ZitatOriginal von Hvidt
Ubi, Ubi heißt totschlagen.
ich glaube sie sollen diese Leute aus dem Hall werfen... Solche "Schlachtrufen" gehören nicht auf WM.
Es heisst töte, und deine Heuchelei ist zum kotzen
ZitatOriginal von Hvidt
Ubi, Ubi heißt totschlagen.
ich glaube sie sollen diese Leute aus dem Hall werfen... Solche "Schlachtrufen" gehören nicht auf WM.
Es heisst töte, und deine Heuchelei ist zum kotzen
27-20 für Frankreich, viel ist da nciht mehr zu spielen, das war es dann wohl für die Schweden, Halbfinale ade.
ZitatOriginal von Hvidt
Ich glaube alle wissen das eignetlich nur serbische Fahne Kroaten stört. Also warum zeigen sie nicht die Welt das nur einige Nationen in Kroatien nicht willkommen sind.
Abgenommen wurden alle Fahnen, damit es nicht zu exzessen kommt, an dem Tag wo in der Nähe von Zadar die Maslenica Brücke zurückerobert wurde.
ZitatOriginal von Hvidt
Die einzige Verlierer bei diese Spiel sind "Zuschauern" aus Zadar. Und Organisatoren. "Ubi , ubi Srbina" durch das ganze Spiel und sie erlauben das.Deutsche Mannschaft braucht keine solche Unterstützung.
Was hast du erwartet das sie die Serben mit Blumen erwarten? Manche Kommentare kann ich echt nicht verstehen.
Bedeutung: Töte, Töte die Serben.
Nur mit dem Unterschied das es eher Deutschland gefaellt das so gepfiffen wird, weil dieser Antihandballer Rogisch dann richtig zuhaun kann.
Also jetzt wird maaslos uebertrieben, ich finde man haette einen besseren MVP fuer dieses Turnier finden koennen, aber Kroatien hat 9 Siege und 1 Niederlage, normalerweise wird man mit so was Weltmeister, oder holt zumindest ne Medallie und ihr koennt froh sein das ihr nicht gegen uns rann mustet.
Nur eine Frage wie viele Siege hat der Weltmeister, wie viel der 5. plazierte. ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Jepp, bin ich ehrlich gesagt wirklich. Schließlich war es klar, dass uns Kroatien genausowenig liegt, wie Frankreich den Kroaten liegt.
Wir danken der kroatischen Mannschaft, dass sie freiwillig gegen Frankreich gespielt haben.Wir sind Weltmeister und auf den ersten drei Plätzen stehen verdientermaßen die besten "Mannschaften" des Turniers. Dahinter kommen dann die Teams mit den besten Einzelkönnern.
Teamgeist dürfte auch bei dieser WM eines der entscheidenden Dinge gewesen sein.
In meiner sprache sagt man, jeder hat seine schwarze Katze, wir haben die Franzosen, ihr uns. ![]()
ZitatOriginal von FloWHV
OLE OLE!!!!WIR SIND WELTMEISTER!!!!!
Frankreich, Kroatien, Spanien wer ist das????
Seit froh das ihr nicht gegen uns spielen mustet, sonst waere es nix geworden mit dem Titel. ![]()
Es freut mich als Kroaten das es Balic ist, waere aber bei dieser WM nicht meine erste Wahl gewesen.
Respekt fuer Polen, damit haette keiner gerechnet
In dem Fall das wichtigste Spiel ![]()
Sie haben zu viele Chancen verballert, vor allem als es 22-21 gegen sie stand, haetten sie locker von den Chancen her bei 24-25 sein koennen.
Es wird wohl lange dauern bis ein 5. plazierter einen Score von 9-1 hinlegt.
Also das mit den 6 gegen 4 war schon sehr heftig, Rogisch hatte mehrere Zeitstrafen verdient gehabt, im grossen und ganzen doch recht solide.
Ich glaube die Polen haetten es genauso verdient.
Es war zu erwarten, Deutschland ist Weltmeister, veidient oder nicht, das wird in 2-3 Jahren eh keinen mehr interessieren, was zaehlt ist letzendlich nur der Titel, die Polen habe toll gekaempft, die Schiris haben im entscheidenen Moment zwei Zeitstrafen gegen die Polen verhaengt, nur hatten Sie trotzdem viele Chancen ausgelassen, vor allem der rechte Fluegel.
Graulation zum Titel.
Also ich habe zwar nie das Kriegsbeil bei dir ausgegraben, aber wenn du unbedingt willst lass uns die Friedenstuete rauchen. ![]()
Schmusi
Viel hast du ja auch nicht geschrieben ausser das ich mich wie ne Fahne im Wind drehe und das meine Beitraege zum kotzen sind, ich finde es auch zum kotzen das den Franzosen ein regulaeres Tor aberkannt wurde, das es nach jedem Deutschlandspiel helle Aufregung wegen der Schiedsrichterleistung gibt, ob nun Slowenen, Spanier oder jetzt 2x Franzosen. Jeder von Ihnen sieht das natuerlich subjektiv, ich habe auch verstaendnis das die deutschen es subjektiv sehn und sich freuen das sie im Finale stehen, aber trotzdem wird ja wohl Kritik erlaubt sein und die ist nicht von der Hand zu weisen.
Henning Fritz, er ist es der die deutsche Mannschaft so weit gebracht hat.