen über Schiris gibts nach so ziemlich jedem engen Spiel. die IHF hat sich die Spiele wieder angeschaut - was sie dazu gesagt hat, verschweigst du aber lieber, warum nur? :baeh:

Was hast erwartet? Selbst diese Fehlentscheidung ist vertretbar, weil man haette so oder so, also fuer die IHF keine Fehlentscheidung.

Zitat

Original von FloWHV

Aber wen interessiert es??
    Ob die Norweger gegen Spanien und jetzt die Schweden. Sie haben auf beiden Seiten schlecht gepfiffen. Und bitte!!!! Wenn Deutschland soooo schlecht war dann erzählt mir mal, wie man gegen die ach so guten Franzosen so lange mitkämpfen kann???!!!!

Das ist doch lächerlich!!!
    Wenn ich mir gerade vorstelle was passiert wäre im Sommer wenn wie im Fußball Weltmeister geworden wären. Ich glaub das wäre eine Neid-Katastrophe geworden

Wer sagt das Deutschland schlecht spielt? Wer sagt das die Deutschen unverdient im Finale stehen? Ich finde es nur zum kotzen die Art und Weise wie sie es geschafft haben, haetten sie mi 4-5 Toren gewonnen, haette wohl keiner was gesagt, aber jemanden ein regulaeres Tor zu verwaehren, 15 Sek vor Schluss?!?!? Und glaub nicht das es je wierder erwaehnt wird, weil es war ja was fuer euch. Wie gesagt wenn es gegen euch waere (sage nur Wembley-Tor) haetten wir noch in 40 Jahren ueber diese Fehlentscheidung was gehoert, ihr misst mit zweierlei Maas.

Zitat

Original von FloWHV

Was hat die "Tatsachenentscheidung" der Schiedsrichter mit dem Spielort zu tun?? Hat Deutschland dir zuviel krach gemacht??? :lol:

Das nicht, aber das gab es nich nie das der Spielplan nach dem Erfolg der Heimmannschaft gestrickt wurde und alle anderen Mannschaften sich nach einer Mannschaft richten mussten.

Ich bin ueberhaupt nicht neidisch, es ist nur so das ich es zum kotzen finde das nach jedem Deutschlandspiel ueber die Schiedsrichter diskutiert wird, das muesste euch doch zu denken geben und wenn die IHF sogar schon die D-spiele sich nochmal gesondert angucken musste, weil es so viele beschwerden gab.

Es wird sich nur daruber beschwert, und so ein Fehler 15 Sekunden vor Schluss????? Der Spielplan wurde extra fuer die deutsche Mannschaft veraendert, damit die Herren in Koelln spielen koennen, sie haeten laut Spieplan naehmlich in HH spielen muessen. Es ist ja nicht so das die erste Mannschaft nachm Deutschlandspiel sich ueber die Schiris beschwert sondern eigentlich alle.

Zitat

Original von FloWHV

Hör doch auf zu labern!!!!
    Die Schiedsrichter haben uns oft genug verpfiffen und auch bei diesem Turnier konnten sich andere Mannschaften nicht beschweren. Das olle gelaber geht mir auf den Sack!!!

Aber das ist die Deutsche Stellung in Europa. Kaum ist Erfolg da wird gemeckert und gelabert.

Geh ins Bett und heul doch!!!

Das du in deinem Freudenrausch die Realitaet nicht sehen willst ist mir schon klar, ich habe auch nix dagegen das du es so siehst, es ist aber so. Frankreich wurde ein regulaeres Tor aberkannt und dafuer gab es Freiwurf?!?! Dann wurde ihnen noch 5 sekunden von der Uhr geklaut, ach ja und Frage dich mal warum D in Koelln spielt und nicht laut Plan in HH, wo gibts denn so was?

Einfach nur Grauenhaft und Beschaemend wie Deutschland mit Hilfe der IHF und den Schiedsrichtern ins Finale kommt. Frankreich wird ein regulaeres Tor 15 Sekunden abererkannt, keiner wird in D davon reden, aber dafuer noch immer nach 40 Jahren dem Wembley-Tor hinterherjammern. Egal wer gegen D gespielt hat: Spanien, jetzt Frankreich usw. alle haben sich beschwert, dann noch diese Nummer mit den Hallen, unglaublich und eine Frechheit das die Hallen erst nach den Spielen der deutschen Mannschaft bekannt gegeben werden, ja ihr werdet Weltmeister, weil es schon so vorher festgelegt wurde.