Beiträge von Cavoglave

Zitat

Original von Schmusi
    RE: Cavoglave.Keine Angst!Ist nur schade, dass es hier langsam ausartet mit Beleidigungen und Vorwürfen. Und du bist da gewiss nicht unschuldig dran.

Naja ausser das du mich zum kotzen findest, mehr habe ich von dir nicht gehoert, was erwartest du dann, einen strauss rosen oder was? Und ich erinnere mich nicht beleidigend gewesen zu sein. :pillepalle:

Zitat

Original von Schmusi
    Zu Cavoglave:Jetzt blockiert ihr schon zwei Threads im Forum mit eurer sinnlosen Diskussion. Ist echt zum Kotzen

Vergiss die Kotztuete nicht :baeh:

Zitat

Original von nadine_76

Im Gegensatz zu deiner Mainstreammeinung, die immer sehr aufschlussreich ist :D.

Also in der Morgenzeitung (jutarnji list) steht das das Spiel teilweise an eine Schlaegerei erinnerte, das die Schiedsrichter sehr schlecht waren, oft die falschen bestraft wurden und Deutschland dann doch mit viel dusel im Finale steht.

Zitat

Original von T.N.T.

Ich wüsste auch nicht, dass man hier irgendwas erklären muss - außer vielleicht, warum Du Offensichtliches nicht einsehen willst...

Naja du scheinst nicht zu raffen das ein Spielplan vorher feststeht, bevor die WM beginnt und der dann nicht mehr veraendert wird, nur weil Deutschland den nicht erwartenden Platz belegt hat, hoffe das es jetzt angekommen ist.

Zitat

Original von Arcosh

Was meinst du denn mit kurzfristig geändert. Schon als Ende 2005 der Kartenvorverkauf begann stand fest, dass ab dem Viertelfinale die Spiele mit deutscher Beteiligung in Köln stattfinden werden. Mir ist übrigens immer noch nicht klar, warum dass Ausscheiden der Franzosen, Kroaten, Spanier oder wem auch immer vom Spielort abhängen soll. :pillepalle:

Übrigens ist es ja nicht so, dass die IHF nur für Deutschland eine gastgeberfreundliche Politik an den Tag legt. Schließlich war es bei den vergangenen Turnieren auch schon so, dass sich der Gastgeber bei der Auslosung eine Vorrundengruppe aussuchen darf. Da hat sich auch keiner drüber beschwert.

Kein bock das nochmal zu erklaeren...

Zitat

Original von Outsider81

Boah sei doch endlich mal still!!! Ich bin froh das überhaupt Spiele übertragen werden, dass ist bei anderen Weltmeisterschaften die dieses Jahr in Deutschland noch stattfinden werden mit Sicherheit nicht immer der Fall!

Na klar haettest du, haet dich nur 15 euro gekostet, sportdigital.tv die ganze WM :hi:

Zitat

Original von pko

und das dänische Fernsehen hat dafür gesorg, dass "ihre" Spiele erst zur PRimetime, 20 Uhr angepfiffen wurden.
    Deshalb stand auch im vorläufigen Spielplan " DAS WM.OK legt fest, welche Spiele zu welchem Zeitpunkt übertragen werden". Die Macht der TV-Sender und des Geldes. Gibt es auch für die Rückrunde und beim Fußbal und, und und . . . .

Ich kann mich nicht daran erinnern das mitten in der Fussball-WM ein spiel verlegt wurde nur damit eine Mannschaft spaeter in nem bestimmten Stadion spielen tut, ich denke auch nicht das die FIFA so was mitgemacht haette.

Zitat

Original von FloWHV

Also hälst du trotz dem Bemängelns des Deutschen Fernsehens den Reporter für glaubwürdig? :D

Ich bemaengele nicht das deutsche Fernsehn sondern die Arroganz von ARD und ZDF die den Handballsport als Randsportart abhandeln und nur deutsche Spiele zeigen, das hat eine Handball-WM im eigenem Land nicht verdient.

Zitat

Original von Carllson

Find ich auch seltsam. Muss wohl daran liegen, dass einige Trainer und Offizielle nicht verlieren können und die IHF dazu zwingen.

Wenn die Franzosen(in beiden Spielen) oder Spanier die klar bessere Mannschaft gewesen wären, hätte ich ja noch Verständnis. Waren sie aber nicht.

Ich glaube das faengt schon damit an, das man den Spielplan auf Deutschland angelegt hat und der dann noch kurzfristig veraendert wurde, das hatte doch viele auf die Palme gebracht, glaube auch nicht das sich so was noch mal wiederholen wird.

Zitat

Original von FloWHV

Alle Spiele? :lol:
    Überleg mal genau welche Spiele das waren. Das erste Frankreich-Spiel in dem es ja schon immer sowas gab, dann die Spanier, die ja wegen einem Versehen auch ein wenig in der Dopinggeschichte eures Kroaten verwickelt waren. Aber es wird ja immer zum Vorteil der Deutschen gepfiffen :lol:

Das hat der ZDF Reporter gesagt, nicht ich, hoer lieber hin.

Zitat

Original von nadine_76
    Was berichten denn eure Medien ... Cavoglave hinsichtlich der Schirileistungen bei diesem Turnier?

Es herscht etwas Verwunderung, vor allem das mit dem Spielplan der extra fuer die deutsche Mannschaft veraendert wurde, ausserdem hat man sich ueber das Hotel beschwert was nur 1,90m Betten hatte, es wird erwaehnt das nach jedem Deutschlandspiel eifrig ueber die Schiedsrichter diskutiert wurde und sich fast jede Mannschaft darueber beschwert hat. Es ist ja nicht so das die Schiris offen fuer D sind, sondern halt bei den Entscheidungen wo man 2-3 Moeglichkeiten haette zu entscheiden, im grossen in ganzen wird gesagt das sie nicht die selben Kriterien haben, Schiedsrichter koennen ruhig Fehlentscheidungen treffen, so lange sie die selben Kriterien haben fuer was 2 min, Freiwurf oder 7m ist das dann nicht so schlimm.

Zitat

Original von Arcosh

Interessant finde ich, dass du von Argumenten redest. Was waren doch gleich deine Argumente? :pillepalle:

Alle Spiele die von Deutschland gespielt wurden sind von der IHF ueberprueft worden, warum wohl? Ein regulaeres Tor wurde nicht gegeben, 15 sekunden vor schluss, die Uhr wurde erst 3 sekunden vor schluss gestoppt, reicht dir das nicht?

Zitat

Original von Modjo
    mach deine hausaufgaben fertig...trink deine milch...und geh ins bett!

Naja, kennt man ja wenn man nix zu sagen hat, dann grieft man den andern persoenlich an, weil Argumente gleich null, also versucht man den anderen Diskutanten laecherlich zu machen. Das klappt vielleicht im Kindergarten...viel Glueck.

Zitat

Original von Modjo

naja...ich glaube nicht das die schiris omeyer "warmgepfiffen" haben!!!
    die kroaten wollten spielen....und die franzosen haben handball gekämft!
    sogar der kroatische trainer sagt das die franzosen an dem tag besser waren!!! werf hier bitte kein falsches bild auf die kroatischen fans!

Merkst du noch etwas? Ich habe ja wohl gesagt das wir scheisse gespielt haben, nichts desto trotz waren die Schiedsrichter armselig und ich habe sogar gesagt, das sie nicht der grund fuer die Niederlage waren! Also komm mir nicht mit soinem Scheiss

Zitat

Original von FloWHV

Ach komm jetzt ist gut. Gerade erzählste Kroatien wurde gegen Frankreich verpfiffen. Dann kommt von dir "Da verkennst du etwas, Kroatien hat Scheisse gespielt gegen Franreich und ist raus, es ist schon etwas traurig"

Und diese Traurigkeit von deiner Seite lässte hier aus
    Lass dir dein Feierabendbier ruhig schmecken :hi:

Sie wurden verpfiffen nur das war nicht grund fuer die Niederlage.

Zitat

Original von nadine_76

Vielleicht kommst du morgen noch mal hier vorbei, wenn sich die Gemüter ein bissel abgekühlt haben. Ich teile aber in gewissen Maße deine Meinung, aber die ist alles andere als mehrheitsfähig hier.

Ich denke nicht das sich die Meinungen veraendern werden, ob heute oder morgen, ich finde es ja ok wenn man sich die Sache so zurechtlegt wie man es haben will, wuerde es genauso machen, aber es ist schon sonderbar das die IHF gezwungen war sich noch mal alle D-spiele anzugucken, natuerlich wird sie keine Riesenfehler finden, weil es ist ja wie beim Schlusstor von Frankreich im Endeffekt haben sie ihnen ja einen Freiwurf gegeben, aber ob das die richtige Entscheidung gewesen ist?