Was für Managerspiele wo bekomme ich die her?
Beiträge von Hexer
-
-
Wisst ihr ob es irgendwelche Handball Computerspiele gibt.
-
Gibt es ein Sonderheft zur Handball-WM in Portugal?
mit Infos zu allen Teams etc. -
Also ich habe Volker Zerbe beim SuperCup in Hannover gesehen und muss ganz klar sagen ein Spieler mit seiner Größe und seiner Klasse kann Deutschland auf jedenfall weiterhelfen. Den zu blocken ist schon schwer und dann nach über seinen block zu werfen is schier aussichtslos!!
<br />Für mich is klar Zerbe muss für Deutschland spielen -
mmmh *lach* also einer macht einen total dummen Spruch über den Handballverstand von euch
ihr macht ihn zurecht zur schnecke dann bezieht ihr das auf alle HSG-Fans und dann finde ihr die doch nett
also ich weiss net ob so eine diskussion wirklich bringt
das is meine meinung
also seid lieb denn die weihnachtszeit
is die zeit der liebe 
-
Ich kann Erik Veje Rasmussen Entscheidung voll verstehen nach 5 Jahre immer an der Spitze ohne Meistertitel braucht er auch mal abwechselung
Bogdan Wenta könnte ich mir gut als Trainer vorstellen
ehemalige Spieler als Trainer führt oft zu viel Erfolg siehe Lemgo oder aus dem fussball Schaaf bei Bremen -
Also ich finde den Schritt der HSG D/M Wetzlar echt klasse
Super Idee Vlado Stenzel zu holen als Torwarttrainer und was noch viel wichtiger zur Jugendförderung
Vlado Stenzel is trotz aller Eskapaden immer noch ein echter Handballfachmann der die Jugend in der Region bestimmt fördern wird.
Gute Jugendarbeit im Verein is auch unter umständen gut für die Nationalmannschaft. -
Welche Deutschen Handballer spielen zur zeit in den oberen Ligen in der Welt????
egal welche Länder ich suche auch nur die kleinste Infos
schreib alles was ihr wisst
Danke
Birk -
Also da gab es einmal "Nicht Abiturbar" war ein Lehrerzitat
und dann die Vereinten Abirate von den beiden Gymi in unserer Stadt
mehr fallen mir aber auch net ein
viel glück beim Abi -
Ich finde wirklich toll das so viele Fans für mehr Handball im Fernsehen kämpfen also lasst euch von ordern nicht unterkriegen und wehrt euch (aber friedlich)
Die Aktion muss noch bekannter werden und die Menschen an die Faszination Handball herangeführt werden
Viel Glück bei allen Aktion für den Handballsport -
Also ich meine dass er gefeuert werden sollte er hat es nicht geschafft die Mannschaft zu zusammen zuführen.
Die Mannschaft gehört von Potenzial einfach nach oben
Sie hat mehrere Weltklassespieler in ihren Reihen
(Stojanovic und Svensson, die Gille-Brüder, Knorr und Muffetangen, usw.). Diese Mannschaft braucht einen Trainer die sie zusammenführt. -
Hallo erstmal
Welchen Feldspieler haltet ihr für den besten der Bundesliga?
Welcher Torwart is der beste der Bundesliga euer Meinung nach?
Meine Wahl:
Christian Ramota als bester Keeper
und Lars Christiansen als bester Feldspielervisit my website http://www.troellchen.de.vu
-
mhh Also mit Torwarttoren meint ich mehr Kontortore wenn der Gegnerische Torwart zu weit Draußen steht wie z.B. Romata bei Steinar Ege beim SuperCup
-
Wie sieht das aus werfen eure Keeper öfter Tore
also ich habe in 6 Spielen 3 Tore geworfen
und wie sieht das mit 7m-Halten aus??
Ich habe in 6 Spiele 5 gehalten was hab ihr für Taktiken beim 7m-Killen?visit my Website
http://www.troellchen.de.vu -
Wir seht ihr das is es nicht etwas riskant von der HSG NORDHORN mit nur einem guten Torhüter (Grentzel)
in die Saison zu gehen?
Grentzel is aber wirklich ein Weltklasse-Keeper
aber Helge Rigterink hat doch mehr Bonus durch seinen Vater Bernd Rigterink und ist nicht wirklich Bundesligatauglich -
Ich bin seit ca. 2 Monaten Torwart in der Bezirksklasse
und ich habe oft das Problem das mir bei sehr Harten Würfen díe hand wegknickt was kann ich machenPS Ich grüße alle Verrückten die Sich wie ich ins Tor Stellen