Ich sage mal so, sich nur auf die SR rausreden lasse ich nciht gelten für unsere Mannschaft, es stand ewigkeiten 18-18, ausserdem hat Sprem 4 Sitzer fahrlässig verballert. Die beiden Herren hatten nur sein sehr hartes Kriterium angelegt, das den Franzosen sehr entgegen kam. Und Herr Karabatic ist 2x nicht für greifen in die Halsgegend bestraft worden.
Nur wie gesagt die SR haben das Spiel nicht entschieden sondern das eigene unvermögen, das dies ein Vori anders empfindet kann ich verstehen und wäre ich auf dem Parkett gewesen hätte ich auch das Gefühl gehabt verpfiffen worden zu sein und hätte vermutlich dem Dänen eine reingehaun.
Beiträge von Cavoglave
-
-
War schon ok, ich hätte mich vermutlich nicht so unter Kontrolle gehabt sondern hätte dem Schiri eine gezogen.

-
Balic war überhaupt nicht fit für diese WM, es ist ein Wunder das er teilgenommen hat.
-
Das ist das Hauptlied der WM in Kroatien
-
Ja kann ich mich nur anschliessen, volkomm verdient gewonnen. Viele meiner Landsmänner werden jetzt losjammern wegen den Schiedsrichtern, auch wenn sie ein paar Fehler gemacht haben, haben nciht die Schiedrichter das Spiel entschieden.
Glückwunsch an Frankreich. -
Ich habe was für mein Land geleistet, ich bin dafür in den Krieg gezogen und wurde verwundet, also habe ich nach deiner Philosophie das recht stolz auf mein Land zu sein und alle anderen Kroaten die nicht dort waren dürfen nciht stolz sein oder was?
Du verwechselst Patriotismus mit Nationalismus. -
Für mich gibt es keine Favoriten in beiden Spielen kann jeder jeden schlagen und die Tagesform wird entscheiden.
-
Ich denke das es normalerweise 50-50 ist, aber wir den Heimvorteil haben, mal sehen ob sie ihn nutzen. Das Spiel von Dienstag bedeutet gar nichts, da beide Mannschaften vieles sich aufgehoben haben.
-
Ich kann nicht mal verstehen warum er rot bekommen hat.
-
Das spielt erstmal keine Rolle, er hätte ihn einfach werfen lassen sollen, der Winkel war ziemlich spitz, vermutlich hätte ihn Bitter gehalten. Da so hinzulangen war absolut dumm.
-
Ich bleibe dabei, Strobel seine 2 min waren dumm und unötig und hat das Spiel entschieden.
-
Zitat
Original von Cap13
Da muss ich auch sagen, dass leider nur Heinevetter bei dieser WM phasenweise im Spiel unüberwindbar schien, Bitter in jedem Spiel durchschnitt, einmal miserabel.
Nichts desto trotz ist es in meinen Augen lächerlich, wenn man immer wider sagt: Tja, man hätte ja auch die 7m verwerten könne oder den freien oder den. Es ändert nichts daran dass die SR in den letzen 5 Minuten entscheiden eingegriffen haben. Beim Handball passieren Fehler, bis zur 55. Minute haben beide Teams gleich viele gemacht, das Duell stand auf der Kippe. Und der Faktor mit strakem Geiwcht der die Sache nach Dänemark hat kippen lassen war nicht etwa Glück oder sonst etwas, sondern die Fehlentscheidungen der beiden SR. Das kann niemand der objektiv ist vom Tisch wischen und mehr kann man dazu auch nicht sage. Und dass sowas in 2 Spielen nacheinander passiert ist mehr als ärgerlich, dass der ein oder andere da an eine Absichtliche Handluing der SR denkt, wer kann das verdenken?
Oh ja hat bestimmt die CIA so manipuliert. -
Zitat
Original von Peter2000
Das kann man jetzt auch verstehen wie man will. Aus meiner Sicht war die Leistung von Bitter bei dieser WM "nur" gut und er war keinesfalls unersetzbar. Früher haben deutsche Torhüter (auch Bitter) mit ihren Paraden die Gegner zur Verzweiflung gebracht. Sowas habe ich die vergangenen Spiele überhaupt nicht gesehen. Alle Drei bewegten sich auf gleichem Niveau, ohne wirklich gegenüber den Torhütern anderer Nationen hervorzustechen.
Die meisten Nationen haben gute Torhüter, ausser die Dänen, die haben einen Weltklassemann. -
Zitat
Original von franch
Wie, wenn was... wenn man so argumentiert, war es tatsächlich ein spielentscheidender Fehler.
Über das müssen wir nicht diskutieren, dass sind alles Spekulationen.
Fakt ist, dass Strobel da einfach blöd verteidigt. Anstelle dem Dänen die minimale Wurfchance zuzugestehen hängt er sich hintenran, kriegt dafür 2min. und gleichzeitig ist das passive Vorwarnzeichen weg...Hab mir die Szene auch grad nochmal angeschaut... Der SR zeigt wirklich nur Ecke an. Zumindest in meiner Wahrnehmung...
Das war eigentlich der Fehler diese dummen 2 min hat Deutschland vielleicht das Halbfinale gekostet. -
Das SR Fehlentscheidungen treffen gehört doch dazu, ich finde es sehr fraglich das es Deutschland zum zweiten mal verpasst das Spiel frühzeitig zu entscheiden und dann von einer guten Leistung spricht, es waren jede Menge Chancen da, sich nicht wieder in so eine missliche Lage zu bringen.
Dannach auf die SR einprügeln ist leicht, das selbe haben die Franzosen vor 2 Jahren gemacht, nur da war es euch gleich, weil ihr auf der Sonnenseite wart. -
Die Verschwörungstheorien die hier ablaufen sind doch sehr, sehr lustig.

-
Tobi von wem wurde das denn festgestellt?
-
Warum unfähig?
-
Also es ist immer das selbe, wenn Deutschland verpfiffen wird dann wird noch 40 Jahre später (Wembley-Tor) darüber gesprochen. Wenn Deutschland aber nutzen davon hat nennt man das Konzessionsentscheidung (Elfmeter gegen ARG 1990) oder man redet gar nicht darüber wie vor 2 Jahren als ihr eine Menge Hilfe bekommen habt und Weltmeister geworden seit.
Auch in Kroatien wird ständig über die Schiedsrichter gejammert, wie scheisse sie sind, sind sie auch teilweise, es hilft aber nichts. Deutschland hatte 59 Minuten Zeit das Spiel klar zu entscheiden, man hatte 2 Mann mehr... -
Dann solltest du nochmal die Aussage von Hens nachlesen.